Neuzugänge - KW 22/23/24/25 / 2017

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben 💓

Ähm ja, es gab lange keine Neuzugänge auf dieser Seite. Ganze vier Wochen um genau zu sein. Ich hoffe ich bekomme alle noch zusammen und vergesse keines. Dann mal viel Spaß 😅



Die liebe Lena hat mir die Taschenbuchversion von "In fremden Körpern", dem 6. Band der "X"-Reihe geschenkt 😍😍😍 Gelesen hatte ich es schon als EBook und fand es einfach nur großartig. Vielen lieben Dank 😘
Dann musste ich mir unbedingt "Nachtblumen" von Carina Bartsch bestellen. Ich liebe ihren Schreibstil und bin schon ganz gespannt auf die Geschichte 💓
Spontan gekauft habe ich mir "Stormheart". Ich habe ungefähr 3/4 des Buchs gelesen und na ja ... irgendwie packt es mich nicht, sodass ich keine Lust mehr habe weiter zu lesen 🙈 Die Handlung zieht sich und die Prota nervt mich mit ihrer verzogenen Art. Mal sehen ob ich es irgendwann beende ^^
Auch das neue Buch von Julie Heiland, "Pearl", musste bei mir einziehen. Ich bin noch nicht zu Lesen gekommen, möchte das aber bald ändern.



"Feel Again" ist der finale Band der "Again" Reihe und wurde auch schon gelesen und für sehr gut befunden 😀 Ich liebe die Charaktere und die Geschichten um sie. Vielen Dank an den Verlag und NetGalley 💓
Auch "Das Herz des Verräters" musste bei mir einziehen. Band eins hat mir sehr gut gefallen und ich möchte wissen wie es weiter geht. Auch hier danke an den Verlag und NetGalley 💓
"Aegeria" habe ich mir spontan gekauft, da ich das Cover einfach mega finde. Aktuell lese ich das Buch in einer Leserunde auf Facebook und bin ca. bei der Hälfte. Es ist verdammt gut und ich lese gleich weiter 😍😍😍
Dann habe ich mir noch das neue Buch von der lieben Kim geschnappt. "Liliennächte" wollte ich damals schon als Selfpublisher lesen, habe es aber leider nicht geschafft. Schande über mich 😅 Ich bin schon sehr gespannt auf die Story.
"Daddy´s Princess" dümpelt schon länger auf meiner Wunschliste herum. Jetzt habe ich es gekauft und auch schon rein gelesen. Gar nicht mal so schlecht und ich bin sehr gespannt wohin das noch führen wird 😏
"Zombies weinen nicht" habe ich bei einem Gewinnspiel vom Verlag gewonnen. Der Klappentext hört sich gut an. Mal sehen ob mir die Geschichte gefallen wird. Vielen Dank an den Verlag 💓
"Das Haus der Monster" klingt so verdammt gut und das Cover ist einfach nur mega. Da konnte ich nicht widerstehen, als es das Buch günstiger gab. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen 😍
"Avery - Act of Pride" hatte ich mir spontan aufgrund einer Empfehlung bei Facebook gekauft. Gelesen habe ich es noch nicht, aber hoffentlich komme ich bald dazu ^^
Und dann gab es noch "Auf die andere Art". Das Buch klingt so toll und ich wollte schon immer was von der lieben Phoebe lesen 💓

Ich hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht erschlagen 😅 Was durfte denn bei euch in letzter Zeit einziehen? Was könnt ihr mir empfehlen?



1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Von den Büchern habe ich noch keines gelesen! Mich würde am meisten "Daddy's Princess" reizen, im Moment lese ich unheimlich gerne Thriller.

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.