Gemeinsam Lesen #63

9 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Auch heute bin ich wieder mit bei der Aktion von Asaviel dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese im Moment "Half Bad" und befinde mich auf Seite 85.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ungefähr eine Woche nach meinem Schulverweis sagt Gran, dass sie mich zu Hause unterrichten wird.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt ist noch nicht so viel passiert. Nathan erzählt über seine Schulzeit und welche Probleme er innerhalb seiner eigenen Familie hat. Besonders mit seiner Schwester Jessica (furchtbar das Weib). Es geht um weiße (gute) und schwarze (böse) Hexer. Nathan ist ein Half Bad, halb weiß halb schwarz. Ich bin echt gespannt wie sich die Geschichte noch entwickeln wird.

4.Benutze 5 Adjektive (Wie-Wörter) und 5 Substantive (Hauptwörter) um dein aktuelles Buch zu beschreiben. 

böse Schwester
geheime Zeremonien
absurde Bestrafungen
innige Liebe
undendlicher Hass

Kommentare:

  1. Huhu, Sunny!
    Hört sich ja bisher nicht schlecht an. Hab das Buch auch schon einige Male in der Hand gehabt, aber vom Reinlesen konnte es mich nicht überzeugen. Ich warte mal Dein Fazit ab:)

    GLG und einen wunderschönen Abend,
    Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ich bin gespannt wie es sich noch entwickeln wird. Es ist auf jeden Fall mal etwas ganz anderes <3

      Löschen
  2. Hi meine Liebe,

    ich bin ja gespannt wie deine Meinung ausfällt wenn du durch bist <3

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :)

    Ich bin SO UNGLAUBLICH gespannt, wie du das Buch finden wirst. Die meisten hassen oder lieben es.

    Grüezi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt tu ich nichts von beiden ^^ Aber mal sehen was noch passiert <3

      Löschen
  4. Huhu ;-)
    Ich bin auch gespannt wie deine Meinung zu dem Buch ausfallen wird. Bisher bin ich mir noch nicht wirklich sicher, ob ich "Half Bad" lesen möchte.

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.