Neuzugänge - Gar nicht viele xD

11 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen meine Lieben =)

Heute ist wieder Sonntag und daher wieder Zeit für meine Neuzugänge =) Ich habe mir nun vorgenommen auch die Ebooks mit aufzuführen. Immerhin sind das ja auch Bücher ^^


Ebooks:



Ja also die Neuzugänge sind diese Woche etwas komisch. Schuld ist das eine Buch mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Ich frag mich immer was ich mir bei dem Klappentext denken soll und wieso der Verlag es mir geschickhat ^^ Ich hatte bei Blogg dein Buch "Ewiglich Dornröschen" gewonnen. Als das Buch dann kam wunderte ich mich schon warum zwei Bücher in dem Paket waren. Na ja und das Cover von "Frau Hölle" macht mir schon etwas Angst ^^
Dann erreichte mich noch "Furchtlose Liebe" *.* Oh man ich bin so glücklich das ich es endlich habe und lesen kann wie es mit Ruby weiter geht =)
House of Nightmares habe ich von der lieben Autorin bekommen, da ich damals Band eins auch schon gelesen und rezensiert habe. Bin schon sehr gespannt =)
Auf der Suche nach Mr. Grey habe ich schon gelesen und die Rezi dazu werde ich auch bald schreiben. Sehr witziges Buch =)
Das Mondwunder gefällt mir irgendwie vom Cover. Bin mal gespannt ob der Inhalt auch toll wird =)  

Teil 2 der fesselnden Trilogie um das Mädchen, das Gedanken lesen kann.

Ruby ist eine der wenigen, die das Virus überlebt haben. Dafür ist ihr eine Gabe geblieben, die sie verflucht: Sie kann Gedanken lesen und manipulieren. Das macht sie für viele sehr wertvoll. Die berüchtigte Children’s League will sie im Kampf gegen die Regierung einsetzen. Als Ruby entdeckt, dass ihr Freund Liam erneut in großer Gefahr ist, begibt sie sich auf eine gefährliche Mission, die auch der Children’s League nicht gefallen wird. Denn niemals könnte sie ertragen, dass sie den einzigen Menschen, den sie liebt, verlieren könnte ... Quelle

Wann hat dieser bescheuerte Prinz es nur geschafft, aus Was für ein aufgeblasener Vollidiot ein Der hat was ... zu machen? Möge der Kelch an mir vorübergehen. Ich bin doch überhaupt kein Typ für diesen Der hat was ... -Unsinn! Ly chaotisch, fast 16 und ungeküsst ist stolze Gründerin einer Heavy-Metal-Band und so ganz und gar nicht zur Prinzessin geeignet. Bis sie sich im Körper einer Königstochter wiederfindet. Mit den schönsten Mädchen der Märchenwelt soll sie nun um das Herz des hiesigen Prinzen kämpfen. Damit hat Ly allerdings wenig am Hut. Von ihrer rockigen und rosarot-untauglichen Art bekommt nicht nur der Zeremonienmeister einen Blutsturz, damit haut sie auch den glorreichen Prinzen glatt von seinem edlen Gaul weg. Intrigen, Flüche (uralte und What the f*** ) sowie zerronnene Wimperntusche stehen prompt an der Tagesordnung. Wird Ly den Weg zurück in ihren Körper finden, der allem Anschein nach in einen hundertjährigen Schlaf gefallen ist? Olga A. Krouk ist in Sankt Petersburg aufgewachsen. 2001 zog sie nach Deutschland, wo sie heute mit ihrem Mann und zwei Söhnen in Schleswig-Holstein lebt. Sie schreibt Urban und Romantik Fantasy, Romantik Thrill und Jugendbücher. Kiss my Ass Dornröschen forever ist ihr erster Roman bei U-Line: eine märchenhafte ChickLit-Geschichte mit fantastischen Elementen. Quelle 

