[TAG] Game of Thrones - TAG

8 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)
Heute habe ich mal wieder einen TAG für euch. Und weil die liebe Micha unbedingt möchte das ich den TAG mache und schon sooooo auf meine Antworten gespannt ist tu ich ihr mal den Gefallen. Also meine Liebe dieser TAG is only for you ♥♥♥



1. Wie hast du die Bücher/Serie entdeckt?

Mein Freund und ich saßen vor dem Fernseher und da kam die Mitteilung, dass die ersten drei Staffeln von Game of Thrones hintereinander weg kommen. Und da die liebe Micha immer so begeistert von der Serie und den Büchern berichtet dachten wir uns, da gucken wir doch mal rein. Mein Freund war sogleich begeistert von der Serie und auch ich fand die erste Folge vielversprechend. Immerhin wurde gleich jemand zu Beginn geköpft. Doch irgendwie war ich von den Folgen auch schnell genervt. Scheint es doch nur um nackte Haut zu gehen. Jeder Mann ist irgendwie bisexuell und die Frauen sowieso. Da haben mir die blutigen Szenen weitaus besser gefallen ^^

2. Was ist dein liebstes Haus, abgesehen von den Starks und den Lannisters?

Dann nehme ich wie wohl jeder das Haus Targaryen. Die sind noch am normalsten von allen ^^ Eigentlich kann ich nicht wirklich von Lieblingshäusern sprechen weil es immer einen beim jeweiligen Haus gibt der nicht ganz rund läuft. 


3. Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Hause Stark?

Da nehme ich Arya Stark. Allein schon mit ihrer "Nadel" ist sie einfach nur herrlich. Sie ist mutig und tapfer für ein Mädchen in ihrem Alter. Ich hoffe sie wird es noch weit bringen =)

4. Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Hause Lannister?

Das ist leicht: Tyrion Lannister. Er ist einfach nur herrlich und mir wirklich sehr sympathisch. Und er hat ein gutes Herz, was ja bei dieser Familie eher selten der Fall ist. Ich bin soooo gespannt wie es mit ihm weiter gehen wird. Ich hoffe es passiert ihm nichts ;-)


5. Wer ist dein Lieblingscharakter?

Hmmm die Schattenwölfe :-p Ich finde die ja echt cool. Ich würde am liebsten auch so einen zum Schmusen daheim haben *.* Und sie sind tolle Leibwächter. Ich bräuchte also nie Angst haben das mir etwas passiert. 
Was die menschlichen Charakter angeht dann Tyrion, Arya und Sansa.


6. Wer ist am wenigsten dein Lieblingscharakter?

Och da gibt es einige Pappnasen. Ganz vorn natürlich Joffrey Baratheon. Hach wie ich ihn liebe. Wenn ich dieses arrogante Gesicht schon sehe bekomme ich Wut in meinem Bauch. Aber Daumen hoch das der Schauspieler ein solch arrogantes "Etwas" spielen kann =)
Eigentlich sind die meisten Charaktere aus dem Hause Lannister nervig ^^ (Cercei, Tywin)

7. Was sind deine Gedanken über die Serie/das Buch?

Hach ich weiß nicht so recht. Einerseits will ich wissen wie es weitergeht und gucke es daher auch immer. Aber manche Folgen sind echt langweilig. Es passiert nichts und man sieht nur nackte Haut. Das ist mir ehrlich gesagt oft zu viel. Schließlich möchte ich keinen  Porno gucken ^^ 
Gut gefällt mir das man bei den Kampfszenen auch mal was sieht und nichts geschnitten wird. 
Ich möchte gern mehr von den Weißen Wanderern sehen. Die kommen mir irgendwie voll zu kurz. Ich hätte gedacht sie spielen eine größere Rolle in der Serie.


8. Wenn du ein Charakter sein würdest, wer wärst du dann und warum?

Ich möchte da kein Charakter sein. Da müsste ich ja den ganzen Tag nackt rumspringen und da habe ich ehrlich gesagt keine Lust zu ^^ Außerdem sind mir alle zu intrigant. Und ich sehe auch keine Ähnlichkeiten zwischen mir und einem Charakter aus der Serie.

