Gemeinsames Lesen #42

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Eine Aktion von 

Ich beteilige mich zum ersten Mal bei dieser tollen Aktion.
Hier die Fragen und meine Antworten:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Im Moment lese ich "The Curse - Vanoras Fluch" von Emily Bold. Ich befinde mich im Moment auf Seite 281 vom 375 in der Kindle-Version.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Aber, als wir am Abend eines weiteren Tages über einen Hügel ritten, sahen wir anstelle von immer grünen Feldern und dunklen Wäldern am Horizont das Wasser."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Als erstes möchte ich sagen, dass ich total begeistert von diesem Buch bin. Da das Buch in Schottland spielt fasziniert es mich um so mehr. Ich interessiere mich sehr für dieses Land und hoffe das es dieses Jahr klappt meinen Urlaub dort zu verbringen. Ich kann es kaum erwarten die verwunschene Landschaft zu besichtigen.
Ich muss zugeben, dass ich nicht gedacht hätte das mich dieses Buch so fesseln wird. Ich bin schon ganz hibbelig und freu mich aufs Weiterlesen =)

4. Auf welches Buch freust du dich 2014 ganz besonders? Und warum?

Ich freue mich ganz besonders auf die Fortsetzung der Necare-Reihe von Juliane Maibach. Der vierte Band wird im Frühjahr erscheinen und auch der fünfte und somit letzte Band wird noch dieses Jahr erscheinen.
Ich finde, dass Juliane Maibach eine sehr talentierte Autorin ist und freue mich ihre Bücher für mich entdeckt zu haben. Die Serie ist super spannend und ich kann sie nur jedem ans Herz legen =)

6 Kommentare:

  1. Ich kenne die Bücher, die erwähnt hast, leider noch gar nicht ^^
    Aber dein Bild im Header find ich gigantisch! Das gefällt mir richtig gut ♥
    Ich werd gleich mal Leserin :)

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das dir mein Blog gefällt =)
    Du kannst gerne auf meinem Blog die Rezi zu den ersten drei Bänden von Necare lesen. Vielleicht ist es ja was für dich :-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich sehr gefreut! :)
    Bin jetzt auch Leserin bei dir, weil mir dein Blog wirklich gut gefällt!!

    Alles Liebe, Selina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Selina =)
      Vielen Dank ich freu mich wirklich sehr =)
      LG Sunny

      Löschen
  4. Hallo.

    Von den Büchern, die du erwähnst, habe ich noch keines gelesen. Aber The Curse ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen und wird dann vielleicht auch irgendwann den Weg auf meinen SuB finden ;)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir "The Curse" nur wärmsten empfehlen. Ich finde es richtig gut und war von der ersten Seite an total begeistert =)
      LG Sunny

      Löschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.