Neuzugänge - KW05/17

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben 💓

Heute gibt es wieder die Neuzugänge der Woche. Dieses Mal sind es fünf Ebooks geworden 😍


"Bloody Mary" habe ich als Vorabexemplar vom Sternensand Verlag bekommen. Ich bin schon soooo gespannt auf die Geschichte 💓😍
Diese Woche erschien endlich das neue Buch von Jennifer A. Jager. "Schneeweiße Rose" sieht so wunderschön aus und ich freue mich auf eine weitere tolle Märchenadaption 💓
Dann hatte ich beim Stöbern auf Amazon "Exordium" entdeckt. Die Geschichte hörte sich so toll an das ich es gleich vorbestellen musste. Gestern kam es dann auf meinen Kindle 💓

 

"Die Tage, die ich dir verspreche" und "Der Klang deines Lächelns" habe ich durch eine Aktion von Knaur und Jellybooks bekommen. Auf beide Geschichten bin ich schon sehr gespannt 😍



2 Kommentare:

  1. Huhu Sunny,

    "Schneeweiße Rose" sieht unglaublich schön aus und reizt mich auch sehr. Viel Spaß beim Lesen :)

    Meine Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sunny,
    das sind ja interessante Neuzugänge. Ich habe bisher davon "Der Klang deines Lächelns" und "Die Tage, die..." gelesen und beide haben mir gut gefallen! Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.