Neuzugänge - Es wird ruhiger ^^

20 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben =)

Heute gibt es meine kleinen aber feinen Neuzugänge *.* 
Ich habe mir fest vorgenommen es diesen Monat nicht so zu übertreiben wie den Letzten ^^



Ich habe mal wider bei Amazon geshoppt und dabei sind mir drei Bücher in den Warenkorb gefallen. Hach ja ich liebe sie <3

Jennifer Estep hat sich mit der Reihe »Mythos Academy« in die Herzen ihrer deutschen All-Age-Leserinnen geschrieben. Jetzt beginnt die von Fans sehnsüchtig erwartete Erwachsenen-Serie um die Antiheldin Gin Blanco: »Elemental Assassin«. Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung - besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine ... Die New-York-Times-Bestsellerreihe endlich auf Deutsch! Quelle

Life will never be the same ...

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. Quelle
Abitur! Drei Jungs überreden drei hübsche Mädchen ihrer alten Stufe zu einer Reise. In die entlegenste Wildnis Alaskas. Für einen Sommer der Freiheit. Nichts verbindet sie mit der Zivilisation als ein Funkgerät und das Wasserflugzeug, das sie in vier Wochen abholen soll. Sie wandern und jagen, baden und fischen – und genießen den hemmungslosen Bruch mit allen spießigen Regeln. Doch der spielerische Übermut eskaliert in einer Spirale der Gewalt. Eingeschlossen von unüberwindbaren Felswänden entdecken sie ihre eigenen Abgründe. Die Unschuld haben sie verloren – um ihr Leben müssen sie kämpfen. (Das Buch ist eine Neufassung des ersten Bandes der Wildnis-Trilogie. Die Geschichte nimmt bald andere Wendungen und ist erheblich länger.) Quelle

Dann erreichte mich noch ein tolles Paket von der lieben Micha. Sie war auf einer Lesung von Emily Bold und hat mir ein signiertes Büchlein mitgebracht *.* Ich freu mich immer noch total und auch die Goodies sind total toll. Danke dir Süße :-* 

Während der Kreuzzüge unter Papst Urban II. fällt einer Gruppe von Rittern eine mysteriöse Reliquie in die Hände, die den Ursprung des christlichen Glaubens infrage stellt und die seither um jeden Preis verborgen werden muss. Als ein kostbarer Rubin in einem Pariser Nachtclub auftaucht, ahnt die mittellose Tänzerin Fay nicht, welch unvorstellbare Kraft dieser in sich birgt. Sie gerät ins Visier mächtiger Feinde, und nur Julien Colombier scheint in der Lage, sie zu beschützen. Aber nicht nur ihr Schicksal liegt in den Händen des geheimnisvollen Fremden, sondern das Wohl der gesamten Menschheit, denn die Verschwörung um den mysteriösen Edelstein ist so alt wie das Christentum und bedroht den Glauben von Millionen von Menschen. Doch kann Fay dem Unbekannten vertrauen, der sein Leben einzig und allein dem Schutz der machtvollen Reliquie gewidmet hat? Quelle

20 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Liebes:)

    Dieses After Passion sieht man ja auch echt überall zur Zeit... Ich habe gestern mal reingelesen und werde es mir bei Gelegenheit auch downloaden - bin mir trotzdem noch sehr unsicher, ob´s was für mich ist.
    Die Spinnenreihe von Jennifer Estep ist echt gut, gefällt dir bestimmt! Mach dich auf einige Wiederholungen innerhalb der Story gefasst, aber sonst sind die Bücher echt gut:)

    Viel Spaß beim Lesen und einen erholsamen Sonntag!

    GLG <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)

      Ja das Buch verfolgt einen regelrecht. Ich bin auch fast durch mit dem Schinken ^^
      Auf Spinnenkuss freue ich mich schon sehr und bin gespannt was da auf mich zukommen wird. Ihren Schreibstil mag ich ja sehr =)
      Danke dir <3

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Nach dem überwältigendem Januar wundert mich nicht, dass du ein bisschen die Bremse ziehen willst *lach*
    Das Tal hört sich auf jeden Fall interessant an, ist aber eine Trio? Oder ist die Neufassung dann in sich abgeschlossen?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich es ein bisschen langsamer angehen lassen ^^ Kann ja nicht jeden Monat so viele Bücher kaufen xD
      Ich habe jetzt mal wegen dem Tal geschaut. Es gibt auf alle Fälle schon einen zweiten Teil ("Das Trauma"). Hab gar nicht mitbekommen das es schon wieder eine Reihe ist ^^

      Löschen
  3. Guten Morgen, Liebes!
    Yay, Spinnenkuss! Darauf bin ich schon sehr gespannt. Vorhin habe ich mal nachgeschaut wie viele Bücher die Reihe hat. Die Erkenntnis: Viel zu viele! Ich verschone dich mal vor der genauen Anzahl :D
    Aus Nebel Geboren hört sich sehr interessant an. Bei After Passion bin ich noch unschlüssig ^-^

    Ich hoffe, dass du ganz viel vergnügen mit den Büchern hast! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je also wieder eine lange Reihe ^^ Juhu -.- :-p
      Danke ich hoffe auch das sie gut sind xD
      <3

      Löschen
  4. Hi Süße :-*

    na das sind doch schöne, feine Neuzugänge =) Spinnenkuss hat mir sehr gefallen, After passion sowieso - weißt du ja xD und auch Darkest Red ist richtig gut. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen :-*

    Glg ♥ ♥ ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :-*
      Danke Süße den werde ich hoffentlich haben <3

      Löschen
  5. Noch eine "After Passion" Leserin :) Ich darf diesen Monat auch noch und habe gestern schon mitbekommen, dass du Jack langsam, aber sicher verführst^^ :D
    Gut so!!!