9. Was ist deine Lieblingsepisode/Staffel?

Die 3. Staffen Episode 9 und 10. Die rote Hochzeit. Auch wenn sie brutal war, aber endlich war ich voller Spannung und kaute an meinen Fingernägeln vor Aufregung. Werde diese Szene so schnell nicht vergessen.

10. In wen bist du in Game of Thrones verliebt?

In gar keinen. Die gefallen mir alle nicht ^^ Weder nackt noch angezogen :-p

11. Worauf freust du dich am meisten in der kommenden Folge?

Ich bin so gespannt was mit Tyrion passiert und überhaupt wie es weiter geht. Staffel 4 Episode 2 war einfach nur genial ^^ Bald guck ich weiter =)

So, das wars dann auch schon mit dem TAG. Micha ich hoffe du bist zufrieden mit meinen Antworten.
Wer Lust auf den TAG hat soll ihn einfach machen =)

Kommentare:

  1. Echt klasse, dass es auch mal Tags zu Serien gibt und dann auch noch zu dieser tollen Serie ;) Staffel 3 fehlt mir noch, ich freu mich schon drauf!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich dir schon einmal viel Spaß beim Gucken =)

      Löschen
  2. Hallo Liebes :)
    Am Anfang haben wir ja ganz schön was gemeinsam. :)
    Auch mit den weißen Wandern, da geb ich dir völlig recht. Die kommen insgesamt echt zu kurz. Folge 1... dann lange Zeit nichts, glaube gegen Ende von Staffel ein kurz und dann erst in Staffel 3, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe. Hoffentlich kommen sie in Staffel 4 weiterhin vor, ich finde die so faszinierend.
    Langweilig finde ich die Serie gar nicht, aber das liegt wohl auch daran, dass man für diese Intrigen-Spielchen und was nicht noch alles geboren sein muss um sich nicht ab und zu zu langweilen. :) Ich finde in der Serie ist das ein gutes Maß. Da gibt es schon schlimmere. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Schätzchen =)
      Ja das mit den weißen Wanderern ist echt schade. Finde die total interessant aber irgendwie haben die nur eine kleine Nebenrolle bekommen.
      Natürlich gibt es schlimmere Serien =)

      Löschen
  3. Hi Süße,

    nur für mich *_* DANKE, dass du mitgemacht hast :-*
    Deine Antworten sind echt toll und haben mich teilweise überrascht. Die Schattenwölfe sind aber auch echt cool und wunderschöne Tiere. Schade, dass man sie nicht so oft sieht...
    Ich finde GoT auch alles andere als langweilig, obwohl ich ja die Bücher schon kenne und weiß wo das ganze hinführt bzw. wer als nächstes stirbt. ^^;

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-*
      Als die Schattenwölfe klein waren wollte ich am liebsten in den Fernseher springen ^^ Fand es auch schlimm als einige von ihnen umgebracht wurden =(
      Ist ja toll das ich dich überraschen konnte ^^

      Löschen
  4. Ich musste gerade so lachen, dass mein Tee aus meiner Nase gekommen ist. Was es eigentlich nicht tun sollte.
    Welche Männer sind denn alles bisexuell? xD Varys, der Sonnentyp-Prinz-Heini und mehr fällt mir nicht ein :-/ Bitte kläre mich auf, jetzt bin ich total neugierig. Die Sexualität anderer kann ich immer so schlecht einschätzen xD

    Die Targaryen würde ich jetzt nicht "normal" nennen, bei dem ganzen Inzest, das da läuft xD

    Sehr unterhaltsame Antworten :D

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na was machst du denn mit deinem Tee ???? Das ist doch nicht schön ^^
      Also ich kann dir da jetzt keine Namen nennen, da ich bei denen eh nicht durchblicke und immer wieder vergesse wie sie alle heißen. Es sind einfach zu viele -.-
      Aber mir ist halt aufgefallen das es da so ziemlich jeder mit jedem macht. Und na ja war das damals wirklich so???? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wenn es so ist bin ich froh das ich damals nicht gelebt habe. Bei der Serie Spartacus ist das ja auch so extrem. Da wird an einem Tisch gegessen und aneinander rumgefummelt. Na wenns Spaß macht ^^
      Und "normal" ist bei GoT wirklich keiner.
      Freut mich das du Spaß hattest ^^

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.