Happy New Year !!!!

15 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Meine Lieben =)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt gesund und tut euch nicht weh, es möchte ja keiner das ihr das neue Jahr im Krankenhaus verbringen müsst.
Also trinkt ordentlich aber passt bitte auf euch auf. Ich höre mich zwar jetzt an wie eine Mutti aber ich wollte es mal gesagt haben.

Ich möchte mich bei euch allen für dieses tolle Jahr bedanken. Ich habe viele tolle Leute kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte. Und auch mein Blog hat sich weiter entwickelt, was ohne euch alle nicht möglich gewesen wäre.

Vielen lieben Dank !!!

Also lasst es euch gut gehen und heißt das Jahr 2015 mit einem ordentlichen Feuerwerk willkommen. Wir sehen und dann nächstes Jahr, in aller Frische und neu motiviert !!!

Prost !!!

Kommentare:

  1. "trinkt ordentlich" Wasser :)
    Bei uns lohnt es sich nicht den Sekt aufzumachen (tun wir aber trotzdem).
    Dann gibt es viiiiiiiiel O-Saft + einen Schluck Sekt.
    Wir wünschen dir auch einen guten Rutsch.
    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Sekt geht immer =)
      Wenigstens zum Anstoßen ^^

      Löschen
  2. Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2015, Liebes!!! Ich freue mich, dass wir uns durch das Bloggen kennengelernt haben und freue mich schon auf den Austausch im nächsten Jahr:)

    Fühl dich fest umarmt und glg <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe wir hatten einen schönen Abend mit Freunden =)
      Ich freue mich auch sehr das wir uns kennengelernt haben =) Auf ein weiteres tolles Bloggerjahr <3
      *dich drück* <3

      Löschen
  3. Dir auch einen guten Rutsch!!!! und vor allem ein wundervolles Jahr 2015!

    *drück dich mal ganz doll*
    Liebste Grüße und lass es ordentlich krachen heute :D

    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben es ordentlich krachen lassen xD
      Ich hoffe ihr habt auch schön gefeiert =)
      *dich drück* <3

      Löschen
  4. SUNNY!

    WIR WÜNSCHEN DIR AUCH EINEN MEGAGENIALEN RUTSCH INS NEUE JAHR! FANTASTISCHE BÜCHER; GANZ VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT UND VOR ALLEM GANZ GAAANZ VIELE, BLUTRÜNSTIGE ZOOOOOMBIES!!!!!! :-D

    *dir nen Sekt in die Hand drück*
    Wir sind megafroh, dich kennen gelernt zu haben und sei gewiss, "Wir stalken uns auch nächstes Jahr!" :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tilly xD

      Danke für die lieben Wünsche und das gebe ich natürlich gern zurück =)
      *Sekt schlürf*
      Ich freu mich schon auf das Stalkerjahr 2015 und freue mich sehr euch kennengelernt zu haben <3

      Löschen
  5. Da doppelt bekanntlich besser hält... *Luft anhalt*
    EINEN SICHEREN RUTSCH INS NEUE JAHR LIEBES KOMM HEILE DA DRÜBEN AN UND MELDE DICH BEI UNS! NICHT DAS WIR AM ENDE IN VERSCHIEDENEN WELTEN KATAPULTIERT WURDEN. :O

    Und so oft wie Tilly dir hier Sekt in die hand gedrückt hatte xD dürfteste nun ziemlich besoffen sein. *Deshalb gleich noch n Glas in deine Hand drück ^^*

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jacki-Spatzi <3

      Danke auch dir für die vielen Worte und natürlich nur die allerbesten Wünsche für dich :-*
      *Sekt schlürf* hicks
      Danke sehr xD

      Löschen
  6. Alles Gute für 2015 !

    Gruß
    Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues auch hier noch einmal. :D
    Über den Rest brauchen wir ja nicht sprechen, dass haben wir ja schon getan. :D
    Auf ein wundervolles Jahr 2015! :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr, mit viel Glück, Gesundheit und vor allem tollen Lesemomenten :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.