[Blogtour] Alexandra Bracken - Die Überlebenden [Ankündigung]

8 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)

Heute möchte ich euch zu einer ganz besonderen Blogtour einladen. Es geht um den tollen ersten Teil der Trilogie von Alexandra Bracken "Die Überlebenden".
Zusammen mit Jack von den In Flagranti´sKatja von Katja´s Bücherwelt und Marie von Wortmalerei möchte ich euch diesen tollen Auftakt näher bringen.


Tourplan:

16.02. Buchvorstellung ( hier bei mir )
17.02. Virus und tote Kinder ( bei Katja )
18.02. Wie Sie herausfinden ob Ihr Kind gefährdet ist ( hier bei mir )
19.02. Wie überlebst du in Thurmond? ( bei Marie )
20.02. Interview mit der Autorin ( bei Jack )
21.02. Ruby die stille Gefahr ( bei Jack )
22.02. Test - Welche Farbe steckt in dir? ( bei Katja )
23.02. Gewinnspiel auf allen teilnehmenden Blogs
08.03. Bekanntgabe der Gewinner auf allen teilnehmenden Blogs

Es erwartet euch eine tolle Blogtour und grandiose Gewinne. Ich bin immer noch ganz baff das der Verlag und so unterstützt. Ein herzliches Dankeschön an den Goldmann Verlag. 
Und hier seht ihr die genialen Gewinne *.*


Also seid dabei wenn unsere Tour am 16.02. startet. Wir hoffen sehr das euch die Tour gefallen wird und ihr genauso viel Spaß daran haben werdet wie wir =)

8 Kommentare:

  1. Hey Sunny =)

    Da habt ihr euch ja was tolles überlegt. Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen! =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    über die Blogtour und Katja's Bücherwelt bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Zum einen werde ich eurer Tour natürlich liebend gern folgen, da das Buch schon seit längerem auf meiner Wunschliste ist und zum anderen gefällt mir dein Blog richtig gut, so dass ich auch dir persönlich gern weiterhin folge. :-) Dein Header gefällt mir übrigens äußerst gut. ;-)

    LG Litis
    (http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja super! Das Buch steht weit oben auf meiner Wunschliste, da bin ich schon sehr gespannt, was es da für tolle Beiträge gibt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Klingt echt super ^^
    freu mich auf die Tour:D

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich freu mich schon so. :D
    Bin schon gespannt wie unsere Posts am Ende aussehen, wir kennen ja nur Rohfassungen. :D Und auf das Interview bin ich mega gespannt (war hab ich das im Vorfeld eigentlich nicht schon gesehen^^). :D
    Wird bestimmt eine richtig tolle Tour. Aber nun lesen wir mal Band zwei weiter. :D
    Wünsch dir ein schönes Wochenende! :-*

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte mal kurz selbst auf meinen Kommentar und muss dir schnell für heute noch einen Tag vorbeibringen. :D
      http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/02/tag-by-my-valentine.html

      Ich hoffe du machst mit. Das ist doch DAS Thema für dich! :D ♥

      :-*

      Löschen
  6. Hey Liebes ♥
    Ich verschlinge dieses wundervolle Buch gerade und würde mich am Liebsten selbst Ohrfeigen, dafür, dass ich es zwei Leselisten lang nicht gelesen und immer weiter geschoben habe. Ich versteh's nichtmal, schließlich stehe ich auf Dystopien :D. ABER jetzt liebe ich es! Bin auf S.300 und echt süchtig. Werde nun auch direkt weiterlesen. Ich wollte nur noch kurz sagen, dass ich eure Blogtour bis ins Detail stalken werde :3!

    Knuddelige Valentinstagsgrüße ♥
    Lielan

    AntwortenLöschen
  7. Hi Süße,

    ich freue mich schon auf eure Blogtour =)

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.