Neuzugänge - Part 1 in der letzten Januarwoche

18 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben,

die letzten Neuzugänge im Januar. Und jaa ich habe es echt übertrieben. Deswegen werden es auch zwei Post. Heute seht ihr Reziexemplare und Amazonbestellungen. Morgen kommt dann meine Ausbeute von Rebuy. 
Viel Spaß beim Schmökern ^^


Warum soll man nur für andere Bücher bestellen? Nöö nöö das seh ich gar nicht ein. Ich habe für zwei liebe Menschen bei Amazon Geburtstagsgeschenke bestellt und mich dann auch gleich noch mit beglückt. *hihi* 

Von der besten Freundin hintergangen. Vom Exfreund benutzt. Zum Glück wurde alles, was in den letzten Wochen passiert ist, aus Addies Gedächtnis gelöscht. Sie zieht zu ihrem Vater, weit weg von ihrer Vergangenheit. Doch seltsamerweise scheint ihr dort alles schrecklich vertraut: die neue Schule, die neue Clique - und besonders der rätselhafte Trevor. Er ist ein Fremder, aber warum macht ihr Herz bei seinem Anblick einen Sprung? Als es gelingt, Addies Erinnerungen wiederherzustellen, weiß sie: Trevor, ihre große Liebe, muss sich wieder in sie verlieben. Allerdings will jemand genau dies mit aller Macht verhindern. Quelle


Reiche Typen brechen dir das Herz. Das ist eine der Weisheiten, die ihre Mutter Caymen eingetrichtert hat. Und deshalb kann ihr Xander auch eigentlich ganz egal sein. Obwohl er über Caymens schrägen Humor lacht. Und obwohl er sie versteht wie kein anderer. Aber er stellt Caymens Leben so sehr auf den Kopf, dass sie sich sofort freiwillig von ihm das Herz brechen lassen würde. Quelle






Alex und Leslie Twisden, vermögend, erfolgreich und glücklich verheiratet, sind zu allem bereit, um endlich Eltern zu werden. Ein obskurer Arzt in Ljubljana kann dem Paar tatsächlich helfen. Zehn Jahre später hat sich das einst prächtige Haus der Twisdens in einen Ort des Grauens verwandelt. Und obwohl Alex und Leslie ihre Zwillinge Adam und Alice über alles lieben, sperren sie sie nachts in ihren Zimmern ein. Denn sie wissen: Sie haben ihre Kinder zum Fressen gern … Quelle




Dann haben mich noch ein paar ganz toll Reziexemplare erreicht auf die ich mich schon total freue. Ich bin gespannt wie sie mir gefallen werden *.*

Samstag, Partyabend. Ruby und ihre Freunde feiern ausgelassen bis in die Nacht. Was keiner ahnt: Es wird das letzte Mal sein. Ruby wird ihre Freunde niemals wiedersehen. Und sie wird auch Caspar zum ersten und letzten Mal geküsst haben. Denn in dieser Nacht kommt der giftige Regen, der ein tödliches Virus bringt. Die Menschheit rast ihrem Untergang entgegen. Wer nicht gleich stirbt, kämpft mit allen Mitteln ums Überleben. Freunde werden zu Feinden, Kinder zu Waisen, Nachbarn zu Gesetzesbrechern. Auch Ruby ist von einem Tag auf den anderen völlig auf sich allein gestellt. Inmitten von Tod, Chaos und Angst macht sie sich verzweifelt auf die Suche nach überlebenden Verwandten. Doch es gibt auch Hoffnung. Ruby erhält ein Lebenszeichen ihres totgeglaubten Vaters … Quelle

Nur eines verschafft Karl Heidemann Erlösung von der unendlichen Qual des Lärms dieser Welt: die Stille des Todes. Blutig ist die Spur, die er in seinem Heimatdorf hinterlässt. Durch sein unfassbar sensibles Gehör hat er gelernt, sich lautlos wie ein Raubtier seinen Opfern zu nähern, nach Belieben das Geschenk des Todes zu bringen. Und doch findet er nie, wonach er sich sehnt: Liebe. Bis er auf einen Schatz stößt. Ein Schatz aus Fleisch und Blut. Ein Schatz, der alles ändert.

