Neuzugänge - Tolle Weihnachtsgeschenke und Überraschungen

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage und Zeit mit euren Lieben. Auch wenn es jedes Jahr immer sehr stressig ist ist es doch eine schöne Zeit =)
Ich habe viele tolle Geschenke bekommen. Natürlich auch ganz viele Bücher von meinen Bloggermädels ♥♥♥


Die Ebooks


Mit was soll ich nur anfangen? ^^ Ok legen wir mit dem tollen Paket von der lieben Micha los =) Hier noch mal ein Foto mit allem aus dem Paket:


"Arya und Finn" habe ich signiert bekommen und es war ein absolutes Wunschbuch. Ich bin immer noch total aus dem Häuschen und freue mich schon sehr aufs Lesen =) "Rabenblut" hat sie mir ebenfalls signiert geschenkt *.* Du bist so verrückt Süße :-* Und dann habe ich noch "Charade" bekommen. Das Buch will ich schon so lange lesen. Es wird echt langsam mal Zeit ^^ Vielen Dank meine Liebe für das tolle Paket ♥♥♥ Und vor allem der Schlüsselanhänger ist mein absolutes Highlight ♥♥♥

Dann machen wir weiter mit dem Paket von der lieben Katja ♥♥♥ 


Auch hier gab es viele tolle Sachen *.* Kinderschokolade *.* Da schlägt mein Herz höher ^^
Außerdem gab es zwei wunderbare Bücher. Endlich habe ich "Schneewittchens Geister" *yeaaaaaaaaah* Ich hab es mir schon so lange gewünscht und nun endlich bekommen =) Ich liebe das Cover xD Und dann hab es noch den ersten Band von "Throne of Glass" =) Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Ich denke ich werde es bald lesen =) Vielen Dank Liebes für das tolle Paket ♥♥♥

Dann kam noch was von der lieben Alex =) 


Noch ein Buch von meiner Wunschliste *.* "Schattentour" hatte ich durch Zufall bei Amazon entdeckt und ich musste es unbedingt haben =) Es klingt echt toll und ich erhoffe mir einen spannenden Thriller =) Dann gab es noch einen Notizblock mit Stift und Tee und einen Tassenkuchen und viele andere Sachen =) Vielen lieben Dank meine Liebe ♥♥♥

Das nächste Paket kam von der lieben Katharina =)


Von der lieben Katha habe ich Band 2 und 3 von ihrer tollen "Centro"-Trilogie bekommen ♥♥♥ Ich bin so happy das ich sie nun alle beisammen habe =) Band 3 muss ich noch lesen aber das werde ich bald tun =) Und die Widmungen sind so herzergreifend das ich schon wieder Tränen in die Augen bekomme ♥♥♥ Vielen lieben Dank Liebes für dieses tolle Päckchen ♥♥♥

Und dann gab es noch ein Päckchen von der lieben Tilly =)


Von der lieben Tilly habe ich "Familienpause" bekommen =) Ich kenne das Buch noch nicht aber es hört sich echt toll an. Und es spielt in Südfrankreich ♥♥♥ Da durfte ich ja diesen Sommer Urlaub machen =) Ich freue mich schon auf einen erneuten Ausflug in das tolle Land =) Vielen lieben Dank Liebes ♥♥♥ Ich habe mich sehr gefreut ♥♥♥

Dann gab es vom blanvalet Verlag noch das Printexemplar von "Royal Passion" =) Ich hatte ja das Glück eine von wenigen Vorablesern zu sein und als Dankeschön haben wir alle die Printversion und eine kleine Überraschung bekommen. Diese Überraschung waren 3 Bleistifte mit einer Krone und dem Buchtital drauf. Echt toll ♥♥♥
Und vom Heyne Verlag habe ich noch Band 1 von "Love and Lies" bekommen =) Damit hatte ich dieses Jahr gar nicht mehr gerechnet =) Ich bin sehr gespannt was da auf mich zukommt =)

