Neuzugänge - KW 12/2017

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben 💓

Pünktlich zum Sonntag gibt es wieder die Neuzugänge dieser Woche. Insgesamt sind es 5 Bücher geworden, ein Print und vier Ebooks. Ich bin auf jedes Einzelne sehr gespannt und freue mich aufs Lesen.


Dieses hübsche Büchlein habe ich freundlicherweise vom Verlag bekommen. Ich habe schon etwas von Sarah Morgan gelesen, was mir sehr gut gefallen hat. Ich bin schon sehr gespannt wie mir "Schlaflos in Manhatten" gefallen wird 💓


"Kammerflimmern und Klabusterbeeren" habe ich durch eine Aktion von Amazon bekommen. Regelmäßig kann man sich aus drei Ebooks eines aussuchen, als Dank für das Abonnieren des Newsletters. Allein vom Titel her könnte ich mir vorstellen, dass es eine witzige Geschichte ist.
Dann gab es diese Woche "Das Spiel des Grafen" im Kindle Deal. Das Buch stand schon eine Weile auf meiner Wunschliste also habe ich zugeschlagen. 
Ebenfalls diese Woche eingetrudelt, sind zwei Ebooks von NetGalley. Ich habe mich so gefreut, dass ich "Rache und Rosenblüte" bekommen habe. Ich freue mich schon so sehr auf die Fortsetzung 😍😍😍 Und dann gab es noch "Ein Einhorn für alle Fälle". Auch dieses Buch reizt mich sehr und ich freue mich auf eine humorvolle Geschichte 💓



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sunny!

    Das sind wirklich tolle Neuzugänge! :D Ich liebe Sarah Morgans Bücher auch total, deshalb habe ich "Schlaflos in Manhattan" natürlich schon gelesen. ;) Leider war es für mich aber bisher das schlechteste Buch der Autorin. Trotzdem eine süße Liebesgeschichte. "Ein Einhorn für alle Fälle" klingt total witzig! Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.