Neuzugänge - KW 17/2017

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen 💓

Heute gibt es wieder die Neuzugänge der Woche. Es sind dieses Mal "nur" zwei Ebooks geworden, aber ich muss ja nicht jede Woche eskalieren 😁
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag und einen schönen ersten Mai 💓


"Schmetterlingsblau" habe ich mir als Ebook geholt. Ab Mai mache ich bei der Drachenmond - Lesechallenge mit und dieses Buch wird in einer Leserunde gelesen 😊 Ich hatte das Buch überhaupt nicht auf dem Schirm und bin gespannt ob es mir gefällt.
Von NetGalley habe ich dann diese Woche noch "Der letzte erste Blick" bekommen. Ich lese auch schon fleißig und wollte es heute gern beenden. Es gefällt mir ganz gut, mal sehen ob noch ein Knaller kommt 😁



Kommentare:

  1. Ahoy Sunny,

    Schmetterlingsblau ist bei mir auch schon vor einer Weile auf den Reader gezogen, vielleicht komme ich ja im Sommerurlaub (September xD) dazu...?

    Bei mir diese Woche "nur" ein Hörbuch und ein Buch zum Thema Handlettering *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/04/neuzugange-kw-16-17.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny!

    Ist doch auch mal schön, wenn es nicht so viel ist - das tut dem SuB auch mal ganz gut *g* Ich kenne keins der beiden, nicht mal vom Cover her ... aber ich wünsch dir ganz viele schöne Lesestunden damit :)

    Und ich hab auch einen TAG für dich dabei, vielleicht magst du ja mitmachen?
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/05/8-mal-4-tag.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.