Von Impress erreichten mich diese Woche auch einige Ebooks =) Ja es hat sich echt einiges zusammengefunden ^^ Zuerst zwei Reziexemplare aus dem Januar:
"Sinabell" musste ich einfach haben weil mich der Klappentext total angesprochen hat. Ich habe es auch schon fast durch und lasst euch gesagt sein: Es ist so märchenhaft schön =) Ich liebe diese Geschichte und möchte das sie nie zu Ende geht ♥♥♥
Und dann habe ich noch "1001 Nacht. Dschinnfeuer" bekommen. Auch das hört sich märchenhaft an und ich finde für diese Jahreszeit sind das die besten Geschichten. Auch wenn es leider nicht kalt ist sondern eher Frühlingstemperaturen herrschen -.-

Ebenfalls vom Impressverlag habe ich die folgenden 3 Ebooks bekommen, als Entschuldigung weil es so lange gedauert hat mich in den Presseverteiler aufzunehmen =)
"Book Elements" Band 1 will ich unbedingt lesen und bin gespannt ob es wirklich so toll ist wie alle sagen ^^
Dann gab es noch "Sommerfinsternis". Dieses Buch hat mich sehr neugierig gemacht =) Bin schon gespannt ob es mir gefallen wird =)
Und dann noch Band 1 der "Lillian"-Reihe =) Ja das muss ich unbedingt lesen ^^ Da führt kein Weg daran vorbei :-p

Soooooo und zum Schluss noch "Herzensglut" =) Das gibt es noch bis 29.12. kostenlos bei Amazon. Wer es also noch nicht hat sollte nicht zögern =)


Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft. Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr. Während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen.
 
 
 
Jeden Tag durchstreift Isa den Wald auf der Suche nach Luchsen – sie kontrolliert Fallen und verfolgt die Fährten der Wildtiere. Nur einen Flügelschlag von ihr entfernt lebt Alexej in der Geborgenheit eines Rabenschwarms. Es ist ein kalter November, als er durch den Angriff eines Hunderudels schwer verletzt wird und Isa ihn findet. Sie verliebt sich in Alexej, der sein zerrissenes Leben vor ihr verheimlicht. Doch von einem Tag auf den anderen verschwindet er in den Wäldern, ohne Spuren zu hinterlassen. Wenig später sucht ein Kolkrabe Isas Nähe – ein Wolfsvogel, der dieselben blauen Augen hat wie ihr Alexej … 



'New Adult Contemporary Romance' Um mit ihrer tragischen Vergangenheit abzuschließen, hat sich die junge Studentin Cheyenne ein nach außen hin perfekt erscheinendes Leben aufgebaut. Eine Fassade, die erste Risse bekommt, als sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt. In einem verzweifelten Versuch, ihr Gesicht zu wahren, bittet sie den sexy Bad Boy Colt, eine Beziehung mit ihr vorzutäuschen. Colt benötigt dringend finanzielle Unterstützung bei der Versorgung seiner todkranken Mutter. Als Cheyenne mit ihrem verrückten Plan auf ihn zukommt und ihm Geld für seine Hilfe anbietet, lässt er sich schließlich auf das bittersüße Spiel ein. Was beide jedoch nicht bedacht haben, sind Gefühle, die nach ihren ganz eigenen Regeln spielen …
 
 
 
Schneewittchen heißt eigentlich Ernestine Nordmoor und mag Totenköpfe. Sie raucht, ist depressiv und eine Hypochonderin. Weil sie außerdem noch Geister sieht, ist sie in der Psychiatrie ein Dauergast. Als sie eines Tages auf einen verdächtigen Prinzen trifft, ist nichts mehr wie zuvor. Ernestine muss um ihr Leben fürchten, denn plötzlich ist nicht nur die böse Hexe, sondern auch gleich der Leibhaftige hinter ihr her… Hanna-Linn Hava spinnt frech das Grimmsche Garn weiter zu einem furiosen Fantasy-Spektakel, in dem sich Dornröschen, Rotkäppchen und Schneewittchen die Klinke in die Hand geben und sich mit Geistern, Lindwürmern und allerlei wenig zimperlichen Gestalten herumschlagen müssen. 



Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten. 
 
