PR-Campagne zum Kinofilm "Die 5. Welle"

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben =)

Am 14.01. startete der Kinofilm zum Buch "Die 5. Welle" von Rick Yancey. Ich habe das Buch gelesen und bin natürlich total gespannt auf den Film. Der Trailer macht Lust auf mehr.

Huete möchte ich euch ein kleines Video zeigen, welches mir freundlicherweise von Medianetworx zur Verfügung gestellt wurde. Es handelt sich hierbei um um die Adoption des Buches für das Kino im Zuge der Online-PR-Campagne. Das Video ist englisch, doch ich denke man kann es recht gut verstehen =)

Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß:

video

Ich freue mich schon sehr auf den Film und bin gespannt wie das Buch umgesetzt wurde. Wer von euch möchte auch in den Film gehen oder hat ihn sogar schon gesehen?

Kommentare:

  1. Hallo :D,

    Ich habe den Film schon gesehen und muss sagen, ich weiß nicht so recht. Ich mochte den Film eigentlich schon, er war gut gemacht und so. Als Buchverfilmung war er dann doch eher mau, also nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt gut.
    Er hat aber trotzdem Spaß gemacht und einem zwei unterhaltsame Stunden gebracht ;D

    Liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liebes :)

    Interessantes Video! Ich werde mir den Film ansehen, weil ich das Buch hammer fand ;D Allerdings bin ich (wie zu oft) nicht sehr zufrieden mit den Schauspielern.

    Alles Liebe
    Carly ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sunny ♥
    Ich möchte den Film unbedingt noch sehen, da ich das Buch richtig gut fand. :D Bis jetzt habe ich überwiegend gute Meinungen gehört, also bin ich schon sehr gespannt! (;
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. ... *hust* ...

    Also ich hab mir in den Kopf gesetzt, zuerst das Buch zu lesen. Ich finde sowieso niemanden der mit mir in den Film geht. Das sind alles solche Banausen hier, keine Ahnung und so. :D Hauptsache aber "Twilight"... *lacht*
    Ich bin gespannt auf deine Meinung zum Film. :)

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.