    Spinnenkuss steht dieses Jahr auch hoch im Kurs. Ich habe mächtig Lust auf eine "erwachsene", weibliche Protagonistin :)

    Hab einen schönen Sonntag Liebes <3
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mich vom Fieber anstecken lassen ^^ Bin auch fast durch xD
      Jack hat das Buch ja auch bekommen *hihi*
      Ich freue mich auch schon auf eine "erwachsenere" Reihe ^^ Bin schon sehr gespannt und werde hoffentlich nicht enttäuscht =)

      Löschen
  6. Huhu :)

    Ich bin momentan am Überlegen, ob ich Spinnenkuss lesen soll, irgendwie bin ich da neugierig drauf. Ich bin mal gespannt, wie es dir gefällt!

    Viel Spaß mit den Büchern und liebe Grüße,
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass es euch alle wissen wie es mir gefallen wird =)
      Danke dir <3

      Löschen
  7. Juhu Liebes :D
    Da ist Micha wohl Schuld, dass du ein Buch mehr hast als ich. :D Hihihi... *böse lacht*
    Sooooooo... tolle Neuzugänge. Ganz besonders ein Buch... ich freu mich sehr, dass "After Passion" bei dir eingezogen ist und du es auch gleich liest. :D Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung! :)
    Scheint als würden die Bücher von Emily Bold alle neue Cover bekommen. Mir gefällt das neue zu "Darkest Red 1" auf jeden Fall besser. :D Viel Spaß mit dem Buch!
    "Spinnenkuss" wird dir mit Sicherheit gefallen!^^
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. Wünsch dir einen schönen Montag! :-*

    Fühl dich gedrückt! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist schon wieder so schadenfroh :-p Na warte nur ab diesen Sonntag bin ich dran xD
      Ja auf meine Meinung kannst du gespannt sein ^^ Aber ich hab dir ja schon gestern was darüber erzählt xD
      Ich finde die neuen Cover auch viel viel schöner =) Bin schon sehr gespannt auf diese Reihe und hoffe das sie mir gefallen wird.
      Danke dir :-*

      Löschen
  8. Hui, das sind zwar nicht soo viele Neuzugänge, dafür aber echt tolle! :) Die ersten beiden stehen scon auf meiner Wunschliste und die zweiten beiden kannte ich zwar noch nicht, hören sich aber wirklich super spannend an.
    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Freue mich schon sehr sie alle zu lesen =)

      Löschen
  9. Ich steh ja so drauf, wenn du dich deinem Shoppingwahn hingibst. *_* Da fühlt sich MEINER nämlich nicht so alleine + man gönnt sich selbst eh VIEL ZU WENIG! BTW...wenn das so weitergeht...du und ich immer die selben Bücher ^^:
    Dann muss ich bald in deine Nähe ziehen. xD Damit die "Paare" endlich zueinander finden.

    Und wieder Mal sooooo lieb & glitzrig von Micha dir das zu holen. *_* Die Autorin hat dich ja eh schon restlos überzeugen können + wie der Zufall es so will xD hab ich den ersten Teil (mit altem Cover) auch noch als eBook. ^^

    Spinnenkuss ----> So viele unterschiedliche Meinungen und am Ende haben wir beide sicherlich die selbe drüber. ^^

    UND WIEDER: WAT FÜRN ZUFALL DAS ICH DAS TAL AUCH ALS EBOOK HABE. xD (So langsam kann man das ja net mehr als Zufall bezeichnen. ^^) Soll ja soo tollisch sein...*Und ich vertraue meinen "Insiderquellen*

    HAVE FUN, FEIER DIE BÜCHER GUT AB, SAG MIR BESCHEID, FEIERN WIR SIE ZUSAMMEN AB! <3

    Alles Liebe und herzliche und überhaupt
    ~ Jack, dein Kloschubsbuddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zieh zu mir xD Für dich habe ich immer ein Plätzchen frei und dann können wir alles zusammen lesen *hihi*
      Ja die Micha ist immer lieb zu mir xD Na ja meistens :-p
      Haha da können wir dieses Buch quasi zusammen lesen xD Wenn wir mal wieder etwas Zeit haben =)
      Wir könnten ja theoretisch fast alle zusammen lesen xD
      *dich drück* <3

      Löschen
  10. Hejjo Sunny! :)

    Spinnenkuss muss ja soo toll sein!! Ich hab schon so einige begeisterte Rezis zum Buch gelesen und das Thema spricht mich ja sowieso total an, da war es keine Frage, dass das Buch sofort auf meine Wunschliste kam. Noch ist es nicht eingezogen, doch ich freu mich schon auf deine Rezi die mir hoffentlich noch mehr Vorfreude bereiten wird. :) Auch auf Das Ral und Afterpassion bin ich schon gespannt. ;) Viel Spaß mit dem neuen Lesestoff!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina <3

      Auf Spinnenkuss bin ich schon wahnsinnig gespannt =) Hoffentlich gefällt es mir auch so gut wie vielen anderen =)
      Ich danke dir <3

      Löschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.