[Gelesen] Der Fluch des dunklen Prinzen - B.E. Pfeiffer

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Titel: Der Fluch des dunklen Prinzen
Autor: B. E. Pfeiffer
Original: /
Übersetzung: /
Teil einer Reihe: /
Format: eBook
Seitenzahl: 402
Genre: Märchen, Erotik
Erscheinungstag: August 2019
Preis: 14,90€
Kindle Edition: 4,99€



Ein Fluch, der ein Königreich ins Verderben stürzen könnte.
Eine Prinzessin, die um Hilfe fleht.
Und ein Prinz, dem alle Mittel recht sind, nach der Krone zu greifen.
Für Prinz Liam bedeuten Gefühle Schwäche, daher holt er sich nur Mägde ins Bett, die ihm ein schnelles Vergnügen bieten können. Er ist der dunkle Prinz, der Zweitgeborene, auf dem ein grausamer Fluch lastet, denn sein Schicksal soll es sein, das Land zu verwüsten, um den Thron zu erringen. Die Untertanen fürchten ihn und seine mächtige Magie – keine gute Voraussetzung, um König zu werden. Liam sucht daher nach einer Möglichkeit, den Fluch zu umgehen und dennoch die Krone für sich zu gewinnen, doch dabei muss er gegen seinen Bruder bestehen. Als eines Tages Prinzessin Celeste aus dem verbündeten Königreich an den Hof kommt, gipfelt der brüderliche Wettstreit darin, dass sie beide um die Gunst der Prinzessin buhlen. Nur besitzt diese eine Waffe, gegen die selbst ein dunkler Prinz nicht gefeit ist: Liebe.

Vom Cover her hätte ich mir das Buch nicht gekauft. Es ist etwas kitschig und nicht mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, wie ich es von dem Verlag gewohnt bin. Aber es kommt auf den Inhalt an, aber das Auge liest bekanntlich mit. 
Der Klappentext hat es bei mir wieder raus gerissen und mich neugierig gemacht. Ich mag dunkle Geschichten und allein der Titel hat mich hoffen lassen, genau diese zu finden.

Prinz Liam hat mich gleich zu Beginn an der Angel gehabt. Ich mag seine etwas düstere Art und das er sich nimmt was er will. Er ist keineswegs gefühlskalt, was man an seiner Liebe zu seiner Mutter deutlich merkt. Für Frauen hat er keinerlei tiefgehende Gefühle übrig. Sie dienen dem Spaß und danach hat sich die Sache für ihn auch wieder erledigt.

Mit seinem Bruder, Kieran, hatte ich meine Probleme. Er ist arrogant und komplett von sich überzeugt. Er kann keine Niederlage einstecken und möchte immer der Gewinner sein. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass er seine Abreibung bekommen wird.

Ich habe von B.E. Pfeiffer bereits einige Bücher gelesen und ich liebe ihren Schreibstil. Sie schafft es mich von den ersten Seiten an zu fesseln. Es wird zu keinem Zeitpunkt langatmig und man gerät nicht ins Stocken. Außerdem hat sie einen sehr bildhaften Schreibstil. Man bekommt das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein und nicht nur eine außenstehende Person, welche das ganze Geschehen beobachtet.

Es gibt auch prickelnde erotische Szenen, die keinesfalls übertrieben oder fehl am Platz waren. Alles war stimmig und ich habe das Lesen sehr genossen. Spannung bis zum Schluss, unterschiedliche Charaktere, die einen sympathisch, die anderen weniger.

Wer Lust auf eine fantasievolle, spannende und prickelnde Geschichte hat, sollte unbedingt zu diesem Buch greifen. Lesevergnügen ist garantiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.