Neuzugänge - KW 21/2017

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen 💓

An diesem sonnigen Tag möchte ich euch gerne meine Neuzugänge der Woche zeigen. Dieses Mal sind nur Ebooks bei mir eingezogen. Ich habe spontan bei Amazon geshoppt und bin sehr gespannt auf die neuen Geschichten die mich erwarten.
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag. Genießt das Wetter 💓



"Catching Ethan" ist die Neuauflage von Mango Delights. Das Buch wollte ich schon immer mal lesen. Aktuell gibt es das Ebook für 0,99€. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte 💓
Auch "Enyador" steht schon eine Weile auf meiner Liste. Jetzt wurde es spontan gekauft. Schauen wir mal ob es mich begeistern kann. Es klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.
Dann habe ich spontan noch einen Thriller gekauft. "Finsterhoven" hört sich richtig gut an und spielt in einer Jugendpsychiatrie. Ich denke, lange wird dieses Ebook nicht auf meinem SuB bleiben 😏
"Sonnenglut" ist eine Anthologie mehrerer Autoren, unter anderem gibt es Geschichten von Katharina Groth und Juliane Schiesel. Da bin ich schon sehr gespannt drauf 💓
Und als letztes gab es noch ein Ebook von Impress. "Die wundersame Welt der Fabelwesen" ist von der lieben Bloggerin Vanessa geschrieben und ich freue mich schon sehr auf die Story. Fabelwesen gehen immer 💓 Vielen Dank an Impress 💓

Was ist bei euch diese Woche eingezogen? Lasst mir gern euren Link da und ich schaue vorbei 😊



Kommentare:

  1. Hey Sunny!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugänge, vor allem mit "Sonnenglut". :-D
    "Catching Ethan" fand ich damals schon echt toll. "Finsterhoven" klingt wirklich mega, ich denke, das muss ich mir auch mal näher angucken!

    Liebe Grüße und creme dich schön ein, wenn du in die Sonne gehst. ^^
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Juliane =)

      Ich bin schon mega gespannt auf eure Geschichten <3 Aber Zombies gehen immer xD
      Die Sonne werde ich heute meiden. Ich bin einfach zu rot xD Es brennt und da lasse ich es lieber.
      Ich wünsche dir einen sonnigen Tag <3

      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen
  2. Huhu Sunny,

    von deinen Neuzugängen kenne ich heute gar keins, wobei "Die wundersame Welt der Fabelwesen" ein wirklich schönes Cover hat. Das muss ich mir mal genauer anschauen ;)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/05/neuzugange-ersehnte-neuerscheinungen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny =)

      Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte =) Ich mag das Cover auch sehr <3

      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen
  3. Hallo Sunny,

    bei dir ist "Finsterhoven" schon eingetrudelt! Jetzt bin ich schon fast ein bisschen neidisch, denn auf das Buch bin ich sehr, sehr gespannt.

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntagabend,
    Nicole

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.