Gemeinsam Lesen #50

10 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gemeinsam-lesen.html

Ihr wollt gemeinsam mit uns lesen? Dann klickt auf das Bild und bekommt mehr Informationen wie ihr mitmachen könnt =)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade mal wieder ein paar Bücher parallel. Aber ich stelle euch nur eines vor was ich jeden Abend auf meinem Kindle lese. "Centro-Die Rückkehr" von Katharina Groth. Ich befinde mich bei diesem Ebook bei 26%.
 
 
Kay ist zurück im Centro, menschenverachtende Experimente stehen ihr bevor. Wie wird sie die körperliche und seelische Folter überstehen? Und was ist der wahre Plan, der hinter Dr. Slotans Taten steckt?
Als die ersten Vorboten des Krieges die Barrikaden des Centro durchbrechen, beginnt für Kay eine Zeit der Hoffnung und gleichzeitig ein neuer Kampf, den es zu gewinnen gilt. Doch schnell merkt sie, dass der Feind nicht nur außen lauert … 
 
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
 
"Nein." <<< Gut oder? Es sagt so viel über das Buch xD
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
 
Dies ist Teil zwei der Trilogie rund um das Centro. Ich war vom ersten Band schon mega geflasht und konnte es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen. Und nun kann ich es endlich *.* 
Schon jetzt gefällt es mir richtig gut und ich kann diese Reihe nur jedem ans Herz legen. Und die Cover sind ja eh der absolute Knaller xD 
 
4. Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?

Ich lese am liebsten die Neuzugänge und Statistiken. Und natürlich die aktuellen Vorschauen für die kommenden Monate. Auch wenn das meiner Wunschliste mal gar nicht gut tut xD Aber ich lese auch sehr gerne Rezensionen =) 
Schreiben tu ich am liebsten die Neuzugänge =) Ich freue mich immer sehr über das Feedback der Leser und ob sie eventuell sogar schon eines meiner neuen Bücher gelesen haben und wie sie es fanden. Auch TAGs mache ich sehr gerne =)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny!

    Auf Centro freue ich mich auch schon sehr, vor allem, weil sich auch das Warten auf den dritten Teil nicht allzu lange hinzieht :D Bin schon soooo gespannt wie´s weitergeht :)

    Ich lese bei anderen eigentlich auch alles gerne, seien es die Neuzugänge, die Statistiken, tolle Aktionen ... aber es fehlt halt immer oft die Zeit, um das alles durchzustöbern, deshalb mag ich dann auch die Monats-Zusammenfassungen ganz gerne. Bei Rezensionen lese ich mir hauptsächlich durch, was mich interessieren könnte oder das, was ich selber schon gelesen hab. Da bin ich dann neugierig, wie es anderen gefallen hat :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    von Centro habe ich schon so einiges gehört und es auf jeden Fall mal auf meine WuLi gesetzt.
    Ich lese immer ganz unterschiedliche Dinge auf ganz unterschiedlichen Blogs - man isst ja auch nicht jeden Tag dasselbe :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Centro steht ebenfalls auf meiner Wunschliste und ich bin schon sooo neugierig auf diese Reihe.
    Bei anderen lese ich gerne Neuzugäne oder Aktionen wie Gemeinsam-Lesen. Aber auch Rezensionen mag ich ganz gerne, sofern mich das Buch bzw. das Genre interessiert.

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sunny =)

    Centro hört sich gar nicht schlecht an, muss mir gleich mal Teil 1 anschauen =). Du bist also auch so ein Statistik Fan? Auch wenn Monatsstatistiken euch echt viel Arbeit kosten, lese ich das nur in Ausnahmefällen =)
    Neuzugänge finde ich auch immer spannend. Ich vernachlässige diese Beiträge bei mir grad total, weil ich im Moment einfach so wenig Zeit habe zum Bloggen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, das Buch begegnet mir in letzter Zeit öfter. Das macht natürlich neugierig, aber ich will ja nach wie vor Stapelabbau betreiben. :-) Daher versuche ich auch im Moment bis auf diese Aktion alles zu vermeiden, was mich zu Buchkäufen verführen könnte. :-) LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Von der Centro-Reihe habe ich ja noch nie was gehört, klingt aber ziemlich spannend! VIel Spaß beim Weiterlesen :)

    LG Bücheraxt

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Die Titelbilder von Centro finde ich auch den Hammer! Ich will sie auch noch lesen, aber natürlich nicht nur deswegen. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Das von dir vorgestellte Buch kenne ich überhaupt nicht. "Mega geflasht" ist aber sicher schon mal eine Aussage für sich.
    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
  9. Centro kenne ich gar nicht, aber du hast mich neugierig gemacht. Das Cover sieht auch toll aus.
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    dein Buch klingt ja cool. Das kannte ich vorher gar nicht. Viel Spaß noch beim Lesen.

    Statistiken lese ich auch besonders gerne. Bei Neuzugängeposts bin ich vorsichtig. Du sagst es ... die Wunschliste *looool* Meine platzt bereits aus allen Nähten ;)

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.