Gemeinsam Lesen #44

11 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Mit Klick auf das Bild bekommt ihr mehr Informationen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "After Passion" von Anna Todd und befinde mich auf Seite 325.

Life will never be the same ...

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Auf der Fahrt herrscht ziemlich komische Stimmung.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Also ich muss erst mal sagen das ich dieses Genre eigentlich so gut wie nie lese. Ich bevorzuge dann doch eher die actionreichen Bücher ^^
Trotzdem kam ich an dem Buch irgendwie nicht vorbei. Schuld sind einfach mal Micha und Katja :-p Irgendeiner muss es ja sein xD
Bisher gefällt es mir echt gut. Ich habe allerdings so meine Probleme mit der Protagonistin Tessa. Ich kapier sie einfach nicht ^^ Ich kann jetzt leider nicht so viel verraten denn ich möchte keinen Spoilern. Ich hoffe sehr das bei ihr mal bald der Groschen fällt und sie nicht blind durch die Gegend rennt. Das sie offen für neues ist und nicht an dem Alten hängen bleibt.

4. Dicke Wälzer (ab 500 Seiten) - lest ihr sie gerne oder scheut ihr euch davor? Und warum?

Dieses Buch ist schon mein zweiter Wälzer diesen Monat ^^ Das hätte ich mal im Januar machen sollen wo die Aufgabe der Challenge Wälzer war ^^ Na ja und diesen Monat bekomm ich es auch nicht auf die Reihe Einzelbände zu lesen ^^
Angst direkt vor Wälzern habe ich nicht. Aber es schreckt schon ziemlich ab ^^ Aber wenn das Buch spannend ist merkt man die Seitenanzahl nicht =)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sunny,

    dieses Buch ist gerade als Hörbuch Variante per Post an mich unterwegs. Jetzt bin ich aber gespannt :) Hoffe der "Groschen" fällt ganz schnell und Du hast noch viel Freude an diesem Buch. So sehe ich es auch, wenn ein Buch spannend ist, ist mir die Seitenzahl egal.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Von dem Buch hört man ja zurzeit überall, ich selber weiß noch nicht so recht, ob es was für mich ist - ich warte erstmal ein paar Rezensionen ab, was es dazu zu sagen gibt ;)
    Ich hoffe ja, dass es dich doch noch überzeugen kann ... ist das denn auch wieder eine Reihe?!?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sunny :)

    Das Buch möchte ich auch noch lesen, nachdem da so ein Wirbel drumgemacht wurde x)
    Ich hoffe die Protagonistin macht Dir doch noch irgendwann Spaß ;) nervige Buchcharaktere in solch dicken Wälzern können echte Stimmungskiller sein :/

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Sunny,

    dieses Buch taucht doch in letzter Zeit immer wieder auf. Ich seh es überall. Soll es auf die Wu-Li oder soll es nicht auf die Wu-Li? Ich weiß es nicht. *unentschlossen*

    Ich warte mal ab was du dazu sagst wenn du fertig bist.

    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und wenn es mir gefällt, weiß ich, an welche Adresse ich es weiterschicken kann. ^^ (Ich opfere mich aber zuerst für uns alle :D)

      ~ Jack

      Löschen
    2. Wie nobel das doch von Jack ist. *lacht*

      Löschen
  5. "After Passion" ist bisher so ziemlich an mir vorübergegangen, aber ich weiß auch nicht, ob es was für mich wäre... Good Girl - Bad Boy, das gefällt mir meist nicht so, weil ich meist entweder das Good Girl oder den Bad Boy nicht mag!

    AntwortenLöschen
  6. Achtung, Jack in the house :D Und er bringt Zeeeeeeeeeeeeeeeit mit. *Mach dich auf viel nachholspam gefasst*

    Ich les es ja auch gerade...bin auf Seite 50 und bis jetzt raff ich den Hype NOCH net. ^^ Sollten wir beide als Opfer von Katja und Micha nicht iwas unternehmen? ^^ Ne Selbsthilfegruppe oder so ^^?
    Und ja *Auf den dicken After (ROFL) schau* Dick ist er...Aber liest sich iwie sau schnell. O.o

    Viel Spaß weiterhin, mal schauen, ob dich Tess mehr überzeugen kann. ^^ Und wenn dir das zusagt, bewerfe ich dich mit MEINEN Lieblingsbüchern aus diesem Genre. *ARME SUNNY*

    ALLES KNUDDLIG-GLITZRIG-SPAMERHAFTE
    ~ DEIN JACK

    AntwortenLöschen
  7. Juhu mein Liebe :D
    Na das läuft ja ausgezeichnet. Du kommst sehr gut voran. :P Tessa kann schon echt anstrengend sein, aber sie ist echt ne tolle Person! :) Du wirst bestimmt auch weiterhin deine Freude an dem Buch haben (hoffe ich doch^^). Micha und ich wollen ja keinen Ärger. :D
    Zu Frage vier gebe ich dir vollkommen recht, es gibt nichts schlimmeres als wenn sie ein Wälzer so zieht. -.- Was bei "After Passion" ja nicht der Fall ist. :D
    Wünsch dir noch viel Spaß mit dem Buch. :-*

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Sunny! :)

    After Passion hat mich auch schon angelacht. Es soll ja ganz anders sein, als die üblichen Bücher des Genres, doch ob das wirklich so ist? Ich bin da noch ein wenig skeptisch.^^ Aber ranwagen werd ich mich wahrscheinlich trotzdem und wenn es vorerst nur die Leseprobe ist. ;) Ich wünsch dir noch viel Freude beim Lesen und bin dann mal gespannt auf deine Rezi, vor allem da du ja selbst sagst, dass du nicht so oft in dem Genre unterwegs bist.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi Liebes,

    maaaan, ich bin ja mal sooo auf deine Rezi gespannt und was du zum Ende sagst xD

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.