 
 
Shannon, Malte, Lara und Adam sind Urban Explorer. Sie gehen regelmäßig gemeinsam auf sogenannte Urbex-Touren, um sich alte, längst vergessene Gebäude anzuschauen, Fotos zu machen und in die Vergangenheit dieser Lost Places abzutauchen. Im Internet wurden sie auf das „Unus“ aufmerksam, einst ein Luxushotel, das seit vielen Jahren einsam und verlassen im Wald in der Nähe Frankfurts ruht. Doch schnell stellen sie fest, dass sie dort nicht allein sind. Ein Geisterjägerteam hat sich diese Nacht für ihre paranormalen Untersuchungen ausgesucht. Beide Gruppen merken schnell, dass mit dem Hotel etwas nicht stimmt. Sie finden seltsame Gästebucheinträge und Lebensmittel, die noch haltbar sind, obwohl das Hotel vor über 20 Jahren geschlossen wurde. Das „Unus“ ist noch am Leben und verbirgt ein tödliches Geheimnis! 



Die Verwandlung hat begonnen ... Kay ist zurück im Centro, menschenverachtende Experimente stehen ihr bevor. Wie wird sie die körperliche und seelische Folter überstehen? Und was ist der wahre Plan, der hinter Dr. Slotans Taten steckt? Als die ersten Vorboten des Krieges die Barrikaden des Centro durchbrechen, beginnt für Kay eine Zeit der Hoffnung und gleichzeitig ein neuer Kampf, den es zu gewinnen gilt. Doch schnell merkt sie, dass der Feind nicht nur außen lauert …
 
 
 
Die Wahrheit wird enthüllt ... Was würdest du tun, wenn das Ende so nah ist, aber unerreichbar scheint? Nach Jordans Angriff sind Kay, Akina und die Überlebenden des Stammes gezwungen, aus dem Dschungel zu flüchten. In einer Höhle finden sie Zuflucht. Doch die Ruhe währt nicht lange und Kay entscheidet sich für eine riskante Mission. Doch ist sie bereit für das, was sie erfahren wird? 



Das kann doch nicht alles gewesen sein! Sarah ist Anfang Vierzig und hat alles, was eine Frau sich wünschen kann: einen erfolgreichen Ehemann, ein schmuckes Eigenheim, zwei wohlgeratene Kinder. Seit dem Tod ihrer Mutter kommt Sarah allerdings ins Grübeln – es muss doch mehr geben im Leben als Hemdenbügeln und Kochen. Also beschließt sie eine Auszeit: die Sommermonate will sie bei ihrer Freundin Nathalie in Südfrankreich verbringen. Hier genießt sie Sonne, Meer, Strandpartys – und die Avancen eines charmanten Künstlers. Doch Fabien ist nicht der, für den Sarah ihn gehalten hat …
 
 
 
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...


Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen? 



Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...
 
 
 
**Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…** Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde… 



**Lass dich fallen in eine Welt voller Märchen**

Es ist nicht leicht, eine von fünf Königstöchtern zu sein und kurz vor der Heiratssaison zu stehen. Statt nach Ehemännern Ausschau zu halten, streift Sinabell lieber durch die verwinkelten Gänge des Familienschlosses und verliert sich in den magischen Welten ihrer Bücher. Bis sie auf einem Ball dem jungen Prinzen Farin begegnet, der mit seinem zerzausten Haar und den Grübchen ihr Herz erobert. Doch ihr Vater entlarvt ihn als Prinz aus einem verfeindeten Königreich und wirft ihn ins Verlies. Um Farin vor dem sicheren Tod zu bewahren, muss Sinabell ihm helfen drei Aufgaben zu lösen und erkennt dabei, dass Magie nicht nur in Büchern existiert. Plötzlich findet sie sich in einer Welt aus wütenden Drachen, hinterlistigen Feen und sagenumwobenen Einhörnern wieder…
 
 
 
**Ein orientalisches Märchen der ganz anderen Art**

Rani wurden schon früh Geschichten über die Djinn, deren Grausamkeit und List ins Ohr geflüstert. Kein Wunder also, dass ihr Herz zu rasen beginnt, sobald sie irgendwo ein goldfarbenes Glühen wahrnimmt. Für eine Piratentochter ist sie extrem abergläubisch. Doch dann fällt ihr bei einem Beutezug ein verwunschenes Fläschchen in die Hände. Rani kann ihr Glück kaum fassen, schließlich muss der Djinn, der darin gefangen ist, ihr nun drei Wünsche erfüllen. Das klingt zu gut, um wahr zu sein – und das ist es auch. Denn der Geist ist nur an einem interessiert: seine Freiheit wiederzuerlangen. Und als Anführer der Djinn ist er es gewohnt, seinen Willen durchzusetzen... 