Der Eingang in die Welt der Toten liegt nicht in verwunschenen Wäldern- er liegt gleich neben der Autobahnausfahrt zu IKEA Berlin- Tempelhof. Ja, ehrlich! Steht sogar bei Wikipedia! Wobei man der Blanken Hellen , einem unscheinbaren, völlig zugebauten und mit Hundekacke zugeschissenen Tümpel, dieser Tage nun wirklich nicht mehr ansieht, dass sich dort für die alten Germanen einst tatsächlich das Tor ins Reich der mächtigen Totengöttin Hel befand. Und niemand weiß, dass Hel, heute besser bekannt als Frau Holle , hier bis heute unentdeckt unter den Menschen lebt! Zusammen mit jeder Menge anderen, längst vergessenen Götterkollegen die sich mangels ausbleibender Opfergaben allerdings mit ganz irdischen Problemen herumschlagen müssen. Als Friseurin, Steinmetz, Gelegenheitsmodel, Kneipenwirt oder Kassenwart des Behindertensportvereins fristen die einstigen Herrscher der Welt ihr trübes Dasein und wollen eigentlich nur noch eins- ihre Ruhe! Dann aber erschüttert eine Mordserie das Viertel, gänzlich unerklärlich und bestialisch. Gemeuchelte LARP- Spieler, geköpfte Pastorinnen, fensterstürzende Pflegefall- Haustyrannen, dazu immerwährende Gerüchte über bestialische Madenmutanten aus den Tiefen des Sees. Bald schon sehen Menschen wie Götter die Tage des Endes heraufdämmern! Und obwohl sie ganz schön aus der Übung sind Hel und ihre Kollegen beschließen, den Kampf aufzunehmen. Doch erweisen sich ADHS- Deathmetal, lesbischer Sex, kiffende Zwerge und die Widerstandskraft gegen das Muttermonster aus Gütersloh tatsächlich als zweckmäßige Waffen gegen alles vernichtende Metzelviecher aus Fett, stinkende Zermarterer oder die pinkfarbenen Haarsträhnen der Riesendämonin? Aber auch die skrupellosesten Machenschaften des moralapostolischen Kongresses sind machtlos gegen wahre Elternliebe und die Sprengkraft von Kohlensäure... Quelle

Anna ist Single – und glühender Fan erotischer Romane. Um ihre heimlichen Träume zu verwirklichen, beschließt sie, ihr Leben komplett umzukrempeln. Verrucht, kühn und sexy – so stellt sie sich die neue Anna vor. Und natürlich gehört an die Seite einer solchen Femme fatal niemand Geringeres als ihr ganz persönlicher Mister Grey.

Doch schon bald muss sie feststellen, dass sich die Kandidatensuche weit schwieriger gestaltet als gedacht, denn dominante Milliardäre sind rar. Stattdessen ist der Weg in Annas aufregendes und möchtegern-devotes Leben mit Fettnäpfchen, äußerst fragwürdigen Dates und dem Spott ihres Mitbewohners Marc gepflastert.

Wird sie trotzdem den Mann ihrer Träume finden? Quelle

Lange Zeit war ich tot und wusste es kaum. Bis er vorbeikam und mich weckte. Ich wünschte, ich könnte mich daran erinnern, warum ich tot bin. Was ist nur passiert?

Eine Gespenster-Liebesgeschichte. Quelle
Dunnington schenkte seinem Sohn ein beruhigendes Lächeln. »Ich habe einen unanfechtbaren Vertrag mit ihm ausgehandelt. Er wird kein Wort über dich verlieren. Zu niemandem. Sonst würde er viel zu viel aufs Spiel setzen.«

Um Neds Geheimnis zu wahren und seinem Sohn den Medienwirbel zu ersparen, plant Edward Dunnington die bahnbrechende Erfindung der Bioroboter mit Hilfe eines einflussreichen Geschäftspartners der Öffentlichkeit zu präsentieren. Aber kann man Angus McLean wirklich trauen? Warum wacht der alte Lord plötzlich nicht mehr auf? Sein Körper scheint unversehrt, sein Bewusstsein ist jedoch verschwunden …
In der Einsamkeit der schottischen Highlands müssen Jemma, Jamie, Zack, Ned und Will nicht nur der verschrobenen Adelsfamilie auf den Zahn fühlen. Um herauszufinden, was passiert ist, wagen sie sich auch ins 'House of Nightmares' – und dort wartet das Böse … heimtückisch und grausam … Besonders, wenn man sich nicht an die Spielregeln hält … Quelle

Kommentare:

  1. Huhu allerliebste Sunny ♥
    Deine Neuzugänge sind wirklich supii *---*
    Das Cover von 'Frau Hölle' ist WIRKLICH gruselig wenn man es länger anstarrt. xD
    "Ewiglich Dornröschen" habe ich auch auf BloggdeinBuch gewonnen und *yippie* ich freue mich schon so sehr darauf! (:

    Ich wünsche dir gaaaaanz viel Lesespaß ♥ mit deinen Büchern!
    Und natürlich ein wundervolles Wochenende (:
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasi <3

      Ich finde das Cover von Frau Hölle so furchtbar -.- Trau mich gar nicht es zu lesen ^^
      Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  2. Guten Morgen Sunny!

