Book Blog Award 2015 - Buchische Oscars

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Ich habe bei einer meiner Lieblingsbloggerinnen, Katja, eine tolle Aktion entdeckt und da muss ich natürlich sofort mitmachen xD Es geht um die Book Blog Award 2015, ein etwas anderer Jahresrückblick. Ihr könnt natürlich gern mitmachen. Verlinkt aber dazu bitte den Blog von Katja =) Und lasst ihr doch euren Link da. Ich freue mich natürlich auch über eure Links =)

Zur Wahl stehen immer 5 Personen, beziehungsweise Bücher aus denen dann der Favorit gewählt wird und den Oscar bekommt =) Die Bücher stammen alle aus dem Jahr 2015.

Na dann wollen wir mal anfangen =)


Bester weiblicher Hauptcharakter

Evie - Poison Princess. Der Herr der Ewigkeit
Alice - Showdown im Zombieland
Kay - Centro. Die Rückkehr
Lilith - Die Dreizehnte Fee. Entzaubert
Robin - Blutwald

And the Oscar goes to: Kay


Bester männlicher Hauptcharakter

Ethan - Bad Romeo & Broken Juliet. Ich werde immer bei dir sein
Der Tod - Poison Princess. Der Herr der Ewigkeit
Der Hexenjäger - Die Dreizehnte Fee. Entzaubert
Darrow - Red Rising
Jay - Wenn du dich traust

And the Oscar goes to: Ethan ♥


Bester weiblicher Nebencharakter

Kat - Showdown im Zombieland
Lydia - Centro. In der Tiefe
Nell - Midnight Eyes. Schattenträume
Emerson - Foreplay. Vorspiel zum Glück
Charlie - X: Es breitet sich aus

And the Oscar goes to: Lydia


Bester männlicher Nebencharakter

Felix - Black Blade. Das eisige Feuer
Mason - Love & Lies. Alles ist erlaubt
Frosty - Showdown im Zombieland
Finn - Poison Princess. Der Herr der Ewigkeit
Tristan - Everflame. Tränenpfad

And the Oscar goes to: Frosty


Bestes Buch 

Pierce Brown - Red Rising
Kresley Cole - Poison Princess. Der Herr der Ewigkeit
Julia Ade - Die dreizehnte Fee. Entzaubert
Leisa Rayven - Bad Romeo & Broken Juliet. Ich werde immer bei dir sein
Sabine Schoder - Liebe ist was für Idioten. Wie mich

And the Oscar goes to: Red Rising
 

Bester Autor

Katharina Groth
Julia Ade
Kresley Cole
Pierce Brown
Julia Heiland

And the Oscar goes to: Pierce Brown
 

Bestes Cover

Die Dreizehnte Fee. Entzaubert - Drachenmond Verlag
Schnee wie Asche - cbt Verlag
Centro. Die Rückkehr - Qindie Verlag
X: Es breitet sich aus - Selfpublisher
Midnight Eyes. Schattenträume - Selfpublisher

And the Oscar goes to:



Beste Buchverfilmung

Krampus
Mockingjay Part 2
Fifty Shades of Grey

And the Oscar goes to: Mockingjay Part 2


Bester Buchtrailer



Bestes Hörbuch


Das war mein Jahr 2015 und ich fand es war ein tolles Jahr <3 Hoffentlich wird 2016 genauso toll und ich freue mich schon auf die ganzen Fortsetzungen welche mich erwarten werden *.*
Lasst gern euren Link da wenn ihr mitmachen wollt =)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.