[TAG] 8x4

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Heeeey 💓

Ich habe ja schon Ewigkeiten keinen TAG mehr gemacht. Die liebe Alex hat mir vor einer Weile den Link da gelassen und mich gebeten mitzumachen. Jetzt habe ich gerade mal Zeit und Lust, also los geht's 😀

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

Jetzt muss ich aber wirklich überlegen. So alt bin ich ja noch nicht 😅

1. Aushilfe an der Kasse bei Globus nach dem Abitur bis zum Studienbeginn (ich wollte mir damals ein bisschen Geld dazu verdienen)
2. Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel (hach das waren noch Zeiten 😀)
3. Kaufmännische Angestellte bei einem Obst- und Gemüsegroßhandel (da hieß es früh um 3 war die Nacht vorbei 😓)
4. Disponentin bei einem Containerdienst (ja da bin ich jetzt ärgere mich rum 😆)

4 Filme, die du dir immer wieder anschauen kannst



    4 Orte, an denen du gewohnt hast

    1. Zuhause bei Mutti und Vati 😆 (in einem kleinen Dörfchen nahe Erfurt)
    2. Ein kleines Dörfchen bei Arnstadt (bin mit 19 mit meinem damaligen Freund zusammen gezogen ... ich hätte es mal lassen sollen 😜)
    3. Erste eigene Wohnung für mich alleine in Erfürt-Süd (hach war das toll ... ich vermisse die Zeit ein wenig 😆)
    4. Gemeinsame Wohnung mit meinem Freund in Erfurt-Mitte (nun schon seid 4 Jahren unser Zuhause ... eine tolle Wohnung aber im Sommer sehr warm 😩)

    4 Serien, die du gerne siehst



      4 Plätze, an denen du im Urlaub warst

      1. Ich war gefühlte 20 Mal in Schweden, damals musste ich noch mit und hatte nichts zu sagen ^^ Landschaftlich schön, aber für ein Kind ein bisschen langweilig. Danke Mama und Papa für die tollen Urlaube 😆
      2. London, damals war ich in der 9. Klasse und wir haben 5 Tage bei Gastfamilien in England verbracht. Mit dabei ein Besuch in London. Eine richtig tolle Stadt, wo ich unbedingt noch mal hin möchte 💓
      3. Gardasee ... hach ja ich liebe den Gardasee. Die Landschaft ist der Wahnsinn, die Leute nett und das Essen verdammt gut. Immer wieder eine Reise wert 💓
      4. Tunesien ... das war damals ein Vater-Tochter-Urlaub. Ich habe die Zeit mit meinem Paps genossen, aber das Land hat mir nicht wirklich gefallen. Muss ich nicht noch mal hin

      4 Webseiten, die du täglich besuchst

      1. Facebook, ganz klar die Nummer 1 ... ich wüsste gar nicht was ich ohne machen würde 😆 Ein reales Leben führen? Nee, ich bitte euch. Wer kann das schon wollen?
      2. GMX ... ich muss täglich meine Mails checken, will ja nichts verpassen ^^
      3. Instagram ... ich freunde mich immer mehr mit dieser netten App an, wir werden bestimmt noch richtig dicke Freunde 💓
      4. Amazon ... also Amazon und ich sind richtig dicke. Täglich wird gesucht, geguckt und manchmal auch geshoppt. Es ist einfach zu verlockend 😍

      4 deiner Lieblingsessen

      1. Eier mit Senfsoße (aber nur wenn ich das zubereite 😆)
      2. Nudeln mit Tomatensoße (der Klassiker, aber nur wenn mein Schatz das Essen zubereitet 💓)
      3. Spinat mit Rührei (Spinat, hauptsache Spinat 😍)
      4. Nutella (zählt das? Mir egal ... ICH LIEBE NUTELLA)

      4 Plätze, wo du im Augenblick gerne sein möchtest

      1. Am See wäre jetzt schön (aber nein ich habe Sonnenbrand 😎)
      2. Am Meer wäre auch cool (da geht wenigstens ein bisschen Wind ^^)
      3. Im Eiscafé (aber nur im Riva in Erfurt ... bestes Eis ever 💓)
      4. Schottland (wer kommt mit? Ich möchte da unbedingt mal hin 😍)

      So, das war es auch schon wieder. Es hat wirklich Spaß gemacht diesen TAG zu bestreiten 😆 Jetzt habt ihr wieder ein bisschen mehr über mich erfahren. 
      Wer Lust hat kann den TAG gerne machen. Lasst mir euren Link da und ich komme stöbern 💓



      Kommentare:

      1. Hallöchen Sunny!

        Ohhh wie schön, du hast den TAG gemacht!!! :D

        Und so tolle Antworten - Dirty Dancing, den hab ich letztens mit meiner Tochter nach langer Zeit wieder mal angeschaut ♥ (sie wollte ja erst nicht, weil sie dachte, was ich "alte Frau" da für Filme aus dem Archiv ziehe *haha*)

        Walking Dead und Game of Thrones könnte ich auch in Dauerschleife sehen!
        Gardasee und Tunesien, das sind bei mir Kindheitserinnerungen, da war ich oft mit meinen Eltern ^^
        Und London ♥ Meine absolute Lieblingsstadt! Kann ich auf jeden Fall verstehen, dass du da nochmal hin magst!

        Spinat liebe ich auch sehr und Nutella - natürlich gilt das!!! :D

        Wünsch dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
        Aleshanee

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Hey Alex =)

          Du warst jetzt aber schnell xD
          ES hat richtig Spaß gemacht mal wieder einen TAG zu machen =) Danke dafür :-*
          Nutella muss einfach gelten xD Es schmeckt so genial und ich kann nicht ohne leben ^^

          Ich wünsche dir auch einen sonnigen Sonntag <3
          Sunny

          Löschen
      2. Wenn ich das lese, weiß ich schon warum ich dich so gut leiden kann ❤ ❤

        AntwortenLöschen

       
      Design by Mira Dilemma.