Ein berauschendes Leseerlebnis, aufwühlend, soghaft, eine virtuose literarische Komposition, die sich ­konsequent in den Dienst des Erzählten stellt. Quelle

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Denkt sie. Kylas Leben ist einmal mehr in größter Gefahr, als Nico einen hinterhältigen Anschlag auf sie ausübt. Auf der Flucht vor dem skrupellosen Anführer von Free UK sucht sie Unterschlupf bei ihren Freunden von MIA. Dort kann sie mit neuer Identität untertauchen und aus dem Blickfeld der Lorder und der Terroristen verschwinden. Sich in Sicherheit wähnend, kreisen Kylas Gedanken wieder mehr um ihre Kindheit, und Stück für Stück kommen Erinnerungsfetzen an Lucy und ihre Eltern zurück. Als Kyla endlich ihre Mutter kennenlernt, erfährt sie, wer sie als Kind wirklich war. Doch wieso hat ihr Vater sie damals freiwillig den Terroristen übergeben? Und welch dunkles Geheimnis verbirgt sich hinter ihrer Familiengeschichte? Quelle

Als der psychisch kranke Mörder Niklas Rösch in den Maßregelvollzug der Hamburger Psychiatrie eingewiesen wird, ändert sich alles im Leben der Ärztin Regina Bogner. Von Anfang an tritt Rösch so auf, als besäße er allein die Kontrolle. Woher kennt er Einzelheiten aus Reginas sorgsam gehüteter Vergangenheit? Und ist der grauenvolle Mord an seiner Nachbarin tatsächlich seine erste Tat? Als Rösch die Flucht aus dem Maßregelvollzug gelingt, schwebt nicht nur Regina in tödlicher Gefahr. Denn ihre Tochter Anabel passt genau in Röschs Beuteschema … Quelle

18 Kommentare:

  1. Hallo Liebes :-*
    Wie jetzt Part 1... man was hab ich bitte verpasst? :D
    AUSREDEN! DAS SIND ALLES NUR AUSREDEN! Du kannst doch nicht einfach mehr und mehr bestellen. :D ... ICh bin ganz schön aufgeregt, was es gibt... *hüpf* *hüpf*
    Aber ich kann nicht sagen, denn die Bücher von Katie West müssen einfach sein. Ich muss auch langsam mal den zweiten Band bestellen. :D Hoffentlich gefällt dir "Blaubeertage"... wtf was für Sprünge in der Unterhaltung. :D
    Auf deine Meinung zu "Rain" und "Still" bin ich sehr sehr sehr gespannt! :)

    Ach und... dir ist schon bewusst, dass du mich wieder um LÄNGEN übertrumpft hast mit deinem Stapel, da hilft es auch nicht, wenn du den teilst. :D *laut lacht*

    Wünsch dir einen schönen Sonntag! :-*


    Fühl dich gedrückt! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :-*

      Oh man ich wusste gar nicht das du so schadenfroh sein kannst :-p Pööööhse Katja xD
      Und niemals habe ich Ausreden ^^ Das ist alles die Wahrheit und nichts als die Wahrheit :-p *mir das selber einred*
      Ja ich weiß das ich die wieder um Längen geschlagen habe ^^ Aber ich kann nichts für ^^ Rebuy und so verlocken halt xD
      *dich drück* :-*

      Löschen
  2. Hey ho Süße,

    Blaubeertage ist sooo ein süßes Buch, ich bin gespannt ob es dich auch begeistern kann *_* Und das Cover ist ja auch so hübsch. Mit den anderen wünsche ich dir auch ganz viel Freude und etwas mehr Lesezeit, damit du alle Bücher schaffst =3

    Hab einen zauberhaften Sonntag, wir lesen uns :-*

    Glg ❤ ❤ ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ho Hey Mausi :-p

      Ich bin auch sehr gespannt ob Blaubeertage mich überzeugen kann ^^ Es bleibt abzuwarten xD
      Lesezeit nehme ich gerne xD Bzw. überhaupt Freizeit -.-
      :-*

      Löschen
  3. Huhu, Liebes:)

    Wunderbare Neuzugänge mal wieder - man gönnt sich ja sonst nichts;)
    Bezwungen ist auch ganz toll, ich habe es noch unter dem alten Titel. Sieht so irgendwie merkwürdig aus...
    Rain habe ich gerade noch im Januar fertig gelesen und bin noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Die Idee ist top, der Schreibstil - ... Mal sehen, was du dazu sagen wirst. Bis zur Rezi dauert es ja noch ein wenig.

    Viel Spaß mit deinen Schätzen und einen wunderschönen Sonntag!

    GLG <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)

      Vielen lieben Dank <3
      Na ja das Cover ist das selbe nur der Titel ist anders xD Im Laden sehe ich aber auch nur den alten Titel ... komisch ^^
      Oh je das hört sich ja nicht so gut an wegen Rain. Ich hoffe das es mich begeistern kann =)
      Vielen lieben Dank :-*

      Löschen
  4. Hallo,
    tolle Neuzugänge! Ich habe von den Büchern zwar noch kein einziges gelesen, aber viele stehen auf meiner Wunschliste. Wobei ich lieber in einer Buchhandlung stöbere und mich von der Bücheratmosphäre verzaubern lasse :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe auch gern in einen Bücherladen =)
      Aber online ist es einfacher wenn man keine Zeit hat =)

      Löschen
  5. Huhu!

