x-Mal Bücher #4

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Diese Aktion habe ich bei Hannas Bibliothek gefunden und mich spontan dazu entschieden mit zu machen.

Nenne ein Buch, welches du abgebrochen hast.

Puh ich habe schon etliche Bücher abgebrochen. Wenn ein Buch mich nicht gleich von Anfang an mit reißt ist es schwer weiter zu lesen. Somit kommt es dann meist zurück ins Bücherregal.
So erging es mir zum Beispiel bei "Rubinrot" von Kerstin Gier. Ich habe ca. 100 Seiten von dem Buch gelesen und es hat mich einfach nicht vom Hocker gerissen. Ich habe schon an mir gezweifelt, da es ja so super Bewertungen für das Buch gibt. Doch ich komme an dem Buch nicht vorbei. Ich muss es für meine SuB-Abbau Challenge lesen. Prima habe ich mir gedacht. Aber da muss ich durch. Ich habe trotzdem die Hoffnung das es mir gefällt. Irgendwas muss doch an dem Buch dran sein. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Erging es euch schon mal genauso? Und welches Buch habt ihr seitdem auch nicht wieder angerührt?
Ich freue mich auf eure Antworten.

Kommentare:

  1. Dann lies mal meine "Everlight"-Rezension, dann weißt du, was mir alles nicht gefallen hat. *gg* Aber du hast Recht. Geschmäcker sind verschieden. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny,

    Rubinrot ist doch toll xD Geschmäcker eben ;) Abbrechen kann ich eigentlich nicht, da habe ich dann irgendwie so ein "ich-verpasse-was-Gefühl", aber ich überfliege dann nur noch und bin dann schneller durch. ;D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha =)
      Vielleicht gefällt mir Rubinrot ja beim zweiten Versuch =)
      Also wenn mir ein Buch gar nicht zusagt, dann leg ich es weg und versuche es später noch mal. Wenns dann wieder doof ist lass ich es bleiben.
      LG Sunny

      Löschen
  3. Also ich habe bisher nur ein Buch abgebrochen, ich habe aber noch 3x versucht es zu lesen. Naja hat nicht geklappt. Sonst habe ich mich bisher immer durchgekämpft. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Buch war das denn??? Würde mich mal interessieren.
      LG Sunny

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.