[Auslosung Gewinnspiel] Tigerstreifenhimmel - Ronja Delahaye

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben 💓

Ich habe das Gewinnspiel zu "Tigerstreifenhimmel" mit Hilfe von Superanton-Tools ausgelost. Der Gewinner darf sich über das eBook freuen 💓💓💓

Das eBook von "Tigerstreifenhimmel" geht an:

Anni-chan lovesbooks

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit deinem Gewinn 💓

Bitte melde dich innerhalb der nächsten 5 Tage unter meiner eMail: sunnyy87@mail.de und ich gebe dann alles an die Autorin weiter.

1 Kommentar:

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.