Neuzugänge - KW 38/2017

9 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben 💓

Schon wieder Sonntag, schon wieder eine Woche rum. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Was habt ihr heute schönes vor? Wir werden dann Frühstücken und anschließend wollen wir ein bisschen wandern gehen. Ich hoffe das Wetter wird noch ein bisschen besser. Im Moment regnet es.
Dann zeige ich euch erst einmal meine Neuzugänge der Woche 😊





Dieses Buch stand auf meiner Wunschliste und als ich gesehen habe, dass es diese Woche im Angebot für unschlagbare 0,99€ bei Amazon zu erwerben ist, habe ich natürlich zugeschlagen. Ich bin schon ganz gespannt 😍

Die Höfe von Sonne und Mond.
Von Feindschaft getrennt. Durch Liebe vereint.

Vor Jahrhunderten hat die Hexenfürstin Seraphia einen Fluch auf die Höfe von Sonne und Mond herabbeschworen, um ihre ewige Fehde zu beenden. Seither sind Hexen und Schattenwandler zu einem Bündnis gezwungen, das ihr Überleben sichert. Als Seraphias Zauber die Hexe Alysea Valerian an den Schattenwandler Dameo Angelis bindet, lasten die Hoffnungen beider Höfe auf ihren Schultern. Denn Seraphia hat den Bewohnern Gemeas einen letzten Ausweg gelassen: das Silberband, das eine Hexe und einen Wandler erwählt und ihnen den Versuch gewährt, den Fluch zu brechen. Doch bisher ist keine der Hexen lange genug am Leben geblieben, um es zu vollbringen.
Bald spürt Alysea den Sog des Glockenturmes, von dem all ihre Vorgängerinnen in den Tod gestürzt sind. Und auch Dameo kämpft mit einem dunklen Geheimnis, das sie beide vernichten könnte. Denn zwei Leben, die durch ein Silberband verbunden sind, können nie mehr getrennt werden, ohne dass sie gemeinsam erlöschen. Und diesmal bedeutet es das endgültige Verderben für Gemea.



Endlich kam meine Vorbestellung vom Raubzug 😍😍😍 Auf dieses Buch habe ich schon so lange gewartet, endlich kann ich es in den Händen halten. Die Aufmachung, innen wie außen, ist wahnsinnig gelungen und ich freue mich schon die Geschichte ganz bald lesen zu können 💓

„Wenn der Mensch überleben will, geht er über Leichen. Er ist ein Raubtier. Nichts weiter als ein gefährliches, mordendes Raubtier. Egoistisch. Skrupellos. Unmoralisch.
Ich dachte immer meine Familie wäre anders. Ich habe mich geirrt.“

Als durch den nahenden Fiebertod ihrer Mutter das Vertrauen in ihre Familie zerbricht, begibt sich Hayden entschlossen auf die Reise zur Stadt, in der die berüchtigten Plünderungen stattfinden. Denn ausgerechnet ihr Cousin und bester Freund Yisle soll an der bevorstehenden Raubnacht teilnehmen – und jeder Siedler weiß, dass nicht alle Plünderer überleben.
Um Yisle nicht zu verlieren, folgt Hayden ihm heimlich in die Wälder fernab der Siedlung, wo ungeahnte Gefahren auf sie lauern und nur eine Gewissheit zulassen: Dieser Raubzug könnte ihr letzter sein, denn die gefährlichste aller Lügen ist das Schweigen.

VIER Nächte.
DREI Städte.
ZWEI Milliarden Menschen.
EIN Ziel: Überleben.



Mit diesem Buch liebäugel ich auch schon, seitdem ich es das erste Mal bei Facebook gesehen habe. Endlich ist es erschienen und ich habe mir sofort das EBook gekauft 💓

Ein jahrhundertealter Fluch.
Zwei Männer, auf ewig dazu verdammt, gegeneinander zu kämpfen.
Drei Schicksale, verbunden durch Schmerz und Leid. 

