Neuerscheinungen für meinen Kindle

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Auch diese Woche konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir bei Amazon drei Bücher für meinen Kindle gekauft. Ich möchte sie euch hier kurz vorstellen:



http://www.amazon.de/The-Curse-Schatten-Schwestern-Band-ebook/dp/B00998TGYU/ref=tmm_kin_title_0
Payton und Sam, eine Reise ins Unbekannte und eine junge Liebe, stärker als Zeit und Raum ...
Nachdem Vanoras Fluch gebrochen war, schien dem Glück der beiden nun nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dann offenbart ihnen Paytons Bruder Sean eine bittere Wahrheit.
Es ist noch nicht vorbei. Diesmal liegt Paytons Schicksal allein in Samanthas Händen. Wird es ihnen gelingen, das Geheimnis der fünf Schwestern zu lösen?
Die Reise ins Unbekannte führt Samantha dorthin zurück, wo alles begann – und zurück in die Arme des Schotten, der ihr Herz durch alle Zeit in seinen Händen hält …


 Dass es Vampire gibt, weiß Miriam schon seit ihrem elften Lebensjahr, als die Vampire ihr großes Coming-out hatten. Doch das ist jetzt fünf Jahre her und trotzdem hat sie noch nie einen in echt gesehen. Umso unglaublicher findet sie daher die Nachricht, dass gleich zwei Vampire auf ihre Schule kommen sollen. Und der eine sogar in ihre Klasse! Elias nennt sich der blasse neue Schüler, der seine roten Pupillen hinter einer blickdichten Sonnenbrille versteckt. Ein bisschen mulmig wird ihr dann schon, als er den Platz direkt neben ihr bekommt. Auch wenn er eine merkwürdige Anziehungskraft auf sie ausübt …

 Melina und Benjamin haben sich zusammengerauft, um hinter die Geheimnisse des undurchsichtigen Zauberers Demeon zu kommen. Sie hoffen, damit Jenna und Leon besser helfen zu können, den Weg in ihre Welt zurückzufinden. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf Informationen, die andeuten, dass auch das bisherige Schicksal von Melinas Familie eng mit den neuen Geschehnissen zusammenhängt.

Jenna und Leon sind derweil durch den Angriff feindlicher Krieger voneinander getrennt worden. Während Leon von der Kriegerin Sheza verletzt aufgefunden und von ihr weiter nach Trachonien gebracht wird, muss Jenna sich ihrem Schicksal ergeben, nun die Gefangene Mareks und ihm somit schutzlos ausgeliefert zu sein. Es stellt sich bald heraus, dass Marek ebenfalls nach Trachonien will, um an den zweiten magischen Stein heranzukommen, der im Besitz der mächtigen Königin Alentara ist. So ist Jenna dazu gezwungen, mit dem unberechenbaren Mann durch das gefährliche Latan-Gebirge zu ziehen und sich ihren seltsamen Gefühlen ihm gegenüber zu stellen – Gefühlen, die leider intensiver zu werden scheinen, je mehr Zeit sie miteinander verbringen müssen…

Das waren meine Neuerscheinungen für diese Woche. Habt ihr schon ein Buch davon gelesen? Oder sogar mehrere? Würde mich für Kommentare freuen.

Kommentare:

  1. Ich kenne gar keins der Bücher, muss aber sagen das sich 'The Curse' sehr toll anhört (: Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal im kindle-shop etwas gekauft habe? Anfangs als ich das kindle geschenkt bekommen habe, hab ich mir unzählige Bücher raufgeladen und auch zahlreiche Aktionen genutzt und auch haufenweise Leseproben oben.
    Hab mal eben nachgeschaut: 63 ungelesene Inhalte ^-^
    Bin schon wiriklich gespannt was du zu 'The Curse' sagst und wünsche dir viel Lesespaß liebe Sunny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein richtiges Buch ist eben doch besser als eine digitale Datei. Aber aus Platzmangel muss ich leider manchmal auf den Kindle umschwenken. Und für einen 25€ Gutschein bekommt man da schon eine Menge Bücher.
      Den ersten Teil von "The Curse" fand ich einfach genial, deswegen musste der zweite auch sofort her =)
      LG Sunny ♥

      Löschen
  2. Hi Sunny,

    The Curse ist absolut toll, damit machst du nichts falsch. <3 Das zweite hört sich aber auch gut an, da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Viel Spaß beim Lesen. <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank den werde ich haben =)
      Auf "The Curse" freue ich mich schon total *-*
      LG Sunny

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.