Neuzugänge - KW 30/2017

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallöchen,

heute möchte ich euch gerne noch die letzten Neuzugänge vom Juli vorstellen. Insgesamt sind es drei EBooks geworden. Eines habe ich schon gelesen.


"Sakura Warriors" habe ich mir aufgrund des Covers und des Klappentextes gekauft. Ich mag die Farben sehr gerne und bin sehr gespannt auf die Geschichte =)
Dann gab es mal wieder einen Vampirroman. "Ich bin die Dunkelheit" klingt toll und auch das Cover spricht mich an. Mal sehen ob mich mal wieder eine Geschichte über Vampire begeistern kann.
Nachdem ich die Leseprobe von "Küss mich" gelesen habe, wollte ich wissen wie es weiter geht. Ich habe das Buch schon durch und werde mich gleich an die Rezension setzen.



Kommentare:

  1. Huhu Sunny
    ich kenne noch keins deiner neuen Bücher, aber ich wünsch dir schonmal viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra =)

      Vielen lieben Dank =) Ich bin schon sehr gespannt.

      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.