[Gewinnspiel] Auslosung Bloggeburtstag

10 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallöchen meine Lieben =)

Es ist soweit ich habe die sieben Gewinner ausgelost. 
Ich möchte mich bei allen für die lieben Glückwünsche und die interessanten Antworten bedanken. So kann ich in das nächste Bloggerjahr starten =)

Die Gewinner haben bis 05.12.2014 Zeit sich per Email zu melden ( s_hausi@gmx.de ) und mir ihre Adresse zu schicken.

Dann will ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen.

Das wirst du bereuen geht an Ebru

Dark Love geht an Paula (gemeldet)

Nach dem Sommer geht an Sonjas Bücherecke

Küss mich Werwolf geht an Bella

Bunker Diary geht an Bücherfee (gemeldet)

Sannah & Ham geht an Steffi (gemeldet)

Die Achse meiner Welt geht an Sophie Schreyer (gemeldet)


Wenn sich die Gewinner nicht melden wird dann am 06.12. neu ausgelost =)

Herzlichen Glückwunsch euch allen !!!! Ich hoffe ihr habt Spaß mit eurem Gewinn =)

10 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,
    na ja, dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich freue mich riesig, gewonnen zu haben :) Kann es garnicht fassen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wie schön, wie schön :)
    Ich freu mich gerade total, vor allem nachdem wir gerade selbst soviel verlost haben.
    Ganz liebe Grüße,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich wollte bescheid geben, dass mein Buch gestern ankam. Vielen lieben Dank dafür!

      LG,
      Bücherfee

      Löschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner!
    LG Lena
    --
    Ich bin umgezogen, besuche mich doch auf : http://lenaliest.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wuhuuu,
    das freut mich aber sehr. :)
    Mail ist raus.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  7. *wie ein Kleinkind mit dem Fuss auf den Boden stampft* Menno.. :-/
    Ups...
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinner natürlich. :D ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.