TTT - Top Ten Thursday

14 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Eine Aktion von der lieben Steffi. Wer mitmachen möchte einfach dem Link folgen =)
Nach langer Zeit bin auch ich endlich mal wieder dabei ^^

Das Thema heute:

Eure 10 bisherigen Buchhilights 2015

Bei mir gibt es nur 9 :-p Aber die sind allesamt soooooo toll *.*


Unter den Lieblingen sind drei Indieautoren die mir besonders am Herzen liegen =) Wer die Bücher noch nicht kennt sollte sie sich mal näher anschauen <3

Lasst mir gern eure Links da damit ich euch besuchen kann =)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny!

    Wir haben nichts gemeinsam heute, aber mit Bannwald hast du mir schon ein bisschen den Mund wässrig gemacht xD
    Centro ist auch sehr toll und jetzt wirds Zeit, dass ich endlich den zweiten Band lese - Band 3 wird ja hoffentlich auch bald kommen! :D
    Red Rising ist übrigens durch dich auch auf meiner Wunschliste gelandet!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny!

    Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber von deiner Liste habe ich wenigstens schon etwas gelesen. Also, „Zersplittert“ fand ich auch gut, mir hat die ganze Trilogie gefallen. „Ich sehe was, was niemand sieht“ habe ich ebenfalls gelesen, leider hat es überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    von deiner Liste kenne ich "Seelenbrecher" (allerdings schon vor einiger Zeit gelesen) und "Ich sehe was, was niemand sieht", das mir auch gut gefallen hat. Gemeinsam haben wir aber nichts.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sunny

    Ah, da ist sie ja, unsere tlle Übereinstimmung :-) immerhin eine ....
    "Zersplittert" habe ich auch schon gelesen und finde die ganze Trilogie richtig toll. "Bannwald" wartet noch auf dem SuB auf mich. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Liebes,

    Midnight Eyes und Driven kann ich absolut unterschreiben, die sind so toll <3 Die anderen kenne ich nicht ^^; Aber Bannwald will ich irgendwann noch lesen.

    Glg *drück dich* <3
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes,

    wir haben heute Bannwald gemeinsam! Das ist aber ja auch ein tolles Buch :) Driven fand ich auch gut.

    Hier findest du meine Highlights:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday_16.html

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Von deinen Büchern kenn ich nur Zerplittert, sonst die anderen sind mir völlig unbekannt.
    Hier meine Highlights: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-6-217.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny,

    Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber gelesen habe ich von deinen Büchern der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek. Es war wirklich ein sehr interessantes Buch ;)
    Bannwald, Midnight Eyes und Wenn du dich traust fand ich immer schon irgendwie interessant, nur leider zu viele andere Wünsche vorher gehabt :l

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Den "Seelenbrecher" fand ich auch unglaublich toll, wäre wohl mit eines meiner Highlights 2011 oder 2012 (oder wann auch immer ich das gelesen habe, ist jedenfalls schon ein paar Jahre her) gewesen! ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Wir haben zwar keine Übereinstimmungen, aber Driven liegt ganz oben auf meinem Sub.
    Hier ist meine Liste: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-217.html
    Ich bin auch ein mega Fan von Indie Autoren und ein paar haben es auch auf meine Liste geschafft.
    Wenn du sie dir ansehen willst: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-217.html
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Bannwald kenne ich, hat es bei mir aber nicht in die Top Ten geschafft...Also leider keine Übereinstimmungen. Die anderen Bücher kenne ich teils nur vom Cover.

    LG Keke
    kekesbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi!

    Ich kenne kein davon aber das eine oder andere sieht nicht uninteressant aus.

    Hier gibt es Meine Top Ten aus der ersten Hälfte 2015

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich habe davon noch keins gelesen. Aber viele stehen auf meiner Wunschliste: "Bannwald", die Reihe von Teri Terry, "Red Rising", "Wenn du dich traust". Der "Seelenbrecher" liegt sogar noch hier auf meinem SUB. Ich liebe die Fitzek Bücher.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Und ich nochmal ganz kurz... :)
    Yeah, zwei Treffer... na das ist doch mal was. :D
    "Wenn du dich traust" und "Der Seelenbrecher" muss ich auch unbedingt noch lesen. Ich schieb sowas ja gern vor mich her... besonders den Thriller. *lacht*
    "Midnighteyes" fand ich auch total toll, hat es nur nicht in den TTT geschafft. :)

    Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende. :-*

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.