[Aktion] Top Ten Thursday

7 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Auch heute bin ich wieder bei der Aktion von der lieben Steffi dabei. Dieses Mal mit folgendem Thema:

Beschreibe mit 10 Büchern deinen Lesegeschmack!

Na dann wollen wir mal los legen. Wer mich kennt weiß was ich am liebsten lese. Ich liebe actionreiche und spannungsgeladene Bücher. Somit gehören Thriller definitiv zu einem meiner Lieblingsgenres. Aber auch Fantasy- und Jugendbücher lese ich gern. Was ich gar nicht gerne lese sind historische Romane. Das ist irgendwie gar nichts für mich.



Ich denke diese Bücher treffen meinen Buchgeschmack ziemlich genau. Kennt ihr das ein oder andere?

Das Thema für den 31.07.2014 lautet: 10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag

Kommentare:

  1. Nochmal ich :)

    Das ist Sunny wie wir sie kennen und lieben... Ein bisschen Blut, ein wenig Spannung und einen hübschen Kerl der die Welt rettet und alles ist gut :* Und wie du Dir sicher denken kannst, stimme ich Dir bei "Escape" und "Göttlich verdammt" vollkommen zu *-*

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich hier wohl am besten mit den kalten Gräbern anfreunden! ;)

    Liebe Grüße, WortGestalt

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße,

    da hast du dir 10 tolle Bücher ausgewählt. Okay, fast, aber das hast du dir ja denken können ^^;
    Ich wünsche dir einen tollen Freitag-Abend ❤

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    interessante Auswahl. "Hide" werde ich auf jeden Fall auch noch lesen und "Escape" natürlich auch. ;)
    "Die Flammende" ... welcher Band war das gleich aus dieser Reihe, der zweite? Auf jeden Fall soll sie ja gut sein. :D
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher ausgesucht!
    Schade, dass ich das verpasst habe, werd mal gucken - finde die Aktion jeden Donnerstag toll, da werd ich auch mal mitmachen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gute Auswahl, meine Liebe!
    "Misery" und "Panem" könnten auch auf meiner Liste stehen. Und nicht "Die Flammende", dafür haber "Die Beschenkte" ;) und nicht "Plötzlich Fee", dafür aber etwas anderes sehr Fantasylastiges :D und nicht "Göttlich verdammt", dafür aber "Percy Jackson", was ja auch mit griechischer Mythologie zu tun hat ;)

    Unsere Geschmäcker sind zwar verschieden, aber Überschneidungen gibt es sehr oft!

    Ganz liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine liebe Sunny,
    vom Cover her ist mir direkt "kalte Gräber" ins Auge gefallen und was soll ich sagen...ab auf den Wunschzettel! Ziemlich krass klingt der Klappentext! MUSS ICH HABEN!
    Von Elisabeth Herrmnan habe ich noch Schattengrund auf dem SuB! Hast du das Buch auch bereits gelesen? Da ich noch nichts von der Autorin gelesen habe, bin ich unschlüssig womit ich anfangen soll, denn der erste Eindruck ist doch meist entscheidend ;)
    Tolle Liste und unser Lesegeschmack ähnelt sich in der Tat sehr!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.