[Rezension] Sunny testet ... Schmuck von Amoonic - Verlobungsring "Starlet"

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Model: Ring Starlet
Edelmetall: Rosegold 585
Edelstein: Ziekonia - Facettenschliff
Anzahl der Steine: 15
Farbe des Steins : weiß

Produktbeschreibung

Der Ring "Starlet" besteht aus echtem vergoldetem Sterling Silber und einem handgefassten 7,5mm original Swarovski Zirkoniastein sowie 14 weiteren Steinen mit 2mm. Der Ring wird in einem hochwertigen LUXUSETUI aus Echtholz mit Klavierlacküberzug geliefert. Das edle Etui befindet sich in einer dezenten aber exklusiven weißen Schachtel. Außerdem erhalten Sie ein Schmuck-Zertifikat, das die verwendeten Materialien auszeichnet. Der Versand erfolgt PORTOFREI und selbstverständlich VERSICHERT! Quelle

Was ist Amoonic?
Amoonic ist ein Schmuckhändler mit dem Sitz in Nürnberg. Hier findet man alles was das Herz begehrt: Ringe, Verlobungsringe, Eheringe, Ketten und Ohrringe. Für jeden Anlass kann man sich ein Schmuckstück individuell gestalten.

Amoonic steht für die Liebe zum Einzigartigen. Dabei steht die Persönlichkeit eines jeden Menschen im Vordergrund. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Zu jedem bestellten Schmuckstück gibt es ein Schmuckzertifikat dazu. 

Individuelle Bedürfnisse werden bei Amoonic umgesetzt und machen die Schmuckstücke somit zu etwas Einzigartigem.
www.amoonic.de

Verlobungsring "Starlet"

Der Ring ist verpackt in einer Schmuckschatulle und beinhaltet ein Schmuckzertifikat mit allen verwendeten Materialien. 

Der Ring wurde mit viel Liebe zum Detail verarbeitet und ist ein echter Hingucker. "Starlet" ist ein eher auffälliger Verlobungsring, da der Ziekonia-Stein  schon recht groß ist.

Der Stein harmoniert perfekt mit dem Rosegold und mir gefällt das Design sehr gut. Für mich persönlich ist der Stein etwas zu groß. Für meinen Verlobungsring würde ich einen kleineren Stein wählen. Doch für Menschen die auffällige Ringe lieben ist dieser Ring perfekt. Damit hat man die Aufmerksamkeit der Anderen sicher.

Links zum Produkt


*** Ich bedanke mich ganz herzlich bei Amoonic für das zugesandte Testpaket ***


 

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,

    der Ring ist echt sehr schön :). Ich würde noch dazuschreiben, was er kostet. Dann machst du ja vielleicht auch bald Buchcharakteroutfits *grins*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.