Neuzugänge - Bücher der letzten 2 Wochen

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben 💓

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften und besinnlichen 4. Advent. Nicht mehr lange hin und es ist Weihnachten. Ich habe schon ein Paket erhalten, welches ich allerdings noch nicht öffnen darf. Ach das ist die reinste Folter 😁
Heute möchte ich euch meine Neuzugänge der letzten 2 Wochen zeigen 😊


"Trusting Liam" habe ich bei der lieben Katja ihrem Adventskalender gewonnen. Ich bin schon gespannt wie mir diese Fortsetzung gefallen wird. Band eins konnte mich leider nicht so begeistern.
Dann habe ich noch ein Buch vom Bastei Lübbe Team bekommen. "Crazy Sexy Love" ist ein Dankeschön und ich habe ich mich sehr darüber gefreut 😀


"Honig und Gift" sowie "Fluch und Flammen" sind Kurzgeschichten zu dem Buch "Zorn und Morgenröte". Da ich den Auftakt der Reihe sehr gemocht habe und sehnlichst auf die Fortsetzung warte kommen mir diese 2 kleinen Geschichten gerade recht. Außerdem gibt es sie aktuell kostenlos zum herunterladen 😊
Dann durfte nich Band 4 von "Die Chroniken der Seelenwächter" bei mir einziehen. Die ersten 4 Teile gibt es auch gerade kostenlos zum Download.
Aktuell lese ich das neue Buch von der lieben Corinne. "Unlike" ist ein Weihnachtsroman und wird mich hoffentlich perfekt auf Weihnachten einstimmen.


Die "Seductio" Reihe gab es zum Nikolaus sehr günstig zu ergattern. Da konnte ich einfach nicht nein sagen und musste zuschlagen 💓



1 Kommentar:

  1. Huhu Sunny,

    "Crazy, Sexy, Love" muss auch noch unbedingt bei mir einziehen. Ihre Rockstar Reihe habe ich sehr geliebt und jeden Band davon verschlungen. Irgendwo habe ich auch schon gehört, dass es eine Art Spin-off der Reihe sein soll. Ich lasse mich mal überraschen und wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.