Seit über zweihundert Jahren sind Francis und Jakob gezwungen, ihre Vergangenheit immer und immer wieder zu durchleben – und jedes Mal endet es auf dieselbe grausame Weise. 
Wegen eines tödlichen Fehlers lastet dieser furchtbare Fluch auf ihnen und es gibt für sie beide kein Entkommen. 
Doch dann tritt Kate in ihr Leben und irgendetwas scheint sich zu verändern. Trägt sie womöglich etwas in sich, um das Leid von Francis und Jakob zu beenden? Und
wird es reichen, um den Fluch zu brechen, oder ist sie nur ein weiteres Opfer, das er einfordern wird?



Dieses Cover 😍 Es sieht so toll aus und auch der Klappentext macht sehr neugierig auf die Geschichte. Ich bin sehr gespannt was mich erwarten wird 😊

Im teuflischen Palast Intrigen spinnen und den Klängen der verzweifelten Seelen im Fegefeuer lauschen – so sieht mein Alltag hier unten in der Hölle aus. Meine Eltern glänzen durch Abwesenheit, weshalb ich es geschafft habe, mir durch meine Boshaftigkeit in der Hölle einen Namen zu machen. Doch nun ist mein Vater auf die schwachsinnige Idee gekommen, mich auf die Erde zur Schule zu schicken. Der spinnt doch!

Und als ob es nicht schon schlimm genug wäre, Zeit mit einem Haufen armseliger Menschen verbringen zu müssen, laufen da auch noch ein paar hochnäsige Erzengel herum. Damit ich die Erde und dessen Bewohner nicht in Schutt und Asche lege, schickt mir Gabriel so einen aufgeblasenen Engel als Möchtegernaufpasser. Pah! Der wird sich bald wünschen, niemals von seiner flauschigen Wolke herabgestiegen zu sein. Schließlich bin ich Mania! Vor mir laufen sogar die Höllenhunde winselnd davon.



Dieses Buch durfte ich lesen und habe es auch schon gelesen. Die Rezension wird im Laufe der nächsten Woche erscheinen. Es war toll und ich bin sooooo gespannt wie es weiter gehen wird 😍😍😍

In einer Welt, in der Menschen zu wilden Bestien – sogenannten Noahs – mutieren, zählt für die siebzehnjährige Cassidy nur, ihre kranke Schwester zu beschützen. Als sie dabei von einem Noah gebissen wird, bleiben ihr noch genau dreißig Tage, eh sie selbst zu einem Monster wird. Nur mit der Hilfe des Rebellen Daniel hat sie eine Chance, rechtzeitig Medizin zu beschaffen. Aber wer hilft schon einer tickenden Zeitbombe, deren kleinste Berührung zur eigenen Ansteckung führen kann?



Bei diesem Buch durfte ich schon als Botschafter fungieren. Nun habe ich auch das tolle Buch bekommen und das Cover ist so wunderschön. Vielen Dank an den Verlag. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen 💓

Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin: Folge dem Ruf des Shadow Dragon! Als Onna-Bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. Allein in der intriganten Welt der Mächtigen und Reichen, lernt sie nicht nur Prinz Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur kann sie ihnen wirklich trauen? Und soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon folgen, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben scheint?



Auch hier ein absoluter Coverkauf 😀 Ich war diese Woche in der Buchhandlung schlendern und musste es einfach mitnehmen. Ein absoluter Eyecatcher. Ich hoffe das Innere überzeugt mich genauso 💓

Die 17-jährige Natalie lebt in einer modernen Märchenwelt, in der Magie festen Regeln unterworfen ist und nach höchstem technischen Standard funktioniert. Dennoch gibt es hier alles, was die Herzen höher schlagen lässt: Schlösser, Einhörner, Riesen – und Prinzen, in die man sich verlieben kann. Doch genau das wird Natalie zum Verhängnis. Denn um dem Prinzen Kilian in einer Gefahrensituation beizustehen, verwendet sie unerlaubterweise Magie und löst damit eine Katastrophe aus. Ein Riese bricht aus dem Zoo aus und verwüstet die halbe Stadt. Und das ist nur der Anfang. Bald begehrt das magische Volk überall auf und ehe sich‘s Natalie versieht, verliert sie alles, was ihr lieb und teuer ist. Sie muss erkennen, dass der Grat zwischen Gut und Böse sehr schmal ist, und sich entscheiden, auf welche Seite sie sich schlägt …





Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny!