**Ein Roman, der alle Mädchenträume auf einmal erfüllt**

Plätschernde Brunnen, funkelnde Kronleuchter, rauschende Bälle und Schränke voller Designerkleider. Schon als das amerikanische Kleinstadtmädchen Lily völlig unerwartet ein Kunststipendium angeboten bekommt, kann sie es kaum glauben, aber die Räumlichkeiten der italienischen Accademia D'Aleardi verschlagen ihr geradezu den Atem. Schnell rutscht sie in die It-Clique der akademischen High Society hinein und wird nicht nur von einem, sondern gleich zwei verboten gutaussehenden Jungen hofiert. Doch dann spielt ihr jemand ein uraltes Tagebuch zu, das von der tragischen Geschichte der schönen Natascia erzählt, und plötzlich sieht sie die Gesellschaft um sich herum und sogar ihre eigene Familie in einem ganz anderen Licht…
 
 
 
**Gefährlich verliebt: Twilight einmal andersrum ...**

Das Leben der geheimnisvollen Lillian Takoda war schon immer ein anderes gewesen als das der meisten Jugendlichen in ihrem Alter. Seitdem sie denken kann, ziehen sie und ihre Begleiter von Stadt zu Stadt, von Land zu Land, immerzu auf der Flucht vor etwas, das nicht einmal Lillian wirklich begreifen kann. Doch mit ihrer Ankunft im Städtchen Summerville ändert sich plötzlich etwas in ihrem Leben. Zum ersten Mal darf die Siebzehnjährige eine echte amerikanische High School besuchen, richtige Freunde finden und wird sogar von dem Jungen, der ihr Herz höher schlagen lässt, zum lang erwarteten Valentinstagball eingeladen. Noch nie war sie einem normalen Teenager-Dasein so nahe gewesen. Aber Lillian ist kein gewöhnliches Mädchen und das, vor dem sie flieht, ist schon näher als sie ahnt ... 




Fünf geheimnisvolle Amulette, zwei uralte Geheimbünde und eine große Liebe ...
Als die 17-jährige Erin Zeugin eines Autounfalls wird und ihr eine sterbende Frau ein silbernes Amulett in die Hand drückt, ahnt sie nicht, dass damit das Abenteuer ihres Lebens beginnt. Sie wurde auserwählt, die Trägerin eines der fünf Amulette der Macht zu sein, und gerät damit mitten in den Jahrtausende alten Kampf zweier Geheimbünde.
Plötzlich taucht der attraktive Daniel in ihrem Leben auf und scheint sie beschützen zu wollen. Und obwohl sie weiß, dass sie ihm eigentlich nicht trauen darf, kann Erin sich seinem Charme nicht entziehen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Sunny,

    das sind aber tolle Neuerscheinungen, die bei dir eingezogen sind. Die Impress-ebooks lese ich auch sehr gerne, ich bin schon sehr gespannt auf Rebeca Wilds neuen Roman. Love and Lies will ich auch unbedingt lesen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sunny ♥
    Was für wundervolle neue Bücher! Die fühlen sich bei dir aber ganz besonders wohl. (: 'Throne of Glass' wird dich hoffentlich genauso überzeugen wie mich. Ich liiiebe die Reihe nämlich unsterblich. *.* Der vierte Band ist sogar mein Jahreshighlight 2015!

    Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß beim Lesen und einen zauberhaften Sonntag!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :)

    Da hast du ja ganz schön abgestaubt zu Weihnachten. :D So viele schöne Bücher... wer die Wahl hat... :P
    "Sinabell" möchte ich nun auch UNBEDINGT lesen. Du machst mich ganz wuschig wegen dem Buch. :D Ich hatte das zwar auf dem Schirm.. aber durch deine Schwärmerei. :P
    Ich bin soooooooooo gespannt was du zu "Throne of Glass" sagen wirst. Das musste einfach sein. Wenn du schon den ersten Band einer meiner liebsten Reihen aufzählst, dann komm ich da nicht drum herum. :)
    Und ja der Schlüsselanhänger ist das absolute Highlight des Pakets gewesen. :) Die sind einfach wundervoll. ♥
    Viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze! :)

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.