Gewinnspiel - Auslosung !!!!

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben 💓

Eigentlich wollte ich das Gewinnspiel schon am Montag auslosen, bin aber leider nicht dazu gekommen. Ich hoffe ihr seid nicht böse. 
Ich will auch gar nicht lange rumlabern. Hier sind die Gewinner:

Sophie Kinsella - My not so perfect Life geht an:

Shira Yuri

Brandon Q. Morris - Enceladus geht an:

Karin 

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden 💓💓💓

Bitte schickt mir eure Adresse per Email damit sich die Gewinne auf den Weg machen können. Ihr habt Zeit bis zum 21.04., ansonsten verfällt euer Gewinn.

Schon bald wird es wieder ein Gewinnspiel geben. Haltet also die Augen offen 😊



3 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hey wie cool ist denn das nur?? Ich bin entzückt...ich bin entzückt ..Danke..Danke

    Herzlichen Glückwunsch auch an Shira Yuri.

    Schönes Osterfest...LG...Karin..

    PS: PN wird gleich versandt.

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.