[Blogtour] Gewinnspiel - Die Überlebenden von Alexandra Bracken

7 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben,

heute sind wir schon fast am Ende unserer Blogtour angekommen. Gestern konntet ihr bei Katja einen tollen Test machen der eure Farbe ermittelt. Ich hoffe dieser hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns.

Bitte nicht vergessen. Am 03.03. wird es noch ein Interview mit der Autorin bei Jack geben. Da müsst ihr auf alle Fälle rein schauen, denn es lohnt sich. Sie ist eine klasse Frau und sehr sympathisch. Allein das sie unsere Fragen beantwortet hat finden wir absolut spitze. Also nicht verpassen !!!

Kommen wir nun zum Gewinnspiel auf das sicher viele von euch gewartet haben =) 
Wir haben uns ein Gitterrätsel ausgedacht mit 9 Fragen. Diese müsst ihr der Reihe nach in das Rätsel eintragen. Wenn ihr dann alles habt lest einfach die Buchstaben im orange markierten Feld von oben nach unten und ihr habt das Lösungswort. Viel Erfolg !!!


Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst über 18 sein um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, beziehungsweise die Erlaubnis der Eltern besitzen.
2. Euer Wohnort befindet sich in Deutschland.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4. Der Verlag und wir übernehmen keine Haftung für auf den Postweg verloren gegangene Ware.
5. Die Gewinner werden auf allen teilnehmenden Blogs verkündet und haben dann 1 Woche Zeit um sich zu melden.
6. Keine Barauszahlung des Gewinns.
7. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 07.03.2015.

Und hier noch einmal die Gewinne im Überblick:


Bitte das unten stehende Formular ausfüllen und schon seid ihr im Lostopf =)


7 Kommentare:

  1. Darf ich auch an dem Gewinnspiel teilnehmen? *lieb guckt* :D
    ... pfft ...
    Ja ich bin im "labbert dummes Zeug" - Modus. :D Eigentlich wollt ich nur sagen, dass ich das Rätsel so toll finde und das du dir damit ganz viel Mühe gegeben hast. ♥

    Liebe Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch das Rätsel klasse und überhaupt die ganze Blogtour habt ihr super organisiert!!!
    *Hut ab*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,

    da hast du dir wirklich Mühe gegeben und ich will ja auch unbedingt noch teilnehmen. Ich muss nur noch die Zeit dafür finden *seufz* Das WE ist ja schon wieder straff durchgeplant >_<

    Die Blogtour die ihr auf die Beine gestellt habt, war wirklich toll! =)

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich versuche gerade das Rätsel zu lösen und habe gesehen das ein Formular vorhanden ist.
    Welcher Test sollte wo gemacht werden? Konnte gerade nichts finden.

    LG,

    Jens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jens =)

      Den Test findest du unter folgendem Link:
      http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/02/blogtour-die-uberlebenden-welche-farbe.html

      Viel Glück =)

      Löschen
  5. Ich habe den Test gemacht und wurde als gefährlich eingestuft. Meine Frabe ist Orange.
    Ist das nun gut oder schlecht?

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.