Neuzugänge - Schnäppchen und Überraschungen

11 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben =)

Auch diese Woche gab es natürlich wieder Neuzugänge. Und dieses Mal alles Printexemplare. Hach sie sind so toll auch wenn ich noch nicht weiß wo ich sie in meinem Bücherregal hinstellen soll ^^ Der Platz ist langsam wirklich aufgebraucht. Dann nehme ich sie eben mit ins Bett xD
Hier meine Neuzugänge der Woche =)


"Revival" gab es bei Weltbild Mängelexemplar für unglaubliche 8€. Da musste ich einfach zuschlagen. Es hat zwar ein paar eingedrückte Stellen aber das stört mich nicht =)
Auch "Der Menschenmacher" gab es günstig zu ergattern. Für nur 5,99€ konnte ich ein komplett neues und eingeschweißtes Exemplar ergattern. Nicht mal ein Stempel ist drauf <3
"Schattenschläfer" habe ich von der lieben Katja bekommen <3 Sie hatte es überraschenderweise vom Verlag bekommen und wollte es nicht haben ^^ Da habe ich mich natürlich nicht lange bitten lassen. Ich wollte schon immer was von Paul Finch lesen. Vielen lieben Dank Liebes <3
Ich habe lange überlegt ob ich mit der "Unsterblich" Reihe beginnen möchte, da ja noch nicht feststeht ob Band 3 ins Deutsche übersetzt wird. Aber bei dem Taschenbuch musste ich jetzt einfach zuschlagen. Und das Cover ist so viel schöner als das vom HC <3
Dann erreichte mich noch der zweite Band der "Dark Elements" Reihe *.* Eigentlich sollte es erst am 10.02. kommen doch es kam jetzt schon <3 Und es sieht so toll aus und glänzt =) Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung =)


Finster, mysteriös, elektrisierend

Revival erzählt die Geschichte des Jungen Jamie und des Predigers Charles Jacobs, deren Wege sich von den Sechzigern bis heute auf unglückselige Weise immer wieder kreuzen. Sie steuert auf ein beängstigendes, auswegloses Ende zu, wie es selbst Stephen King bislang nicht zu Papier gebracht hat, und ist gleichzeitig Abrechnung mit dem Religionsfanatismus in unserem hoch technisierten Zeitalter und Verbeugung vor den Größen des klassischen Horrors.

Der kleine Jamie spielt vor dem Haus mit seinen Plastiksoldaten, da schiebt sich ein dunkler Schatten über ihn, ein Schatten, den er sein Leben lang nicht loswerden wird. Er blickt auf und sieht Charles Jacobs über sich, den jungen Methodistenprediger, der in der neuenglischen Gemeinde gerade sein Amt antritt. Im Nu gewinnt der charismatische Jacobs die Herzen der gottesfürchtigen Einwohner. Den Kindern haben es vor allem die elektrischen Spielereien angetan, mit denen er Bibelgeschichten veranschaulicht. Das alles endet, als ihn ein entsetzlicher Unfall vom Glauben abfallen lässt und er eine letzte Predigt hält, die in einer rasenden Gottverfluchung gipfelt. Von der Gemeinde verstoßen, tingelt er fortan über die Jahrmärkte, wo er elektrische Experimente vorführt, die zunehmend spektakulärer werden. Und immer schrecklichere Folgen nach sich ziehen. Über die Jahre trifft Jamie, inzwischen drogenabhängiger Musiker, wiederholt auf Jacobs, der ihn jedes Mal tiefer in seine dämonische Welt zieht. Als Jamie sich dessen klar wird, gibt es kein Zurück mehr. Das finale Experiment steht bevor.
 
 
 
David lebt mit zwei anderen Kindern bei einem Mann, den sie Vater nennen. Der Mann hält sie gefangen und stellt ihnen unmögliche Prüfungen, an denen sie wachsen sollen - "evolvieren", wie er sagt. Wenn sie versagen, wird Vater sehr böse. Oft benutzt er einen Gürtel, manchmal eine Zigarette. Den Kinder bleibt keine Wahl: Wenn sie überleben wollen, müssen sie Vater töten. Zwanzig Jahre später. David ist ein erfolgreicher Autor. Doch noch immer träumt er jede Nacht von dem schrecklichen Mord, den sie begangen haben. Eines Tages erhält er einen Brief mit einem einzigen Wort: Evolviere. Vater ist vielleicht doch nicht tot. Die Vergangenheit kehrt zurück. Und mit ihr eine schreckliche Wahrheit. 



Ein eisiger Winter bricht über den Norden Englands herein, als in der Nähe des Lake District zwei junge Mädchen verschwinden. Alles spricht dafür, dass »Der Fremde« zurückgekehrt ist, ein Killer, an den sich Detective Mark Heckenburg und seine Kollegen nur zu gut erinnern. Zehn Jahre ist es her, dass er das letzte Mal zugeschlagen hat. Aus dem Dunkel, brutal, tödlich. Nun sucht er sich erneut seine Opfer, eines nach dem anderen. Heck macht sich auf die Jagd nach dem Unbekannten, doch schon bald steht er selbst mit dem Rücken zur Wand.
 
