Neuzugänge - KW 15 + 16/2017

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben 💓

Letzte Woche bin ich leider nicht dazu gekommen euch meine Neuzugänge zu zeigen. Dafür gibt es dann heute die neuen Bücher von zwei Wochen. So viele sind es nicht geworden, obwohl ich Geburtstag hatte 😆


Auf dem Bild seht ihr meine Bücher die ich zum Geburtstag bekommen habe. "Morning after Dark" habe ich überraschend von einer Arbeitskollegin bekommen. Meine Buchsucht hat sich also auch schon auf Arbeit rumgesprochen 😆 Ich bin sehr gespannt auf das Buch, denn der Klappentext klingt sehr interessant.
Von meiner lieben Micha habe ich "Morgen lieb ich dich für immer" bekommen. Das Buch stand auf meiner Wunschliste und ich freue mich sehr aufs Lesen 😍 Dann gab es ENDLICH 😍😍😍😍😍😍😍 "Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm". Ein absolutes Wunschbuch und ich bin so happy es endlich in den Händen zu halten. Ich liebe Nirvana und deswegen ist das Buch einfach ein MUSS. Dann gab es noch allerlei Süßkram (immer drauf auf die Hüfte^^) und natürlich tolle Servietten mit einer großen 30 drauf 😏 Danke das du mich noch mal erinnert hast wie alt ich geworden bin ^^ Vielen lieben Dank für die tolle Geschenke meine Liebe 💓💓💓
Und natürlich kam auch von meiner lieben Katja noch ein tolles Paket. Darin enthalten war die Schmuckausgabe von "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" 😍😍😍 Ich habe mich so gefreut und natürlich gleich durchgeblättert. Eine Doppelseite mit ekligen Spinnen hat es mich dann doch erst mal wieder zur Seite legen lassen ^^ Dann war in dem Paket noch "Snuff Killers". Auch ein absolutes Wunschbuch. Gestern dachte ich mir dann mal den Prolog zu lesen. Ja anschließend war mir leicht übel. Ich bin hart im Nehmen was sowas angeht, aber den Prolog fand ich dann doch schon etwas widerlich 😆 Ich bin ja mal gespannt ob das Buch sich so fortsetzt ^^ Ganz viele Süßigkeiten waren auch noch im Paket (ihr wollt mich echt dick machen ^^). Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke Liebes 💓💓💓

Das waren meine Neuzugänge der letzten zwei Wochen. Ich wünsche euch allen einen tollen Welttag des Buches 💓💓💓



1 Kommentar:

  1. Huhu Sunny,

    tolle Neuzugänge!
    "Morgen lieb ich dich für immer" lese ich gerade und bisher gefällt es mir richtig gut :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.