[Buchvorstellung] Juliane Maibach - Midnight Eyes. Tränenglut

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder auf ein Buch bzw. auf eine ganz tolle Trilogie aufmerksam machen. 
Es handelt sich hierbei um die "Midnight Eyes" Reihe von der zauberhaften Juliane Maibach. Am 01. November wird der finale Band erscheinen und es gibt sogar schon das Cover dazu. Also bitte alle einmal staunen und seufzen:


Einen Klappentext wird es auch demnächst geben und auch eine erste Leseprobe. Ich finde das Cover ist total gelungen und passt wunderbar zu seinen Vorgängern. Ich schaue mir die Bücher immer wieder gerne an und sie sehen toll aus in meinem Regal. Und auch der dritte Band wird bei mir ein tolles Zuhause bekommen =)

Für alle die die Reihe nicht kennen stelle ich mal fix den ersten Band mit Klappentext vor. Und ich denke spätestens dann solltet ihr alle überzeugt sein es lesen zu wollen :-p


Emily kann es nicht fassen, sie soll einen Dämon gerufen haben und nun hängen ihrer beider Existenzen voneinander ab?! Dabei sehnte sie sich nur nach einem normalen, ruhigen Leben. Immerhin hatte sie in ihrer Vergangenheit bereits genug durchgemacht, so dass sie selbst heute noch von Albträumen und dunklen Erinnerungen heimgesucht wird. Emily muss sich damit abfinden von nun an, einen ziemlich anstrengenden – wenn auch auf den ersten Blick äußerst gutaussehenden – Dämon, samt dessen überheblicher Wächterkatze an ihrer Seite zu haben. Gemeinsam mit Refeniel sucht sie einen Weg, den Pakt zu lösen und ahnt nicht, dass ihre Begegnung kein Zufall war. Jemand ist hinter den beiden her und hat längst seine Fäden um sie gesponnen.
Meine begeisterte Meinung zum ersten Band findet ihr *** hier ***. Für alle die Fantasy gemixt mit Romantik lieben ist diese Buchreihe wie geschafften =) Die Bücher sind als Ebook und Taschenbuch erhältlich und machen optisch richtig was her =)

Kommentare:

  1. Noch so ein veraenderter Blog! OMG, hab ja voll viel verpasst bei euch! :O
    Gefaellt mir aber sehr gut ^-^
    Die Trilogie hoert sich gut an! Muss ich mal mir die LP ansehen :)

    Alles Liebe und herzliche Gruesse aus dem Land der Berge :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny!

    Die Cover sehen wirklich richtig klasse aus !!! Aber die Geschichte klingt wieder nach einem sehr typischen Schema: liebes Mädchen - böser Dämon ...?

    Und ich hätte da noch einen TAG für dich - ich würd mich freuen wenn du mitmachst! :D
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/09/tag-courtship-book.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Achja, falls die Bücher jemanden neugierig machen ... bei Büchersüchtiges Herz gibts die ersten beiden Bände grade zu gewinnen ;)
    http://buechersuechtiges-herz.blogspot.de/2015/09/gewinnspielwoche-1-tag-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Und da bin ich auch direkt wieder. :)
    Soll übrigens morgen kommen, wurde mir gesagt. Ich freu mich ja schon auf den zweiten Band... ich hoffe die Zeit ist auch da, diesen zu lesen. o.O

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.