    Ich liebe Neuzugänge! Auch, wenn es mich immer so anfixt und ich grade eigentlich sparen sollte... sollte :D

    Schwarzweiß klingt echt gut, das muss ich mal im Auge behalten.

    Dann bin ich mal gespannt, was da noch so alles bei dir einzieht.

    Liebe Grüße,
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma =)

      Ja das mit dem Sparen kenne ich. Nur klappt es leider nicht ^^
      Auf Schwarzweiß bin ich auch schon sehr gespannt =)

      Löschen
  6. Huhu, meine Liebe ♥
    So viele wundervolle Bücher *------* Da fangen die Augen ja direkt an zu glitzern und funkeln.
    Leider kenne ich bis auf 'Bezwungen' gar nichts. Das hat mir leider nicht so gut gefallen, aber irgendwie hat mir die ganze Trilogie nur so halb gefallen.
    'Breed' will ich schon haben, seit ich das erste Mal davon gehört habe. Es klingt einfach so super spannend!! :D

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Büchern! ♥
    Und noch einen wunder- & lesevollen Sonntag ;)
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jasi <3

      Oh das ist aber nicht so schön, dass dir Bezwungen nicht so gefallen hat =/ Aber ich fand die beiden Vorgänger richtig toll =)
      Breed klingt wirklich toll *.* Bin schon sehr gespannt =)
      Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  7. Hey du :)

    da sind schöne Bücher bei dir eingezogen, besonders die von Kasie West interessieren mich! Ich habe immer gedacht, dass das Thriller wären, bis mich eine liebe Bloggerin darauf aufmerksam gemacht hat, dass dem nicht so ist.^^ Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern. :)

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Ich dachte auch das die Bücher von Kasie West Thriller sind ^^
      Vielen lieben Dank =)

      Löschen
  8. Ah, drei deiner Neuzugänge habe ich schon gelesen und sie haben mir alle gut gefallen. Zum einen war das "Bezwungen" und die beiden Bücher von Kasie West. Ich hoffe, dir gefallen sie auch so gut wie mir.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch das mir die Bücher gefallen werden =)
      Aber ich bin da sehr zuversichtlich =)

      Löschen
  9. xD
    DU BIST SCHLIMMER ALS ICH. xD Aber ne, ich geb dir recht! Wieso net auch gleich ein Geschenk für sich selbst ^^? *Ignorieren wir mal die Tatsache, dass Band 1 immer noch halb angelesen hier rumsauert...* Drücke dir allen Glitzer den ich hab, dass der Zweite dir ebenfalls so dolle zusagt wie der erste.

    DIE BLAUBEER TAGE!! Klingt auch super. ^.^ Du weißt ja, wo du Bericht erstatten musst, büdde?! :D

    BREED! SUNNY! ARGH! *NEID*

    LASS MICH HIER NOMMA ETWAS LAUTER WERDEN: SCHWARZ WEIß!! ICH MUSS WISSEN WIE DU ES FINDEST! MUSS! NICHT WILL! Danach lege ichs mir auch zu...ich hab etwas Panik, dass es mich enttäuschen (und auch dich) könnte...bei Still hatte Steffi? ja auch nicht wirklich...naja...Begeisterungsstöne gesungen. O.O *Ja das hab ich auch noch hie rumliegen und muss dringend gelesen werden...*

    UND DANN NOMMA BEZWUNGEN! Ich hoffe so sehr, dass dir der Abschluss gefällt und du zufrieden mit bist. ^.^Ich liebe diese Trilogie und vermisse die Idee... :( *Aber sie hat ja schon ihr neues Buch in den Startlöchern, dass HOFFENTLICH auch bei uns veröffentlicht wird...*

    Sicherlich NOMMA bis gleich ach und RAIN ---> Da hat zu 1000% Wahrscheinlichkeit Tilly n Auge drauf. :D Fühl dich also stets bestalkt. :D

    *drück*

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin niemals schlimmer als du :-p
      Ich verstehe nicht wieso du das Buch immer noch nicht fertig hast ^^ Es ist soooooooo gut *.*
      Ich erstatte dir immer Bericht das weißt du doch <3
      Bitte nicht neidisch werden ^^ Ich lese es und sage dir ob es sich lohnt Breed zu lesen =)
      Schwarzweiß kommt diesen Monat dran =) Dann bekommst du sofort Bescheid =)
      Ja bei Still ist meine Euphorie dank Steffi jetzt auch etwas abgeschwächt. Mal sehen wie es uns beiden gefallen wird =)
      Ich fühle mich immer bestalkt und bin glücklich damit <3

      Löschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.