Neuzugang - Es ist so wunderschön

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben =)

Heute ist schon wieder Sonntag und es ist Zeit für die Neuzugänge. Diese Woche hat mich ein wunderschönes Buch erreicht und ich werde es auch bald lesen <3


Die neue Reihe von Juliane Maibach hört sich so toll an und ich bin schon sehr gespannt wie mir der erste Teil gefallen wird. Aber ich habe im Gefühl das es toll wird =)


»Einer Legende nach streifen die Anmagras der toten Nephim durch die Welt, immer auf der Suche nach einer schwangeren Frau. Sie dringen in die Körper der Ungeborenen ein, töten sie und übernehmen ihren Leib. Wie ein Parasit wachsen sie dann in der Frau heran, die nichts davon ahnt, dass ihr eigenes Kind längst nicht mehr am Leben ist, sondern von diesem grausamen Geschöpf umgebracht wurde. In diesen Kindern ist von Geburt an nichts Gutes zu finden ...«

Auch Gwen muss die Grausamkeiten der Nephim kennenlernen, nachdem sie in einer für sie fremden Welt gelandet ist. Sie hätte niemals gedacht, dass sie sich jemals solche Fragen stellen müsste: Wie findet man den Weg zurück, nachdem man durch einen Spiegel gefallen ist? Wie tötet man ein Wesen, das keine Seele besitzt und beinahe unsterblich ist? Und wie soll man mit einem verschlossenen, schlecht gelaunten Kerl zurechtkommen, der in einem eigentlich nichts anderes als ein Mittel zum Zweck sieht und keinen Wert auf Gesellschaft legt?

Gwen verfügt über eine ganz besondere Gabe, die Tares auch für sich nutzen will: Sie kann das Licht der Splitter des Glutamuletts wahrnehmen. Setzt man diese zusammen, wird einem sein sehnlichster Wunsch erfüllt. Schon bald wird Gwen immer tiefer in die Geschehnisse hineingezogen und muss feststellen, dass sie nicht ohne Grund in diese fremde Welt gelangt - sie von dunklen Geheimnissen und drohendem Unheil umgeben ist: Die Seelenlosen sind nahe.

4 Kommentare:

  1. Hey Sunny ♥

    das Buch sieht ja mal wunderschön aus und es kommt gleich mal auf meine Wunschliste ;) Hört sich einfach super an. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Hab bei dir ja schon über FB geschrieben, dass ich dieses Buch unbedingt auch lesen will. Werde es mir bei Zeiten mal besorgen! Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Nicole "MissyFoo"

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes :)
    Wow, das klingt mehr als interessant. Ich bin schon gespannt wie deine Meinung darüber sein wird, wenn du es gelesen hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnecki :-*
    Das Buch sieht wundervoll aus! Und es hört sich auch sehr spannend an :)
    Ich freue mich schon sehr auf deine Meinung, also lass bitte nicht lange darauf warten ;)

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.