    Du hast ja heute auch einen Neuzugängepost :D

    Ich kenne davon nur Verwunschen, bzw. gelesen hab ich es nicht, aber das Cover fällt natürlich auf und das hab ich schon oft gesehen! Vom Klappentext her ist es allerdings eher nicht so mein Fall.

    Was mir besonders ins Auge sticht ist "Raubzug des Phoenix", sehr cooles Cover und die Geschichte klingt auch interessant. Das kommt mal auf meine Merkliste :)

    Ich wünsch dir auch ganz viele tolle Lesestunden mit deinen neuen Schätzen ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex =)

      Ja der Raubzug sieht toll aus *.* Wir musste auch lange auf das Buch warten :-p Umso gespannter bin ich auf die Umsetzung. Ich denke ich kann es nicht lange liegen lassen ^^

      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen
    2. Das glaub ich dir gerne! Ich bin gespannt auf deine Rezi ♥

      Löschen
  2. Hallo Liebes :)

    Ja... was kann ich denn noch an Senf hier lassen... *lacht*
    "Raubzug des Phoenix" finde ich auch interessant, es reizt mich aber viel mehr dadurch, dass ich den Autor so sympatisch finde. Ich bin hin und her gerissen... kannst du das bitte lesen, wenn ich nächste Woche nicht da bin? Ich würde dann gern sofort deine Meinung dazu wissen wollen. *lacht* Hast ja ne Woche Zeit. :D :D :D
    Und zu dem Rest der Bücher... wie eben besprochen. :P
    Wünsch dir einen schönen Wandertag. *lacht* BZW. besseres Wetter. :D

    *drück dich*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)

      Ja nur kein Druck und so :-p Ich finde den Autor auch sehr sympathisch, deswegen musste das Buch bei mir einziehen. Ich versuche es so schnell wie möglich zu lesen xD
      Ja das mit dem Wandertag werden wir verschieben. Wasche ich eben Wäsche xD Mal sehen wann wir das nachholen. Nächstes Wochenende wird es auch wieder nix xD Hach ich liebe mein Leben *lacht*
      Kannst du mich nicht mitnehmen in den Urlaub? Ich wollte schon immer mal nach Irland XD

      *drück dich*

      Löschen
  3. Ahoy Sunny,

    uih da sind ja bei dir echt eine Menge Bücher eingezogen :D
    Wünsche ich dir ganz viel Spaß mit :)

    Liebe Grüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/09/neuzugange-kw-38.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir =)
      Dir auch viel Spaß mit deinen neuen Schätzen <3

      Löschen
  4. Huhu :)

    Sonneblut habe ich mir letzte Woche für den Kindle geholt :) Ich bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.

    Coursed Souls habe ich auch auf dem Schirm – ich weiss nur noch nicht, ob das Buch was für mich sein könnte oder eher nicht.
    Genauso geht es mir auch bei Countdown to Noah… Es klingt unheimlich gut, aber irgendetwas hält mich davon ab.

    Raubzug des Phönix liegt auch auf meinem SUB, bereit gelesen zu werden – ich muss wohl im November oder so mal einen Drachenmond-Monat einlegen :D

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      "Countdown to Noah" hat mir richtig gut gefallen <3 Bin schon sehr auf den zweiten Band gespannt. Lohnt sich auf alle Fälle ;-)
      Bei "Coursed Souls" weiß ich auch noch nicht ob es mir gefallen wird, aber ich finde das Cover so toll. Und der Klappentext klingt spannend. Ich lasse mich überraschen =)

      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.