[Currently Reading] Amy Ewing - Das Juwel

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Ich lese gerade zusammen mit der lieben Katja dieses wunderschöne Buch =) Ich finde das Cover ist ein echter Hingucker auch wenn Lila nicht gerade zu meiner Lieblingsfarbe gehört xD
Bis jetzt habe ich erst das erste Kapitel gelesen und kann daher noch nicht viel sagen. Aber ich kann mich ja dann in meiner Rezension ordentlich austoben xD
Der Schreibstil gefällt mir schon mal sehr gut was auf alle Fälle positiv ist ^^ Nun muss mich nur noch die Story an sich überzeugen =) 

Hat es denn von euch schon jemand gelesen? Blöde Frage oder? ^^ Schließlich ist das Buch in aller Munde und sorgt für einen wahren Hype. Und das schon bevor es offiziell erschienen ist =)
Also ich werde gleich weiterlesen da ich mega gespannt bin was mich da noch erwarten wird =) Ich werde euch meine Meinung natürlich dazu mitteilen =)

Wie findet ihr das Cover? Ein Traum oder *.*


1 Kommentar:

  1. o.O WAS?????? NEIN, niemals. Als ob ich lilane Bücher lesen würde... also bitte. :D Das ist doch sowas von gelogen hier und an den Haaren herbei gezogen.... :P
    Ich geh mich mal weiter mit roten Bauklötzen beschäftigen. *lacht*

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.