Gemeinsames Lesen #43

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Es geht in die nächste Runde "Gemeinsam Lesen" von Asaviel. Ich freue mich wieder dabei zu sein =)




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Alice im Zombieland" von Gena Showalter und befinde mich auf Seite 293.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wie versprochen, wartete Cole nach der Schule auf mich."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin einfach nur begeistert von diesem Buch. Eigentlich mag ich keine Zombies, die sind mir zu eklig. Aber in diesem Buch find ich sie total genial. Ich mag die Art von Alice, ihr loses Mundwerk und das sie Cole Kontra gibt. Ich muss sehr oft schmunzeln. Und Cole ist natürlich *wow*. Er gefällt mir wirklich sehr gut.
Das Buch hat mich wirklich sehr positiv überrascht.

4. Beschreibe mit 3-5 Substantiven (Hauptwörter/Nomen) dein aktuelles Buch. 

- Zombies
- Kaninchenwolke
- Verwesung
- Leidenschaft
- Tod

Kommentare:

  1. Na da bin ich mal auf deine Rezension gespannt *_*

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wird sicher am Wochenende kommen =)
      LG Sunny

      Löschen
  2. OMG ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf deine Rezi dazu, denn bisher hab ich nur gutes darüber gelesen aber ich bin gespannt was du zu diesem Buch sagen wirst :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch knapp 100 Seiten dann habe ich es geschafft :-)
      Dann lässt die Rezi nicht mehr lange auf sich warten.
      LG Sunny

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.