Neuzugänge - KW19+20/2017

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen 💓

Letzte Woche bin ich leider nicht dazu gekommen, euch meine Neuzugänge zu zeigen. Also gibt es heute die doppelte Ladung 😀 Dann lehnt euch mit einem Kaffee, Cappuccino, Kakao oder Tee zurück und lasst euch berieseln 😉


"Anything for Love" habe ich bei der DTV Bloggeraktion gewonnen. Die Leseprobe hat mir ziemlich gut gefallen und ich bin schon gespannt, was noch passieren wird. Vielen Dank an den Verlag 💓
Ich verbinde den Postgang gerne mit einem Besuch in unserer Buchhandlung. Ganz selten gehe ich dort ohne Buch heraus. Dieses Mal durfte der erste Band der "Wellington-Saga" mit nach Hause kommen. Ich denke, allzu lange wird es nicht herumliegen 😅
Dann gab es noch ein Buch aus dem Fischer Verlag. Ich hätte nicht damit gerechnet das "Scythe - Die Hüter des Todes" schon so früh bei mir ankommen wird. Das Buch erscheint voraussichtlich am 21. September und hört sich mega interessant an. Ganz großen Dank an den Verlag 💓 


"Pearl River" habe ich vom Eisermann zur Verfügung gestellt bekommen. Leider gefällt es mir überhaupt nicht. Ich bin jetzt bei der Hälfte und werde es wohl abbrechen müssen. Schade. Trotzdem danke an den Verlag 💓
Endliiiiiiiiiiiiiiiiiiich ist gestern der 6. Band der X-Reihe erschienen. "In fremden Körpern" musste ich natürlich sofort anfangen zu lesen und ich bin jetzt bei ca. 70%. Es ist sooooo toll und ich bin schon wieder absolut begeistert. Schade das es immer so schnell wieder vorbei ist 😏💓💓💓
Dann gab es noch ein paar Angebote bei Amazon. "Licht und Schatten" wollte ich schon lange lesen, genauso wie "Saymon´s Silence". "Nacht aus Schatten und Saphiren: Einhorngeschichten" hat mich vom Cover und Klappentext total angesprochen. Und "Magietochter" steht schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste.

Habt ihr schon Bücher von meinen Neuzugängen gelesen? Lasst es mich wissen 💓



Kommentare:

  1. Hey :)
    Tolle Neuzugänge, die du da hast. Ich habe noch keines der Bücher gelesen bzw. kenne ich die meisten auch gar nicht.
    Von "Scythe" habe ich aber schon eine Menge gutes gehört.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sunny,

    tolle Neuzugänge! :)
    Ich habe noch keins der Bücher gelesen, aber "Anything for Love" hört sich sehr gut an. Ich bin schon auf deine Meinung dazu gespannt :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/05/neuzugange-noch-human.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonny,

    "Scythe" ist die Woche auch bei mir eingetroffen und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.