[Blogtour] Regenbogenzeit - Die Gewinner

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)

Nun ist die Blogtour auch leider schon vorbei und ihr seid sicher alle sehr gespannt wer denn alles gewonnen hat =) Dann will ich euch nicht länger zappeln lassen, denn die Gewinner stehen fest.

Herzlichen Glückwunsch an jeden von euch. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Gewinnen =) Falls ihr unter euren Beiträgen keine Email Adresse hinterlegt habt, dann meldet euch einfach bei einem von uns Teilnehmern und wir geben dann alles an die liebe Julia weiter =) So nun gehts aber los ^^


Gewinnpaket Nr. 1:

Marion Geier


Gewinnpaket Nr. 2:

Michas Bücherblog


Gewinnpaket Nr. 3:

Petras Papier- und Tintenwelten


Gewinnpaket Nr. 4:

Dana


Gewinnpaket Nr. 5:

Marysol


Gewinnpaket Nr. 6:

Alina Shake Pears





2 Kommentare:

  1. Oh, da freue ich mich aber! Habe ich den Post entdeckt, bevor ihr mir eine Mail schreiben konntet :D

    LG, Mary <3
    marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    momentan ist meine Glückssträhne echt groß. Ich danke euch als Blogger und der lieben Julia für die tolle Blogtour. Die Fragen waren teilweise echt tiefsinnig und man musste wirklich mal ein paar Jährchen zurückdenken. Die Buchvorstellung ist euch super gelungen und hat das Buch wirklich schmackhaft gemacht. Regenbogenzeit hat sich auf jedenfall einen Platz auf meinem Kindle Fire 7 gemopst ;)

    Meine Mailadresse:
    buchsymphonie@gmx.de

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.