 
 
Dunkelheit ist über die Welt gekommen. Die Städte liegen in Ruinen, und über die letzten Menschen herrschen Vampire. In dieser Welt lebt die ebenso eigensinnige wie mutige Allie. Um zu überleben, stiehlt und plündert sie in den gefährlichsten Gegenden. Als Allie eines Nachts von einem mächtigen Vampir erwischt wird, stellt sie dieser vor eine unglaubliche Wahl: Tod oder Unsterblichkeit. Allie wird selbst zum Vampir und nutzt ihre neue Macht, um sich einer Rebellengruppe anzuschließen. Zum ersten Mal in ihrem Leben lernt sie Freundschaft und sogar Liebe kennen. Nur wie lange kann sie ihren Blutdurst noch unterdrücken? 



Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ...
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Tolle Neuzugänge! "Der Menschenmacher" ist so spannend, generell die Bücher von Cody McFadyen sind super <3
    "Dark Elements" kam auch die Woche bei mir an und ich bin schon sehr gespannt darauf <3 Leider weiß ich nicht mehr so viel von Band 1, ich hoffe meine Erinnerung kehrt beim lesen ein wenig zurück.
    "Unsterblich" ist super, da wünsche ich dir auch ganz viel Spaß beim lesen <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny =)

      Ich denke die Erinnerung kommt beim Lesen wieder =) Meistens wird ja noch mal einiges wiederholt.
      Von Cody habe ich bis jetzt noch nichts gelesen aber ich habe nun schon mittlerweile 5 Bücher von ihm hier =) Ich bin schon richtig gespannt auf den Nervenkitzen =)

      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen
  2. Huhu liebe Sunny,
    aaah was für tolle Bücher! *.*
    Auf 'Eiskalte Sehnsucht' freue ich mich schon sehr und ich hoffe das es mir genauso gut gefällt wie der erste Band! Besonders freue ich mich schon auf Roth! *fangirling* :D
    'Schattenjäger' habe ich schon gelesen und das Buch war wirklich richtig toll und sehr spannend! Ich hoffe es gefällt dir so gut wie mir. Ich bin auf jeden Fall schon neugierig auf deine Rezension! ;)

    Ich wünsche dir sehr viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Sunny,

    Da hast du ja wirklich tolle Schnäppchen ergattert *-*
    "Menschenmacher" ist bestimmt großartig, ich habe die ersten Teile seiner Smoky Barett- Reihe. Diese Bücher sind meiner Meinung nach wirklich zu empfehlen und sich super spannend.
    Und "Schattenschläfer" hört sich ja sehr spannend an :D.

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    "Revival" klingt echt interessant, ich glaube das packe ich mal auf die WuLi. :)
    Und "Dark Elements 2" kam auch bei mir an. Was bin ich gespannt auf diesen Band. Ich freue mich total. *_*

    Die anderen sprechen mit jetzt nicht so an, aber ich wünsche dir dennoch ganz viel Freude beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Und da bin ich auch schon wieder. :D
    Bitte, immer wieder gern. Irgendwie tut es mir ja auch leid, dass ich es nicht lesen wollte - aber nun ist es in guten Händen und ich bin mir fast sicher, dass es dir sogar sichtig gut gefallen könnte. :)
    Ansonsten sehen deine Neuzugänge ja wirklich interessant aus, bei dem King hat du echt ein Schnäppchen geschlagen. Ich war ja schon etwas neidisch. *lacht* "Unsterblich" können wir ja dann zusammen lesen, ich hab ja nun schon etwas länger den ersten Band auf dem SuB und komm einfach nicht dazu ihn zu lesen. :D Das Taschenbuch hat so ein wunderschönes Cover! ♥ Und ja "Dark Elements" ... ich werde noch irre... will endlich wissen wie es weitergeht. Wehe die Post bringt das nicht nächste Woche. :D ... als ob die Post da was für könnte ... *lacht*
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! ♥ Wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! :-D

    Der King ist noch immer sehr dick. :-D
    Allerdings klingt der wirklich nicht schlecht, ich bin gespannt, was du dazu sagst. King ist ja auch so einer, den man entweder liebt oder hasst. Ich hab mich noch nicht entschieden. :-D
    "Unsterblich" klingt auch nicht schlecht, aber ich hasse es, wenn man nicht weiß, ob eine Reihe weiter geht oder nicht. Man liest, will wissen wie es weiter geht und dann... nichts. Nenene, bevor das nicht sicher ist, werde ich mir die nicht näher ansehen. :-D
    Schöne Neuzugänge! Viel Spaß damit!

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sunny,

    ich habe von Dark Elements und Unsterblich jeweils noch das Buch mit dem alten Cover bei mir zu Hause liegen. Bin jetzt am überlegen, ob ich umsteigen soll. Gerade weil du bei Unsterblich schreibst, dass noch unklar ist, ob es überhaupt weiter fortgesetzt wird.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny,

    "Revival" um 8 Euro ist ja echt ein Schnäppchen, super! Es hat mir übrigens recht gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :),

    OH OHH, du hast Unsterblich.. *-*. Ich liebe dieses Buch, es ist einfach soooo toll! Es wird dir bestimmt gefallen! <3

    Liebe Grüsse
    Melanie :)
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Sunny :)
    Da hast aber einige interessante Neuzugänge. Die Bücher von Cody Mc Fadyen habe ich auch alle gelesen und finde sie einfach klasse. Also wirst mit dem Menschenmacher sicher viel Interessante Lesestunden haben. Dier anderen Bücher kenne ich jetzt ehrlich gesagt alle gar nicht :/
    Ja und das mit dem Platz, ist glaub ich so ziemlich viel unter uns bekannt. Da muss man halt mal auf sämtliche andere Regale oder das Nachttischchen ausweichen. Oder du holst dir einfach ein weiteres Bücherregal :)
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.