[Buchvorstellung] A.L. Kahnau - X: Es beginnt

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)

Heute möchte ich euch gerne das neue Buch von der Indieautorin A.L. Kahnau vorstellen. Die Rede ist von "X: Es beginnt".
Es handelt sich hierbei um den Auftakt einer Reihe rund um Zombies.

Schlimme Dinge passieren woanders. New York. San Francisco. Los Angeles. Wer kennt sie nicht, die Katastrophenfilme? Weltuntergang? Keine Panik. Zuerst erwischt es die Freiheitsstatue. Und bevor es bei uns ankommt, hat irgendein muskelbepackter Held das Unglück auch schon wieder gestoppt.
Wenn es Zombies gibt, dann dort. Aber nicht hier. Nicht in Deutschland. Nicht in deiner unmittelbaren Nähe.
Genau so denkt auch Mila. Die 16-jährige ist ein typischer Teenie. Sie liebt Partys, verbringt so viel Zeit wie möglich mit ihrer besten Freundin Charly und schmachtet ihrem süßen Klassenkameraden Samuel hinterher.
Als ihre Eltern für zwei Wochen verreisen, sieht sie ihre Chance gekommen. Doch dann läuft alles aus dem Ruder und Mila möchte nur noch eines: Ihr Leben retten.
Text by Lena Kahnau 



Es beginnt hier. Es beginnt bei dir.

Zombie-Apokalypse.
So etwas passiert, wenn überhaupt, nur in Hollywood und ist von Kreuztal, der beschaulichen Stadt im Siegerland, Lichtjahre entfernt. Es ist ein Wort, das der 16-jährigen Mila so egal ist, wie der gepflegte Vorgarten ihres spießigen Nachbarn.
Als allerdings genau dieser Nachbar eines Nachts vor ihrer Tür steht und sie fressen will, kommt sie nicht drum herum, sich mit dem Thema etwas genauer zu befassen. Quelle
 
 
Format: Ebook
Seitenzahl: 177
Kindle Edition: 0,99€
Erscheinungstermin: 29.08.2015
Verlag: Indie





Infos zur Autorin:

A.L.Kahnau (geboren 1987 im Siegerland) lässt ihre Protagonisten nicht irgendwo herumspazieren. Nein, sie leben in deiner Nachbarschaft. Sie könnten dein Nachbar sein, deine Tochter oder auch dein bester Freund.
Trotzdem bleiben A.L.Kahnaus Geschichten vom Beginn bis zum Ende spannend, gefühlvoll und vor allem authentisch.

Besuche A.L.Kahnau auch auf ihrer Homepage: www.alkahnau.jimdo.com oder auf Facebook. 


Hört sich doch spannend an oder? Ich werde das Buch auf jeden Fall lesen und freue mich schon sehr drauf =) Natürlich wird es dazu auch eine Rezension geben =)

Kommentare:

  1. Hey ♥

    Klingt wirklich spannend!
    Ich freu mich auf deine Rezension... :D

    Schönen Mittwoch :))
    LG Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Cover. ♥
    Wie sieht es aus...? Ich bin gespannt auf deine Meinung, also lesen lesen LESEN! :D
    Lass die Häckelenten mal sein und schnapp dir das. :P

    Drück dich! ♥
    Kajta

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.