Neuzugänge - Etwas Liebe, etwas Thrill und einen schönen ersten Advent

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben 💓

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent 😊
Während ich "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gucke, tippe ich für euch meine Neuzugänge der Woche. Es sind wieder einige tolle Bücher bei mir eingezogen.



"All the pretty lies" ist das neue Buch aus der Feder von M. Leighton. Ich habe dieses Buch im Zuge einer Blogtour bekommen. Lasst euch also überraschen 😊
Auch "Under Ground" erreichte mich vom Verlag. Der Klappentext klingt vielversprechend und ich bin schon sehr neugierig auf diesen Thriller.


"Snow Fyre" habe ich mir am Samstag gekauft. Die Geschichte klingt toll und passt perfekt zur Jahreszeit. Ich bin schon gespannt was mich erwarten wird.
Dann gab es noch ein kleines Ebook der "Drachennächte". Bis jetzt habe ich aus dieser Reihe noch keine Geschichte gelesen. Umso neugieriger bin ich natürlich.
"Pala - Das Spiel beginnt" und "Der Teufel im Detail" gab es bezüglich des Cyper Mondays bei Amazon zu einem günstigen Preis. Da musste ich einfach zuschlagen.


"Und heute fällt der erste Schnee" klingt nach einem tollen Winterroman. Ich habe von der Autorin schon ein Buch gelesen, welches mir sehr gut gefallen hat.
Der zweite Band von "Belle et la magie" musste unbedingt bei mir einziehen. Ich bin gespannt wie die Geschichte seinen Abschluss findet.
Auch auf "Cindy & Rella" bin ich schon sehr neugierig. Das Cover ist toll und ich liebe Märchen. Auch perfekt für die Weihnachtszeit 💓



2 Kommentare:

  1. Huhu Sunny,
    das sind ja ein paar tolle Geschichten, die bei dir eingezogen sind. "Cindy & Rella" und "Hexenzorn" möchte ich auch gerne lesen und bin schon gespannt, wie sie dir gefallen werden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sunny,

    wunderschöne Bücher! Den ersten Teil der "Pala"-Reihe habe ich schon gelesen, da bin ich ja mal gespannt, was du dann dazu sagst. :)

    Vorweihnachtliche Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    PS: Du bist ein Rätselfan? Oder hast einfach nur Lust etwas zu gewinnen? Dann schau doch gleich mal bei dem Adventskalender-Gewinnspiel auf unserem Blog vorbei! Jeden Tag gibt es hierbei ein neues Rätsel, das es zu lösen gilt. Wir freuen uns auf dich!! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.