[Ankündigung] Halloween - Wir gruseln uns mit euch

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist es soweit und ich kann Euch ein tolle Aktionswoche ankündigen.
Zusammen mit der lieben Katja von Katja´s Bücherwelt, ist eine vollgepackte Woche entstanden, ganz im Zeichen von Halloween. Wir starten am 26.10.2015, vorher wollen wir Euch aber ein bisschen auf die schaurige Zeit des Jahres einstimmen und möchten vorab schon einmal ein paar Tipps zum Gruseln von Euch.

Die Aktionswoche wird hauptsächlich auf Facebook stattfinden und unsere Blogs werden nur als Plattform für die Beiträge genutzt. Wir würden uns daher freuen, Euch in unserer Gruppe willkommen zu heißen. Wer kein Facebook hat, kann natürlich auch über die Blogs an allem teilnehmen, wir vergessen niemanden.

In der Aktionswoche habe ich mich ein bisschen auf das Thema gruselige Bücher spezialisiert, bei Katja könnt Ihr alles zu gruseligen Filmen finden. Nun könnt Ihr ab sofort, bis einschließlich dem 23.10. Eure Buchtipps, bzw. Eure Filmtipps abgeben.
Die Möglichkeit zur Abgabe Eurer Tipps, habt Ihr hier auf dem Blog (mit dem unteren Formular) oder in unserer Facebook-Gruppe.

Die Filmtipps gebt Ihr bitte bei Katja ab, mit einem Klick auf das Bild kommt Ihr zu Ihrem Blogbeitrag.
http://katja-welt-book.blogspot.com/2015/10/ankundigung-aktions-woche-halloween.html

Wir freuen uns über zahlreiche Tipps von Euch, da wir das ganze auch auswerten möchten. 

Natürlich haben wir uns auch ein großes Gewinnspiel für Euch ausgedacht, nähere Informationen dazu bekommt Ihr zum Start am 26.10.!

Hier schon einmal vielen Dank für Eure eingehenden Tipps zu Buch und Film.

4 Kommentare:

  1. Aahhhh wie schön! Ich freu mich schon sehr auf die Gruselwoche und hab mir auch schon ein paar Bücher dazu rausgesucht! Jetzt hoffe ich nur, dass die mir auch wirklich Gänsehaut bescheren :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liebes,

    eure Idee ist sooooo toll *_* Weißte ja schon xD
    Viel beitragen kann ich leider nicht, aber meine Tipps sind ganz eindeutig Walking Dead. Aber es muss ja nicht immer schlimm gruselig sein, oder? xD Deswegen kann ich auch die Reihe um Sookie Stackhouse empfehlen (Vampire ^^) und aber auch Grabesstimmen, Falsches Grab und Grabeshauch von Charlaine Harris. Das ist eine Frau mit ihrem Bruder die Mordfälle aufklärt weil sie die Toden "hören" kann. Mir haben die drei Bücher sehr gefallen. :)

    Hab einen tollen Start in die neue Woche <3

    Drück dich :-*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee! Ich les leider selten gruseliges Zeug, drum nur einen Tipp von mir =)

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich hier wirklich kommentieren???? ... JA ICH MUSS. :D
    Ich bin schon total aufgeregt, du weiß schon. Ich hoffe es klappt alles. *lacht*
    Buchtipps hab ich auch mal abgegeben. :D

    Drücker! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.