[Aktion] TTT - Top Ten Thursday

20 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi.

Das Thema heute:

Nenne uns 10 deiner Lieblingsblogs

Dies ist keine Platzierung !!!!!

Der Blog der lieben Micha ist immer einen Besuch wert. Sie ist eine tolle Bloggerin mit einem wunderschönen und liebevollen Blog. Ich hab dich lieb meine Süße :-* <3


Auch die liebe Katja führt einen Blog auf dem man sich nur wohl fühlen kann. Und sie sorgt immer dafür das die Wunschliste aus allen Nähten platzt xD Hab dich lieb :-* <3


Bei den In Flagranti´s findet man immer tolle Rezensionen vom lieben Jack und der lieben Tilly. Die zwei sind einfach was ganz besonderes und möchte ich in dieser Bloggerwelt nicht mehr missen :-*


Meine liebe Carly <3 Sie ist so eine tolle Person und führt ihren Blog mit sehr viel Liebe. Und sie ist so wunderbar ehrlich und gnadenlos. Es macht Spaß mit ihr zu lästern xD


Die liebe Alex kenne ich nun auch schon lange und besuche ihren Blog immer wieder gern =) Auch die Person hinter dem Blog ist total lieb und hilfsbereit <3


Die liebe Claudia führt auch einen wunderbaren Bücherblog auf dem ich immer wieder gern stöbern gehe. Und eine liebe Person ist sie noch dazu <3


Natürlich gehört auch die liebe Steffi zu meinen Lieblingsblogs <3 Hier findet man immer schöne Leserunden und Thrillerempfehlungen. Und natürlich den TTT ^^


Auch ein wunderschöner Blog, geführt von der lieben Mandy <3 Auch ihren Blog möchte ich nicht mehr missen =)


Noch ein toller Blog ist der von der lieben Lielan <3 Und nicht zu vergessen Binky xD Immer wieder einen Besuch wert =)


Die liebe Juliana hat auch einen wunderschönen Blog und man sollte ihren Blog unbedingt besuchen =) Eine ganz liebe Bloggerin

Das Thema nächste Woche lautet:

Nenne 10 Bücher zu den bekanntesten Harry Potter Zaubersprüchen

20 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Liebes:)

    Danke, dass ich dabei sein darf! *rot werd* Das Thema war schon irgendwie verzwickt, aber wenn einer nun böse ist, weil er nicht aufgelistet ist, dann ist das so. Soll man doch alles nicht soooo eng sehen.

    Schönen Tag und glg <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)

      Dein Blog gehört natürlich dazu =) Ich schaue gern bei dir vorbei =)
      Es ist doch vollkommen normal das jeder seine Favoriten hat. Da sollte keiner böse sein =)
      <3

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Sunny,

    auch bei dir hab ich wieder zwei neue Blogs entdeckt, die ich noch gar nicht kannte ;) Danke dafür. Ich wünsch dir einen schönen Tag. LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sunny,

    auch bei dir kann ich den einen oder anderen mir unbekannten Blog entdecken. :) Sehr schön.

    Ich weiß, viele tun sich schwer mit einer solchen Auflistung. So ging es mir auch. Aber ich denke, da sollte man einfach drüber stehen und sich freuen, neue Blogs zu entdecken.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist prima xD
      Ich sehe das genauso wie du. Man sollte da nicht böse sein wenn man nicht genannt wird. Das heißt ja nicht das man den Blog schlecht findet =)

      Löschen
  4. *EIN LITER GLITZER TRÄNEN VERGIEßEN MUSS*

    SO EINE TOLLE AUSWAHL UND WIR SIND MITBEI. *Ins Taschentuch schnief*
    Ok *räusper* Ich steh auf deine Liste & ich weiß auch selbst, was für tolle Blogs das alles sind. x3 Superdolle ausgesucht. Ich hätte da wahrscheinlich auch die ähnlichen. ^^ *Ob ich vielt. später doch noch einsteige? Mal guggen*

    UND ich kann Sabrina *Über mir zeig* nur recht geben: Bei Katja hatte ich auch grade zwei neue Blogs gesehen, die ich zuvor GAR NET kannte. O.O Und ich mag die Begründungen dazu...also wieso weshalb warum. ^.^ Schönes Thema. x3 Bin auf next week gespannt und fühl dich weiterhin (ein Lebenlang) bestalkt, erdrückt, beglitzert & zugespamt von mir.

