[Halloween] Wir gehen in die zweite Runde - Gewinnspiel das Erste

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Hallo Ihr Lieben, 
 
parallel zur Film-Kritik bei Katja, könnt ihr hier in den Lostopf für die DVD oder Blu-ray zum Film "Gänsehaut" hüpfen. Die Kritik zum Film gibt es hier *** klick ***
 
Mit Eurer Antwort auf folgende Frage sichert Ihr Euch einen Platz im Lostopf: 
 
Habt Ihr schon einmal ein Buch der Gänsehaut-Reihe gelesen? Könnt Ihr Euch noch an den Titel erinnern und wie fandet Ihr das Buch? 
Alternativ: Was reizt Euch an dem Film?
 
Bitte gebt an, ob Ihr die DVD oder Blu-ray gewinnen möchtet. Natürlich könnt Ihr für beide in den Lostopf, jedoch nur einmal gewinnen. :)
 
 
Teilnahmebedingungen: 

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung eurer Erziehungsberechtigten vorweisen.
- Das große Gewinnspiel läuft vom 29.10. bis einschließlich dem 31.10.2016. Am 01.11.2016 werden wir die Gewinner auf den Blogs, sowie auf Facebook bekanntgeben.
- Ihr seid einverstanden, dass im Gewinnfall euer Name öffentlich bekannt gegeben wird.
- Im Gewinnfall werden eure Daten nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand umgehend gelöscht.
- Nach Bekanntgabe der Gewinner habt ihr Zeit, Euch binnen einer Woche zu melden, ansonsten verfällt euer Gewinn.
- Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
- Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware übernehmen wir keine Haftung!
- Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.



6 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    also in unserer Familie lesen wir sehr gerne ab-und zu auch mal die Gänsehautbücher des Autoren R.L. Stine.

    Wir haben die normalen TB-Ausgaben, aber für den Urlaub habe ich auch mal die Mini-Ausgaben gekauft.

    Mein besonderer Liebling ist ...die unheimliche Kuckucksuhr.....

    Alles beginnt, glaube ich mit der Kuckucksuhr und einem Scherz von Mickey und an seiner, ungeliebten Schwester Tara.
    Doch erst einmal leiden beide....
    Mit diese Uhr geht die Zeit rückwärts so das sich der doch schon große Junge Mickey ...sorry Alter habe ich vergessen, sich plötzlich im Körper eines Kleinkindes wiederfindet....und langsam, aber sich um Baby mutiert.

    Bis er die Zeit wieder normal laufen lässt und wieder ein großer Junge, aber merkt das seine Schwester Tara...diesen, richtigen Zeitsprung irgendwie verpasst hat...


    Denn der Junge ist immer jüngster so ähnlich wie bei ...Der seltsame Fall des Benjamin Button....ist schon lustig es als Leserin mit zu erleben, wie äußerlich Mickey immer jüngster wird, aber innerlich ihn langsam die Panik ergreift...wenn es plötzlich nur noch blaba ...sagen kann.

    Am Ende merkt er das die Uhr eine Macke hat, denn es fehlt die Jahreszahl 1988 also das Geburtsjahr seine Schwester Tara........

    Schon ziemlich fieses Ende...oder?

    Ich mag, die Bücher deshalb, weil es immer wieder neue und unerwartet Wendungen und Endungen gibt....und somit auf die etwas sanfte Art garantiert ist.

    Danke für das Gewinnspiel. Gerne würde ich mein Glück für meine Familie für die Blue-Ray versuchen.

    Schönes Halloween ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sunny.
    Früher habe ich die Bücher geliebt und auch das Buch zum Film habe ich gelesen. Es gibt keins, das ich nicht kenne. Am besten fand ich "Der Fluch des Mumiengrabes", weil mich so etwas immer schön interessiert hat.
    Ich würde gerne für beides in den Lostopf.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe einige der Bücher gelesen und sie einfach geliebt... gut kann ich mich noch an "Es wächst und wächst und wächst" erinnern und auch andere Geschichten sind mir in Erinnerung geblieben, obwohl ich da die Titel nicht mehr weiß ;)
    Ich würde gerne für beides in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Bisher habe ich leider noch kein Buch der Gänsehaut-Reihe gelesen. Aber der Film reizt mich schon allein wegen Jack Black. Außerdem liebe ich Fantasy-Filme. Dabei darf es auch gerne etwas gruselig zugehen.

    Viele liebe Grüße und schon mal eine tolle Halloween-Nacht
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich mag vor allem die vielen Ausgedachten und Fantasy Kreaturen, die haufen weise vorkommen.
    Ich mag vor allem den Werwolf aus den Fieber Sümpfen, den ich hier gut ansehen konnte ohne Angst zu bekommen. Habe zwar nicht die Bücher gelesen, dafür aber die Serie von damals.

    Die Animationen der Kreaturen sind fantastisch, die Schauspieler sind gut Besetzt und die Story gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung; Habe leider noch keines der Bücher gelesen, bin da wohl irgentwie vorbei gelaufen.... würde mich aber dennoch sehr freuen, wenn an board springen darf :D

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.