Neuzugänge - KW 13/2017 Teil 2 // KW 14/2017

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen 💓

Heute möchte ich euch gern noch die letzten Neuzugänge der letzten Woche und die von dieser Woche zeigen. Es sind einige zusammen gekommen 😆


Vor der Buchmesse kam noch "Paper Princess" bei mir an 😍 Ich habe gestern auch endlich damit angefangen und möchte es heute gern beenden. Die Protagonistin ist echt klasse 😆 Vielen lieben Dank an den Verlag.
Den ersten Band von "Angel Fall" hat mir die liebe Katja zur Messe mitgebracht. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob das wirklich was für mich ist 😆 Vielen lieben Dank meine Liebe 💓💓💓


Auf der Buchmesse habe ich bei einem Gewinnspiel von der lieben Ina Linger mitgemacht und habe ein Ebook meiner Wahl gewonnen. Ich habe mir den dritten Band von "Falaysia" ausgesucht 😍
"Motte und Licht" gab es durch die Lesejury als Prämie. Nun habe ich alle 3 Kurzgeschichten und freue mich schon sehr drauf.
Dann habe ich noch ein Ebook von feelings bekommen. Die Rezension zu "Heartbreaker - Für immer nur du" ging Freitag auf meinem Blog online.
Dann habe ich mir spontan noch "Wenn ich dich nicht erfunden hätte" und "Es war einmal Aleppo" gekauft. Die beiden Ebooks gab es bei einer Preisaktion günstiger und da musste ich einfach zuschlagen 😍
"Wenn Drachen fliegen" ist eine Anthologie der Autoren des Drachenmond Verlages. Ich habe das Buch gesehen und sofort gekauft. Ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Kurzgeschichten 💓
Dann habe ich mir den ersten Band der Märchenspinnerei gekauft. "Der Axolotlkönig" klingt toll und ich liebe Märchenadaptionen sowieso ^^
Und dann sind wir beim letzten Buch angekommen. "Öffne nicht die Tür" hat ein tolles Cover und auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Ich bin schon sehr gespannt auf die Story 😆

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag und viel Zeit zum Lesen 💓




2 Kommentare:

  1. Ahoy und einen schönen, sonnigen Sonntag! ♥
    Bei mir sind die Woche auch wieder einige Bücher eingezogen, und dass, obwohl ich mich doch nach der LBM- Eskalation etwas zurückhalten wollte xD Okay, sollte :P

    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen und liebe Grüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/04/neuzugange-kw-13.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesen tollen Büchern. Einige davon würde ich auch glatt lesen, wenn ich die Zeit dazu hätte. ... Mal sehen. Neugierig bin ich schon. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.