[Gelesen] Götterherz. Weihnachten mit Hades - B.E. Pfeiffer (Bonusgeschichte)

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Titel: Weihnachten mit Hades
Autor: B.E. Pfeiffer
Original: Götterherz
Übersetzung: /
Cover: Jaqueline Kropmanns
Teil einer Reihe: /
Format: eBook
Seitenzahl: 50
Genre: Urban Fantasy
Erscheinungstag: Dezember 2018
Preis: /
Kindle Edition: 0,99€
Altersempfehlung: 13 Jahre



Weihnachten ist eine besondere Zeit, erst recht für Pen. Obwohl Hades nichts mit den Bräuchen anfangen kann und in der Unterwelt mehr als genug Arbeit auf ihn wartet, begleitet er sie zu ihrer Familie. Allerdings ist das Chaos vorprogrammiert und gerade als Pen ihn am meisten braucht, muss Hades sie verlassen und sich um seine Aufgabe kümmern. Ob es ihnen dennoch gelingt, das Fest der Liebe gemeinsam zu verbringen?

Ein wundervoll weihnachtliches Cover, welches von der Aufmachung perfekt zum ersten Band der Reihe passt. Schade, dass es die Geschichte nur als eBook gibt, es würde sich toll im Bücherregal machen.

Vorweg muss ich sagen, dass es sich hier um eine Kurzgeschichte zur Reihe "Götterherz" handelt. Man sollte den ersten Band gelesen haben, bevor man diese kleine Geschichte liest, um die Zusammenhänge zu verstehen. Man dürfte sonst Probleme haben, dem Buch zu folgen.

Ich habe mich sehr auf ein Wiedersehen mit Hades und Pen gefreut, da ich "Götterherz" sehr geliebt habe. Der Leser bekommt einen kleinen Einblick in weihnachtliche Traditionen und Rituale von Pen und ihrer Familie. Hades kann mit diesem ganzen Zeug nicht viel anfangen und hat mich mit seinen Fragen und Äußerungen oft zum Schmunzeln gebracht. Pen versucht alles um ihm Weihnachten etwas zu versüßen. Ob sie das schafft, müsst ihr selbst lesen.

Eine gelungene Bonusgeschichte zur Reihe "Götterherz", welche mir sehr gut gefallen hat. Bei mir ist während des Lesens sogar ein bisschen Weihnachtsstimmung aufgekommen. 
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den zweiten Band und hoffe, dass dieser nicht allzu lange auf sich warten lässt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.