Neuzugänge - KW08/17

7 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen 💓

Heute gibt es wieder die Neuzugänge der Woche für euch. Zwei wunderschöne Prints sind bei mir eingezogen und außerdem noch ein Ebook.
Ich wünsche euch einen zauberhaften und erholsamen Sonntag 😊


"Wir fliegen, wenn wir fallen" und auch "Das Reich der sieben Höfe" sind absolute Wunschbücher und ich habe sie mir diese Woche kurzerhand einfach gekauft 😀 Das Buch von Ava lese ich bereits und es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich hoffe das bleibt auch so 💓


Und dann gab es noch ein Ebook von Impress. "Street Love" hört sich sehr interessant an und eine knisternde Liebesgeschichte geht immer 😀 Vielen Dank an den Verlag und NetGalley !!!



Kommentare:

  1. Huhu :)

    "Das Reich der sieben Höfe" habe ich mir auch bestellt. Ich hab es zwar schon in der englischen Version hier liegen, aber die deutschen Cover sind einfach zu schön :D
    "Wir fliegen, wenn wir fallen" klingt echt gut, das wäre auch was für mich! :)

    Viel eSpaß beim Lesen wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti =)

      Das Cover ist wirklich toll. Ich liebe den durchsichtigen Schutzumschlag und bin schon ganz gespannt auf die Geschichte =)
      Dann wünsche ich dir auch schon mal viel Spaß beim Lesen =)

      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen
  2. Huhu, Liebes,

    das sind doch schöne neue Bücher :) Wir fliegen wenn wir fallen möchte ich auch noch unbedingt haben. Sarah J Maas gehört zu meinen neuen Lieblingsautoren - kennst du die Throne of Glass Reihe? Habe da noch 3 und 4 vor mir und dieses Schätzchen durfte auch bei mir einziehen. Muss ich unbedingt bald lesen <3

    Viel Spaß beim Lesen, einen schönen Sonntag und lg,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Reich der sieben Höfe muss ich mir auch unbedingt demnächst zu legen. Bei dir sind sehr schöne und interessante Bücher eingezogen :)
    LG Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sunny,
    da hast du aber zwei richtige Schätzchen. "Das Reich der sieben Höfe" habe ich auch schon da und es wird auch als eines der nächsten gelesen werden. Ich bin schon auf deine Meinung zu den Titeln gespannt!
    Viel Freude beim Lesen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sunny,

    tolle Neuzugänge! :)

    "Das Reich der sieben Höfe" ist auch schon bei mir eingezogen und ich bin schon sehr auf die Geschichte gespannt. Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/02/neuzugange-von-einer-unendlichen.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Von deinen Neuzugängen kenne ich nur "Das Reich der sieben Höfe" und das Buch ist wirklich nur genial! Der zweite Teil ist sogar noch besser und ich kann den dritten schon kaum noch erwarten.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.