[Challenge] Quer durchs Jahr - Aufgaben Februar

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)

Heute gibt es die Aufgaben für den Februar. Ich denke das wird ein toller Monat.
Ihr wollt auch mitmachen? Dann meldet euch noch bis zum 31.01. *** hier *** an =)

Die Aufgaben für Februar:
Hauptaufgabe :
Lies einen Liebesroman. (pro Buch 1 Punkt, mehrere möglich)
-> Es muss kein typischer Liebesroman sein, hauptsache es findet eine Liebesgeschichte darin statt.

Inhaltsaufgaben:
1. Lies ein Buch mit einem homosexuellen Paar. (einmalig 3 Punkte)
2. Lies ein BuchMit einer Dreiecksbeziehung. (einmalig 3 Punkte)

Coveraufgaben:
1. Lies ein Buch mit einem Herz auf dem Cover. (einmalig 3 Punkte)
2. Lies ein Buch mit einem Liebespaar auf dem Cover. (einmalig 3 Punkte)

Zusatzaufgabe:
Leserunde zu einem Buch. (einmalig 3 Punkte)
-> Darüber läuft gerade noch die Abstimmung.
Ich denke dieser Monat wird für mich besser laufen xD 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.