    Das Cover von Frau Hölle sieht ja wirklich etwas erschreckend aus *lach*
    Die Überlebenden, da höre ich ja so viel gutes!!! Mit dem Lesen wollte ich ja warten, bis alle drei Bände erschienen sind - mal schauen, morgen fängt ja die Blogtour an und ich bin total gespant, was ihr da alles berichten werdet ^^

    Ich wollte mich ja mit meinen Neuzugängen auch etwas bremsen (gestern gabs meinen Post dazu) und bis auf Rezi-Ex hab ich mich auch ziemlich zurückgehalten. Da ich dieses Jahr auf jeden Fall meinen SuB auf die Hälfte reduzieren möchte, geht es nicht anders, als mich bei den neuen zurückzuhalten ... mal schauen, wie das so weiterläuft :D

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sunny :-)

    Da hast du ja einige tolle Schätze :-)

    Furchtlose Liebe habe ich gestern auch erhalten, und ich schließe mich dir an, auch ich kann es kaum erwarten wie es mit Ruby weitergeht!!!

    Das Cover von Frau Hölle ist wirklich erschreckend!

    In deinem Staus habe ich gesehen das du gerade Rain liest, darauf bin ich auch schon gespannt und es steht ganz oben auf meiner WuLi!

    Liebe Grüße
    Line
    http://linejasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Süße :-*

    Ewiglich Dornröschen habe ich auch bekommen ^^ Bin schon sehr gespannt, der Klappentext klingt ja eher außergewöhnlich :) Frau Hölle würde ich schon alleine wegen dem Cover nicht lesen, das schreckt ja gleich ab xD Und mit den anderen Büchern wünsche ich dir auch ganz viel Spaß <3

    Hab einen schönen Sonntag :-*

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Schucki ♥
    Eigentlich sind das nicht so viele Bücher, wie ich damit gerechnet habe :D
    Leider habe ich keines der Bücher gelesen. Das Dornröschen Buch finde ich aber sehr interessant :) Davon habe ich schon ein paar Rezis gelesen, die alle sehr positiv waren.

    Alles Liebe und viel Spaß mit den Büchern ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes ♥
    OH MEIN GOTT! Dieses Cover ist ja grauenhaft. Das verfolgt mich sicherlich heute Nacht in meinen Träumen. Ewiglich Dornröschen war super amüsant, hat mir sehr, sehr gut gefallen :3. Hab es allerdings in der schwarzen Ausgabe, das passte so gut zu dem Metal :D. Wünsche dir ganz viel Spaß beim Verschlingen. Bei Auf der Suche nach Mr. Grey bin ich mal auf deine Meinung gespannt, das Büchlein klingt sehr interessant :).

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  7. Furchtlose Liebe zieht nächste Woche hoffentlich auch bei mir ein! Bin sehr gespannt! LG

    AntwortenLöschen
  8. Sunnygie :D

    LOL ich bon so stolz auf dich. xD Keine 10 Bücher sind es geworden. *Jetzt kannste dir eigt. als Belohnung gleich n neues Buch bestellen :D* Aber nee das Frau Holle Buch xDDDDDD ich hoffe echt, das du das net rezensieren musst...UND was du zum Dornröschen sagen wirst...Ich warte mitlerweile schon auf zu viele Bücher und deine Meinung dazu. xD Ich wollte dezent andeuten, dass ich in deiner erstellten Falle rumzappel. :D (Du machst mich einfach süchtig nach dir...)

    Und auf den Mr. Grey binsch auch gespannt. *_*

    FURCHTLOSE LIEBE ICH MAG AUCH!! WEHE DER KELLER HÄLT DAS ZU LANGE
    ALS GEISEL MEINE MAMA HATS SAMSTAG ABGESCHICKT! *Diese doofen Feiertage dazwischen argh*

    Soooooo *hochscroll* genug zugespamt. x3 Bald binsch wieder zu 100% dann wird noch mehr geglitzert. <3

    Alles Glitzrige
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    bin über deine Neuzugänge auf deinen Blog gestoßen und werde bleiben ;)
    Ich hab auch neben "Ewiglich... Dornröschen?" noch "Frau Hölle" bekommen - jetzt weiß ich, dass es kein Versehen des Verlages war ^^

    Ich stöber noch ein bisschen bei dir.

    Schönen Wochenstart,

    Jacy

    AntwortenLöschen
  10. Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-*
    Über diese verstörenden Neuzugänge haben wir ja schon gesprochen. Okay ist ja nur eins was durchaus verstörend ist... die Oma ist ja sogar auf dem Buchrücken *Gänsehaut*... das solltest du anders herum ins Regal stellen. :D
    Auf deine Rezension zu "Ewiglich Dornröschen" und "Auf der Suche nach Mr. Gray" bin ich schon gespannt. :D
    *.* Was ist das bitte, "Das Mondwunder"??? Das Cover mag ich, will wissen wie gut der Inhalt ist. :D

    UND siehste mal, kam haste Feuer bekommen, finde ich hier eBooks in den Neuzugängen. :D Hihihi...

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen, wobei du davon ja schon was gelesen hast. :D


    Fühl dich gedrückt! ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.