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jacki-Hasüüüü <3

      *die Glitzertränen auffang und trocknen lass* Neues Material zum beglitzern xD
      War doch klar das ich euch nennen MUSS. Als lebenslanger Stalker darf der Blog nicht fehlen xD
      Schade das ihr dann doch nicht mitgemacht habt ^^

      Löschen
  5. Sehr schöne Auswahl! Den "Welternwanderer" habe ich dabei. Einige deiner Lieblinge kenne ich und ich freue mich, dass sie bei dir einen Platz bekommen haben. So eine Top Ten Liste ist aber auch tricky. ;-)

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Sunny,

    ohh du hast wirklich schöne Blogs ausgesucht :) Wir haben sogar Übereinstimmungen :D

    Ich fand das heutige Thema sooo schwierig >.<
    Es gibt soo viele tolle Blogs, da hätte ich am liebsten alle aufgezählt :D

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuunnnnyyyyy xD Den letzten Teil mit dem Lästern hättest du ruhig weglassen können >.< Das gefällt Pierce nicht, das hat er mir gerade eben gesagt :-P
    Späßle, ich fühle mich geehrt! Ebenso, du toller Mensch, duuuuuuuuu :-*

    Bevor es peinlicher wird (als es eh schon ist), gehe ich lieber :-* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll sie uns hier ruhig aufzeigen wie du wirklich bist. :P Und ich schwörs euch dieser Pierce xD ist wie n Virus DER HAT SICH SOGAR AUF UNSEREN BLOG BREITGEMACHT! Ihr seid schlimm. :P Typisch Frauen. *Ironie aus*

      ~ Jack, der nix mehr zum heißen Pierce sagen darf ^^

      Löschen
    2. Ach Carly Maus xD Nun zier dich doch nicht so :-p
      Du viel tollerer Mensch duuuuu :-* ^^

      Haha Jack das hast du nun davon wenn du dich nur mit Frauen abgibst xD Sei froh das wir uns noch nicht auf dich gestürzt haben :-p

      Löschen
  8. Die kenne ich alle schon - schöne Auswahl!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sunny

    Von deinen genannten Blogs kenne ich auch schon einige und wir haben sogar zwei Übereinstimmungen :-)
    Aber ich muss sagen, dass ich mich auch schwer getan habe, meine Liste zusammenzustellen. Die ersten waren klar, doch danach wurde es schwieriger und ich hätte noch viel mehr nennen können.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch noch mehr nehmen können =)
      Es gibt so viele tolle Blogs ^^

      Löschen
  10. Da bin ich. :D (Gestern bei mir so viele Kommentare geschrieben, dass ich nicht weg kam!^^)
    eine tolle Liste und OMG ich bin dabei. Danke Liebes! :-*
    Von deiner Liste kenn ich natürlich alle Blogs und 4 haben wir sogar gemeinsam. Also können sie nur toll sein. Natürlich sind alle deiner genannten toll! *.*
    Fühl dich gedrückt!

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war doch klar das du dabei bist :-p So wie ich deinen Blog zuspame ^^ (wird das so geschrieben? ^^)
      4 Übereinstimmungen ^^ Mensch eines Tages haben wir 10 :-p
      *dich drück* :-*

      Löschen
  11. Hi Süße,

    du bist süß, ich hab dich auch lieb ❤ ❤ ❤
    Auch die anderen Blogs sind immer einen Blick wert =3

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.