Neuzugänge - KW 13/2017 // Teil 1

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben 💓

Ich bin von der Buchmesse zurück, glücklich und fertig. Es waren wundervolle 4 Tage zusammen mit der lieben Katja und vielen anderen Buchverrückten. Wie immer habe ich kaum Fotos gemacht 😁 Irgendwie vergesse ich das immer ^^
Mein absolutes Highlight war die Drachenmondnacht. Ich habe lange nicht mehr so gelacht, dass ich Tränen in den Augen hatte 😆 Ein ganz herzliches Dankeschön an die liebe Astrid und ihre Drachen. Das Kleid von Astrid war ein Traum und stand ihr unfassbar gut 😍
Natürlich habe ich auch wieder ordentlich beim Buchkauf zugeschlagen 😅 18 Bücher habe ich mit nach Hause genommen. Davon habe ich aber nur 10 gekauft. Den Rest habe ich gewonnen, bzw. geschenkt bekommen, durch verschiedene Aktionen. Na dann legen wir mal los ^^


Hier seht ihr meine Eskalation von der Drachennacht 😁
"Rebell", "Ein Käfig aus Rache und Blut" und "Funkenmagie" sind sogar signiert 😍 Die anderen Autoren waren an diesem Abend leider nicht da. Ich freue mich auf jedes Einzelne und sie sehen alle so toll aus 💓💓💓 Ich kann mich gar nicht satt sehen ^^


Der neue Fitzek musste einfach gekauft werden. "Achtnacht" klingt richtig spannend und ich freue mich auf eine Geschichte mit Nervenkitzel.
Dann waren wir beim Luzifer Verlag schlendern. "Suicide Forest" stand schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste. Somit habe ich also zugeschlagen ^^ Ich durfte mir sogar noch ein Hörbuch aussuchen 😍 Vielen lieben Dank dafür.
"Geheimzutat Liebe" und "Free at last" habe ich durch verschiedene Events bekommen. Auf beide bin ich schon sehr gespannt. Ich habe bis jetzt noch nichts von den beiden Autorinnen gelesen.
Der erste Band von "Die Chroniken der Seelenwächter" musste einziehen. Ich finde die Hardcover so schön 😍😍😍
Und dann habe ich spontan noch ein Rezeptbuch für Partybrote gekauft. Es sah einfach zu lecker aus 😅


Die liebe Lena hat mir zur Messe drei von ihren "X" - Büchern mitgebracht. Ich hatte Band eins und zwei noch im alten Cover. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Sie ist einfach verrückt. Und dann hat sie mir noch Band fünf mitgebracht, damit ich auch das Print habe 😍😍😍😍
Die restlichen Bücher auf dem Bild habe ich auch wieder von verschiedenen Events bekommen. 



Kommentare:

  1. "Acht Nacht" und "Suicide Forest" werden auch auf jeden Fall noch bei mir einziehen.
    Du hast wirklich viele neue tolle Bücher dabei :D
    Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    wow da sind wirklich einige bei dir eingezogen. Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh mein Gott! "Funkenmagie" hat ja einen super schönen Buchrücken! *-* Jetzt kann ich noch weniger meine Bestellung abwarten... Erhöre mich Drache! Die Sonne scheint, deine Flügel sollten getankt sein :P

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Liebes :)

    Du hast was vergessen, du bist mit 19 Büchern nach Hause! :D
    Ich fand die vier Tage wirklich toll, sie sind einfach viel zu schnell vorbei gewesen, aber ich habe mich unfassbar gefreut in diesem Jahr wieder in Leipzig gewesen zu sein. :)
    Über deine Bücher müssen wir ja nicht mehr sprechen, haben wir ja schon zu Genüge getan. Ich muss mir das Rezeptbuch noch in den Warenkorb schmeißen, da gab es ein paar wirklich leckere Sachen.
    Tolle Neuzugänge! Was wir da alles lesen wollen... das das das und das und vielleicht das noch. :D

    Fühl dich gedrückt ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ahoy,

    uihhh und ich hab mich wegen 10 Büchern schuldig gefühlt, hahah xD
    Den Käfig und Ellin habe ich schon gelesen - und beide sehr gemocht ^^

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/03/neuzugange-kw-12.html

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.